Schnelle Lieferung, ABER

Bin nicht zufrieden mit dem Umgang über Mails !!!! Dringende Anfragen werden nicht beantwortet, es kommt einfach keine Reaktion. Ich weiß nicht, ist das Normal ??? Kann doch aber nicht sein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Produkt, super Service!!!

Ich habe sehr viel recherchiert und bin mit Candropure 10% absolut zufrieden. So eine Qualität für diesen Preis: unschlagbar. Danke liebes Candropharm-Team! Von Entwicklung bis Versand: alles top!!!!

Hochwertige Ware, schnellste Lieferzeiten

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der CBD Kristalle - sie helfen mir, die Schmerzen (Fibromyalgie) in Schach zu halten. Die Lieferung erfolgt superschnell... bin sehr zufrieden

..ich gebe es seit 4 Tagen meinem Hund, er hinkt seit heute nicht mehr..

..schnelle Lieferung

Immer schnelle Lieferungen, ohne THC

Mir war ein THC-freies Produnkt wichtig. Der Service von Candropharm ist gut. Leider gibt es kein PayPal. In letzter Zeit gab es Veränderungen am Produkt. Die Flaschen sind nicht mehr versiegelt. Und die Farbe des Öles hat sich verändert. Ich hatte das mal schriftlich erfragt. Es gab ein Telefonat mit Erklärungen die mir nicht gerade sehr plausibel waren. Kann auch sein, daß es Sprachstörungen gab. Bin aber noch Kunde bei CandroPharm.

Ich habe nichts zu klagen!

Ich nehme ja nun schon längere Zeit die Produkte von Candropharm BV. Es gibt diese ja auch von anderen Anbietern. Aber warum soll ich mich mit anderen herumärgern, wenn ich mit diesem Anbieter voll zufrieden bin. Gutes Produkt, einfache Bestellung, sichere Bezahlung und schnelle und sichere Lieferung. Ein gutes Produkt hat natürlich auch seinen angemessenen (?) Preis! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine

Ware bestellt am 7.12 bis heute 16.12 nicht angekommen , aber bereits bezahlt

Fühle mich besser-

Schnelle Lieferung, problemlose Bestellung.

Candro plus 100

Sehr schnelle Lieferung. Ich bin von dem Produkt nicht hundertprozentig überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass es etwas meine Schmerzen lindert. Vielleicht muss man es auch länger einnehmen.

Angenehmer Geschmack

CBD Öl 10% Wesentlich angenehmerer Geschmack des Öles als bei anderen Anbietern. Da ich die Dosierung noch nicht optimal einstellen konnte, kann ich zur Wirkung nicht viel sagen. Dazu hatte ich eine Email geschrieben und habe von einem Mitarbeiter von Ihnen einen Rückruf erhalten. Dieser Service ist einzigartig!! Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Twardowski

Zuverlässig Lieferung

Artikel bestellt, Beschreibung dieser ausführlich und informativ. Lieferung schnell und zuverlässig per Einschreiben.

Schnelle Lieferung / Flaschenverschluß

sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und ebenso Lieferung. Leider schließen die Flaschen nach dem ersten Öffnen nicht mehr richtig. Hatte dies bereits bemängelt.

Sehr zu empfehlen

Ich benutze bereits seit 2 Monaten CBD Öl 10 und habe dadurch Schmerzmittel gegen Rücken- und Gelenkschmerzen einsparen können. Auch bei Migräne Kopfschmerzen hat es mir bisher gut geholfen. Die Lieferung erfolgte außerdem sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank und weiter so!

sehr schnelle gut verpackte Lieferung

nachdem ich eine Weile CBD Öl in 5%tiger Dosierung nehme und mir dies zu gutem (Durch)Schlaf verhilft, sowie mein Nebenhöhlenproblem sehr viel besser in Griff bekommen hat als einschlägige Sinusitismittel, probiere ich nun die wasserlösliche Variante- in Nasenspray und bei Hautproblemen

Ausgezeichnet

Vor drei Monaten damit angefangen nach ca.1 woche deutliche Verbesserungen kein MS Schübe mehr seit ich damit angefangen hab dosiert auf 2x2 Tropfen 10%

Hervorragendes Produkt

Ich verwende Candrofer50 bei meinen Katzen in Stresssituationen und kann es nur empfehlen. Candrofer 50 ist eines der wenigen CBDs für Katzen völlig ohne THC, welches Katzen wohl nicht abbauen können. Außerdem ist die Lieferzeit rasant kurz. Die Verpackung ist sehr schön. Von mir aus könnte sie gerne kleiner sein. Auch der Kugelschreiber ist toll, nur werde ich irgendwann eine Sammlung davon haben 😁😁 also ich kann Candropharm nur empfehlen 1a Wäre, Versand und Service. Vielen Dank dafür an das ganze Team.

Schnelle Lieferung guter Service

Ich habe CBD Tropfen für meinen 12 jährigen Golden Retriever, der unter Arthrose leidet und bei der Kälte durch Schmerzen ein schlechtes Gangbild zeigte. Nun bekommt er seit 10 Tagen eine niedrige Dosierung morgens und abends in die Lefzen. Sein Gangbild hat sich verbessert, er nimmt wieder mit Freude und Elan am Dummytraining Teil. Ich hoffe dass wir mit Hilfe des CBD noch lange auf Schmerzmittel verzichten können.

Super Produkte, bin sehr zufrieden!!

Sehr schnelle Lieferung wie immer, TOP weiter so!!

Unser Krebskranker Hund bekommt das Öl erst seit 1 Woche, da kann ich noch keine Erfahrungen mitteil

Schnelle Lieferung, und guter Preis für das Produkt.

Keine Veränderung

Bisher konnte ich leider noch keine Veränderung bzw. Wirkung feststellen. Sehr schade, aber ich versuche es weiter.

Bestellt, bezahlt, geliefert

Übersichtliche Homepage, einfacher Bestellprozess Bezahlt und geliefert

Schnelle Lieferung, gutes Produkt und freundlicher Service

Alles top

Nichts auszusetzen

Bisher die einzigen CBD-Produkte, die ich ausprobiert habe, daher ist kein Vergleich möglich. Sehr schneller Versand.

Hilfreiche Medikamente und guter Service

Bei einer Schmerzspirale haben sich die Heneplex Tropfen sehr bewährt.

Empfehlenswert

3 Friedrich Naumann Str