ein Versuch wert

Lieferung erfolgte schnell! Da es (so gut) wie keine Nebenwirkungen gibt, habe ich das 10% Öl probiert. Ich meine das ich ein Stück weit ruhiger (nicht müde!) werde nach der Einnahme. Ich werde es eine zeitlang weiter nehmen!

Ich fühle mich gut damit.

Mein Blutdruck ist auf jeden Fall gefallen durch das öl.

Mit Qualität und Service 100% zufrieden!

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig CBD Öl 5% bei Candropharm und bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist super und ich habe bisher keine bessere Qualität gefunden.

Zuverlässigen Firma sehr gutes CBD Produkt

Sehr zuverlässig , gutes Produkt ... Versand ... ok , war früher schneller .... aber ein sehr gutes Produkt wo mir schnell und zuverlässig meine Schmerzen lindert .

Es hilft.....wirklich...!!!!!!

In der Chemophase ging es mir nicht sehr gut, bis ich einen ebenfalls an der Chemo angeschlossen sah wie er die Tropfen einnahm. Ich besorgte mir dieselbigen. Nach 5 bis 8 Tagen blühte mein "Ich " wieder auf. Man wird agiler. Man fühlt sich besser und stärker. Dieses Gefühl von durchhängen ging vorbei. Wenn man positiv eingestellt ist helfen diese Tropfen gesund zu werden

Bin immer zufrieden mit Candropharm

Sehr gute Produkte und eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank ... weiter so.

Bin äußerst zufrieden

Prompte Lieferung alles verläuft reibungslos bestelle immer wieder gerne

Einfach professionell

Sehr reine Ware. Pharmazeutische Qualität. Der Preis ist allerdings hoch. Na ja, man kann nicht alles haben.

Schnelle Lieferung, Top Produkt

Das Produkt Heneplex hat bei mir eine angstlösende, antidepressive und entspannende Wirkung. Meine Konzetrationsfähigkeit ist verbessert. Insgesamt hat es eine stabilisierende Wirkung auf meine Psyche.

Nicht die erhoffte Wirkung

Leider völlig unwirksam. Ich bin total enttäuscht von dem Öl. Eine Erfahrung, die teuer war. Der Versand war allerdings unfassbar schnell.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr positiv, wirkt bei mir sehr gut (z.B. Kopfschmerzen, Bluthochdruck etc.)

Bestellung und Versand immer sehr schnell und unkompliziert.

Ich bin absolut zufrieden! Auch wenn der Versand aus den Niederlanden erfolgt, ist die Ware 2 Tage nach Zahlung in festem Umkarton da. Ich bin dem Öl auch sehr zufrieden.

Sehr guter Händler

Lieferung hat gut geklappt, und das CBD Öl ist ebenfalls sehr gut. Das Öl ist mir eine grosse Hilfe.

Gur für meine Hunde

Meine Hunde leiden unter Arthrose und Nervösität. Es scheint zu helfen. Ich, persönlich, habe es noch nicht ausprobiert.

Hanföl für meinen Hund

Unkomplizierter Bestellvorgang, perfekte Infos über Lieferung, schneller Versand und Hanföl in sehr guter Qualität. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Folgt bei Bedarf.

Geschmacklich gut zu nehmen, nach langsamen steigern der Dosis geht es mir besaer

Gut. Rückmeldung durch candropharm bei Zustellungs Schwierigkeiten, fand ich gut.

Sehr gute Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Service wie auch mit der schnellen Zusendung der Artikel

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Habe bis jetzt noch keine besonderen Erfahrungen gemacht....

Ich nehme die Tropfen jetzt seit 1 Woche, habe aber bisher keine Veränderungen feststellen können... Vielleicht kommt das ja noch...

super

Schnell und unkompliziert! Und mit dem Produkt bin ich auch sehr zufrieden!

Mir hilft das cbd Öl gegen meine chronischen Schmerzen

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Firma der man Vertrauen kann.

Meine Erfahrung mit Candropharm sind durchweg positiv.

Schmerzen sind weg. Lebenslust ist da. Keine andere Firma und kein anderes Produkt hat diese Erwartung bisher erfüllen können. Danke dafür.

Hervorragend

Gute übersichtliche Internetseite, Bestellte Artikel schnell Versand, Wenn man Hilfe benötigt bekommt man sehr kompetente Beratung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Über die Wirkung von Candro Kaps kann ich leider noch nichts sagen weil ich erst seit 5tagen mit der Einnahme angefangen hab.

Perfekt, schnell, zuverlässig

3 Friedrich Naumann Str