Service, Beratung und Produkt sehr gut bis auf Ettiket v. Fläschchen

Das Fläschchen mit Ihrem Öl ist zu zugeklebt. Man kann nie erkennen, wann es aufgebraucht ist. Eine LÜCKE sollte frei sein, damit man rechtzeitig nachbestellen kann!!!! Mit frdl. Grüßen

Eine tolle Wirkung

Durch die regelmäßige Einnahme von 3x3 Tropfen 10% ihres CBD Öl konnte ich alle meine Schmerzmedikationen absetzten. Ich bin begeistert

Wirkung des Produktes ist bereits nach kurzer Einnahmezeit spürbar!

Kann ich noch keine Stellungnahme abgeben, dafür ist die Geschäftsbeziehung zu kurz.

Super Service

Reibungsloser Versand promte Lieferung alles so wie es sein soll bin äußerst zufrieden

Prompte Lieferung

Hat alles super geklappt. Innerhalb kurzer Zeit war das Paket da und der Inhalt war großartig verpackt, damit nichts kaputtgeht. Nun hoffe ich, dass die Tropfen helfen.

Ich habe mit Canadropharm sehr gute Erfahrungen!

Ich heile mit Cannabiol meinen weißen Hautkrebs.

Schmerztabletten konnten bei meinem Ehemann komplett weggellassen werden

Bis auf wenige Ausnahmen kam die Lieferung, bei Vorkasse, innerhalb 2 Tagen an.

Ging schnell

Gerne wieder

Buona

Buona

Sehr schneller Versand !

Schnell und zuverlässig! Das Verpackungsformat passt allerdings nicht in unseren Hausbriefkasten. So hängt es entweder heraus oder meine arme Postbotin muss in den 3. Stock laufen. Das könnte man vielleicht besser lösen !? Die Qualität ist super und ich bestelle auf jeden Fall wieder!

Super Ware, sehr gute verträglichkeit

Die Ware ist super schnell geliefert. Das Produkt selbst wird für unseren Hund angewendet, er hat Knochenkrebs;-{ Er bekommt es jetzt schon fast3 Monate und wir hoffen und beten das es ihn hilft. Die Einnahme ist problemlos und er verträgt es sehr gut. Um es kurz zu sagen unser Hund ist gut drauf und wir hoffen weiter.

sehr gut

excellent service, although the price could be better..

Wie immer super

Gerne wieder!!!!

Auf alle Fälle zu empfehlen

Wir nehmen es für Schmerzen und Schlaflosigkeit und es funksioniert hervorragend. Es ist nur schade das man nicht mit Paypal bezahlen kann ,das würde vieles erleichtern .

Super schnelle Lieferung

Produkt bestellt und noch nichtmal 24h später schon in der Post! Wahnsinn! Über die CBD-Tropfen selbst kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie heute das erste mal getestet habe.

Die pharmmedikatöse Therapie konnte um die Hälfte reduziert werden. Super Erfolg ohne Nebenwirkungen

Nach einem schweren Schädel-Hirn-Trauma entwickelte sich bei meinem Lebensgefährten eine Epilepsie. Diese musste nach zunehmender Häufigkeit der Anfälle behandelt werden. Das Epitherazepham hatte starke Nebenwirkungen (Schläfrigkeit und keine Kontrolle mehr über Willkürbewegung). Mit CBD Öl als Mundspray konnte die Dosierung des Medikaments um die Hälfte reduziert werden. Die positiven Ergebnisse sind, das er trotz starker neurologischer Behinderung wieder auf seinen Körper zugreifen kann und sein Leben ein Stück weit lebenswert ist. Ich habe auch an andere Betroffene weiterempfohlen

Alles bestens! Blitzlieferung!

Die Auswahl auf der Homepage war einfach, weil jedes Produkt sehr ausführlich beschrieben war. Der Bestellvorgang war auch auf dem Smartphone völlig unproblematisch. Die Zustellung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung ist angenehm neutral. Das Produkt habe ich noch nicht getestet. Eine beigefügte Anleitung zum Dosieren wäre noch gut. Aber soweit bin ich sehr zufrieden.

Svhnelle Brsrbeitung u. Liegerung

ERSTER Kauf.Schnelle Lieferung

Sollte Vorbild für alle Internetshops sein, selbst Amazon kann hier nicht mithalten!

Unfassbarer schneller Versand, nachmittags bestellt, binnen Minuten Versandmitteilung erhalten, am nächsten Tag war das Päckchen im Briefkasten. Erwähnenswert hinzuzufügen KEIN Versandmaterial verschwendet wie so oft bei anderen Bestellungen, sehr, sehr großes Lob!

onberispelijk,, ik ben zeer tevreden

Na het innemen van de druppels verdween mijn chronische kniepijn na 2 dagen.

Positive

Unkomplizierte Bestell-, Bezahl- und Lieferabwicklung. Das Öl ist hochwertig, wir sind äußerst zufrieden

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. VG Dr. F. Klein

Positive

Ich bestelle das Heneplex nun schon zum dritten Mal. Es ist ein einwandfreies Produkt, das mir sehr hilft. Es beruhigt, ohne müde zu machen. Zudem fühlt man sich seinen täglichen Aufgaben besser gewachsen und insgesamt deutlich Stressresistenter. Ich kann es absolut empfehlen. Der Support ist sehr hilfsbereit und die Lieferung erfolgt schnell.

Positive

Alles war perfekt. Von der Bestellung bis zur umgehenden Lieferung. Wäre ich direkt zu Hause gewesen hätte ich das Produkt am zweiten Tag bereits erhalten, so musste ich leider noch zur Poststelle. Mein persönliches Pech ;) Kann nur sagen : SEHR GUT!!!

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145