Sehr gute und vielfältige Auswahl

Sehr schnelle Lieferung

Rundum zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags und mit der Ware

Ein seriöses Unternehmen

Non ho ricevuto la merce pagata

Non ho ancora ricevuto la merce pagata.

• Ci consiglieresti? No

Super gute Produkte

Wir nehmen schon seit längerer Zeit das cbd Öl 5% und sind total begeistert. Hilft unserem Sohn mit adhs den Kontrast wenn die Medikamente Nachlassen etwas auszugleichen

Paket ist nicht angekommen

Ich warte leider immer noch auf die Lieferung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles ohne Probleme, bis auf Kundenkonto

mehrfacher Versuch Konto anzulegen ging bis her schief.

Ich bin ausgeglichener dadurch

Schnelle Lieferung, keine Schwierigkeiten und netter Kontakt.

Sehr gut gegen Schmerzen und Depressionen

Ich habe viele verschiedene Öle aus probiert. Habe jetzt mit ihrem Öl das richtige für mich gefunden. Hilft bei meinen Fibromyalgie und nach 3. OPerationen LWS Beschwerden. Gut verträglich, von vielen anderen Ölen hatte ich Herzklopfen bekommen und konnte nicht einschlafen. Ich muss nur genügend Abstand von meinen Antidepressiva halten, die ich demnächst absetzen werde. Vielen Dank

Sleeping is much better , aches and pains are so much easier to deal with .

Delivery was on time also very happy with the price and product that I ordered.

Excelent experience

Yes. I've already recommended.

Seit Jahren schnelle Lieferung und bester Kundenservice

Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität der Ware ist super und der Kundenkontakt hervorragend.

Noch zufrüh

Es ist leider noch zu früh ,ich nehme es erst 4 Tage. Bin gerne bereit in den nächsten Wochen meine Eindrücke abzugeben. Bis dahin JÖRN Maack

Schnell und preiswert

Garantiert ohne THC. Ein gutes Kaufargument. Dazu immer preiswert, schnell im Versand. Schon sehr lange Kunde bei CandroPharm.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung ! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Tropfen. Ich habe sie mir bestellt, da ich immer sehr verspannt bin . Ich nehme sie abends und sie helfen mir sehr gut

Schlichtweg begeistert!!!

Habe nun schon mehrmals die CBD Kristalle bestellt und bin von der Wirkung überwältigt! Die Lieferung erfolgt maximal 2 Tage nach Bestellung. Somit kann ich Candropharm vorbehaltlos mit „ ausgezeichnet“ bewerten.

wir sind immer sehr zufrieden

das CBD-Öl hilft sowohl mir als auch meiner Mutter beim Ein- und Durchschlafen, was diverse andere Mittel nicht geschafft haben

Nun ja. Es hilft mir. Das ist letztlich das, was zählt.

Alles ok, allerdings sagte ich schon mehrfach, dass die Flasche nicht richtig schließt. Fiel nicht um, nicht vertröpfelt, aber nach einigen Tagen nach Öffnen ist immer ein Ölrand unter der Flasche zu sehen. Weiterempfehlen? ich wähle "ja", aber ungern wegen o. g. Grund.

gut , meine Rückschmerzen ist verbesser.

Ich bemerke, dass mein Geist klarer ist.

Alles perfekt!

Bestellung einfach, schnelle Lieferung, alles prima verpackt, tolle Produkte.

Schmerzreduzierung

Hilft immer wieder bei wetterfühligen und Nervenschmerzen, schon bei Einnahmen von ca. 25mg. Bin zufrieden damit.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und Gute Qualität

hat alles bestens geklappt!!!

hat alles bestens geklappt!!!

Alles einwandfrei

Bestelle sehr oft bei Candropharm. Bin äußerst zufrieden mit Bestellvorgang , Zahlungsmöglichkeiten und Lieferung.

Mein Mann sagt es wirkt langsam, sein Appetit wird langsam angekurbelt

Es wird schnell geliefert sofern die Bezahlung einging. Währe nur sehr nett, wenn bei der Bestellbestätigung gleich die rechnungsnummer drauf stehen würde.

Es wurde mir unverzüglich ein gutes Produkt geliefert.

Es erfolgte eine sehr qualifizierte und freundliche Beratung durch den Kundendienst.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145