2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

Die Bestellung und die Bestätigung der Bestellung geht sehr schnell und wirkt profesionell.

Verbesserungspunkte

Leider dauert es dann mehr als eine Woche und ich habe das Produkt noch nicht erhalten.

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Rasche Erledigung der Bestelling

Verbesserungspunkte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrem Produkt und der Bearbeitung der Bestellung (Order 120990) sind wir sehr zufrieden, nur leider mit der Zustellung überhaupt nich. Das Paket welches von DHL zugestellt wurde, haben wir durch Zufall gestern am 05.02.2019 hinter unserem Zaun unter den Sträuchern gefunden. Anscheinend wurde die Schachtel einfach auf den Zaun abgelegt und ist anschließend zwischen Zaun und Sträucher gefallen. Die Frage ist nur, wann das Paket zugestellt wurde und ob es dem Mitten CBD Ultra schadet wenn es bei Minusgraden im Freien liegt. Wir bitten Sie daher um kürze Rückmeldung diesbezüglich. Mail: p. [email protected] Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Andreas Wenedikt und Petra Beyer

Positive

Alles bestens.Verpackung einwandfrei, super schnelle Lieferung

Verbesserungspunkte

Schön wäre Bezahlung mit PayPal.

Positive

Alles Top! Super Versand. Beste Qualität der Cbd Produkte. CBD99 ist sehr empfehlenswert.

Positive

wie immer blitzschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Positive

Reibungslose Abwicklung des Kaufes, das Produkt kam zügig an und hatte die erwartete Qualität.

Verbesserungspunkte

Sehr große Verpackung und dadurch unnötiger Müll. Das Produkt hätte letztendlich nicht Mal ein Viertel der Verpackung benötigt.

sehr schnell und super Produkt

Positive

Dank der CBD Tropfen kann mein Mann sein Schmerzmedikament,täglich 400mg Celebrec, auf 100mg täglich reduzieren .

Positive

Nach mehreren Bestellungen in diesem Shop kann ich sagen, dass jede Lieferung zuverlässig und pünktlich bei mir ankam. Sehr gute Ware die bei mir zu 100% wirksam ist.

Positive

Erste Lieferung leider nicht erhalten,es wurde sofort darauf reagiert u neuerlich versendet,Produkt war dann 1 Tag später schon im Postkasten! Sehr zufrieden,würde ich weiterempfehlen!

Positive

Sichere Zustellung.Schnelle Ausführung des Auftrags.

Verbesserungspunkte

Die Pipettenflasche siließ sich nicht ordentlich verschließen. Schlecht, wenn sie denn umfällt.

Positive

Prompte Lieferung und gutes Produkt. Werde weiter dort kaufen.

Positive

rasch und zuverläßig geliefert. Produkt noch nicht getestet.

Positive

Wie immer promte Lieferung bestelle immer wieder sehr gerne

Verbesserungspunkte

Bleibt so wie Ihr seid besser gehts kaum

Positive

Die Tropfen helfen sehr gut gegen Schmerzen bei Athrose und Fersenspornen. Auch die Beweglichkeit hat sich verbessert. Die Darmkrebsmethastasen meiner Mutter haben sich während der Einnahme von CBD bisher nicht weiter vergrößert. Nach Absetzten stellte sich wieder Wachstum ein. Nach erneuter Einnahme von CBD kam das Wachstum wieder zum Stillstand.

Verbesserungspunkte

Zu viel Verpackungsmaterial und Flyer.

Alles perfekt

Positive

Ware hochwertig verpackt. Schnelle Lieferung. Alles Gut.

Positive

Erste Bestellung. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Ware bestens verpackt. Telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Positive

Es hat alles superschnell mit der Bestellung und Lieferung geklappt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Verbesserungspunkte

Grundsätzlich bin ich mit dem Service und den Produkten von Candropharm zufrieden. Was mich aber stört ist, das außen auf dem Paket der Inhalt für jeden lesbar angegeben wird. Was ich bestelle geht eigentlich keinen etwas an. Weder den Postboten, noch den Nachbarn, bei dem mein Paket ev. abgegeben wird.

Positive

guter Kundenservice, schnelle Problemlösung :)

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145