Alles perfekt

Gutes Angebot und schnelle Lieferung

Beste Qualität

freundlich und unkompliziert am Telefon, rasend schneller Versand,

Prompte Lieferung und gute Qualität des Produktes.

Gutes Produkt, guter Service, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden

Top Produkt

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung. Das CBD Öl hält was es verspricht und ist sein Geld wert. Im Moment benutze ich CBD Kristalle und bin mal gespannt wie sich das so macht. Aber ich bin von der Reinheit des Produktes bei Candropharm überzeugt und benutze dieses schon einige Jahre immer wieder.

bin sehr zufrieden

Ich benutze CBD-Ultra wasserlöslich für mich zur Beruhigung in Stress-Situationen, zum Runterkommen vor dem Einschlafen, bei Kopfschmerzen und auch gering dosiert für meine Katze, die sich damit weniger gestresst fühlt. Mit der Bezahlung, der Lieferung und dem Versand hat bisher immer alles problemlos funktioniert! Bestelle gerne wieder.

Top-Telefon-Service, Speed-Lieferung

Schnell, Top-Qualität, Zuverlässig und unkompliziert. So muß Versand sein!!!

Alles klappt wie am Schnürchen, immer freundlich. Besser geht nicht!

dieses Mittel hat ab der ersten Anwendung eine positive Wirkung

unkomplizierte und schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung

Eigentlich ganz zufrieden

Das Produkt ist gut, aber ziemlich teuer. Es hilft mir mit wenigen Tropfen bei Kopfschmerzen anstatt Tabletten, die oft den Magen belasten. Bestellung über das Internet, Vorauskasse und Lieferung laufen eigentlich seit Jahren unkompliziert, solange man als Kunde seinen Verpflichtungen nachkommt, was sich ja auch so gehört. Der Versand per Einschreiben ist eine gute Sache, weil es ja auch happige Preise sind.

Nach der Bestellung zuviele Mails

Wie bestelle ich als als fester Kunde? Welche Mail Adresse ? Bestellung auch per Rechnung möglich ohne Vorkasse?

Beruhigend

Sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.

Das beste CBD Produkt, das ich getestet habe.

Ich habe mehrere CBD Produkte getestet. Heneplex scheint das einzige zu sein, dass sehr gut auf viele Bereichen wirkt und im Preis-Leistungsverhältnis Top ist. 10/10 Punkten.

Super bei entzündung

Hilft super bei Kopfschmerzen und Entzündung. Auch mildert es die adhs Symptome etwas ab

Super Produkte und Qualität!

Immer wieder rundum zufrieden. Produkte, Qualität, Lieferung, Preise, Rabatt.. Klasse Unternehmen!

Besser geht nicht

Alles perfekt

Schnell, kompetent und preiswert

Bin schon lange Kunde bei Candropharm. Wichtig ist mir, daß kein THC im Öl ist. Es wird schnell geliefert, hatte noch nie Probleme.

Hilft mir Schmerzen zu lindern

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Keinerlei Veränderung festzustellen

Dosierung wie vorgegeben - keine Veränderungen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Wirkung

Habe Kristalle bestellt, die Wirkung ist gut. Email Kontakt wegen Problem bei der Überweisung war erfolgreich u. zufriedenstellend. Leider bekam ich, trotz Link Ankündigung per Mail, kein Link zur Sendungsverfolgung und konnte bei Lieferung nicht zuhause sein. Paypal wäre super, oder zumindest gleich eine DE Iban zur Verfügung stellen.

Gutes Produkt

Nutze das Breitspektrum-Öl 5% zum Schlafen oder Entspannen. Wirkt gut für mich. Preis-Leistung ist sehr gut.

Ich spüre überhaupt keine Wirkung

Positiv, hilfsbereite Berater

Voll zufrieden, super bei adhs zur Unterstützung

Hilft gut bei Schmerzen und entzündung, auch bei adhs lindert es etwas die Symptome

Heneplex 2,5 % das beste CBD 5 Sterne

Nur 3 Sterne für Versandkosten von sage und schreibe 8,51€, Das ist doch wirklich Übertrieben!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Produkt erfüllt unsere Anforderungen

Rückfragen werden schnell und sehr freundlich beantwortet.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145