Extrem inkompetente Auskunft am Telefon

Es sollte die Mitarbeiterin an der Serviceleitung wenigstens die kleinsten Grundkenntnisse über die angebotenen Produkte haben. Oder zumindest an jemanden weiterleiten, der Kenntnisse hat.

Super schnell

Bin wie immer äußerst zufrieden mit der prompten Lieferung, bestelle schon seit einiger Zeit. Weiter so

Wahre bis jetzt nicht erhalten..

30.05 habe ich 3plus 1 CBD Öl bei ihnen bezahlt.. bis heute keine Ware erhalten..

Very fast delivery

I have received my command very fast. And i am happé with the product. It has good effect on me. I Must adjust the number of drops

Gefühlte Wirkung

Seitdem ich das 5% Breitspektrum Hanföl regelmäßig einnehme, werden meine allergischen Hautreaktionen nicht ganz so entzündet und heilen schneller ab. Außerdem habe ich das Gefühl, ruhiger und nervlich belastbarer zu sein. Das Öl schmeckt allerdings grauenhaft, daher einen halben Stern abzug. Ich kriege es nur in Karottensaft geschluckt.

Alles bestens

Schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung.

Meine Fragen wurden höflich und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt

Gut

Gut

Ich war am Anfang bisschen skeptisch, die Überweisung nach Holland hat nicht geklappt, alles mit Kundenservice geklärt und bin sehr zufrieden. Einige Produkte hab ich bestellt und von Heneplex bin ein bisschen enttäuscht , CBD Ultra wirkte besser bei mir. Sonst alles Top.

Es hilft !!

Als Mensch mit einer nicht heilbaren Autoimmumerkrankung im rheumatischen Bereich bin ich mehr als zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Es bewirkt eine deutliche Linderung bei Dauerschmerz im Gelenkbereich. Im Zusammenwirken mit dem Balsam von CANDRO erfahre ich eine 35%ige Besserung der Beschwerden. Und: der Drugscreen fiel absolut NEGATIV aus, also definitiv KEIN THC drin !

Hanföl mit Zitronengeschmack schmeckt gut

Candropharm kann ich empfehlen. Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Mein erster Kontakt u. Einkauf bei Candropharm war sehr gut.

Die Wirkung des Öls muss ich noch beobachten.

Zuverlässig und sehr gute Qualität

Die Bestellung geht sehr einfach und die Ware kommt sehr gut verpackt zeitnah an.

Ich bestelle immer wieder gern

Ich bestelle immer wieder gern. Aber leider Abzug, da die versprochener Zugabe nicht mit kam. Sehr enttäuschend

Ausgezeichnet; wirklich wahr

Ich habe - wiederholt - bei Candropharm bestellt, einfach deshalb, weil nach meiner Erfahrung sie das beste CBD haben. Zudem ist Versand und Lieferung äusserst schnell und sehr sorgfältig verpackt. Immer wieder gerne und Grüsse aus der Schweiz

Tolles Produkt.

Sehr netter Service. Schnelle Lieferung. Nur positive Erfahrungen

Sehr gutes Produkt preiswert

Sehr schnelle Lieferung sehr gutes Produkt

Habe noch nichts erhalten

Leider wohlextremlange Lieferzeit. Schade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

So stelle ich mir Service vor

Ich bin mit der Bestellung und Lieferung mehr als zufrieden. Die Qualität des Produktes ist einfach unvergleichbar. Darum empfehle ich es auch weiter und sage den Firmennamen gleich dazu.

etwas verzögerte Lieferung - vermutlich durch die Post.

siehe oben, sonst alles okay.

Ich bin sehr zufrieden, gutes Produkt

Hatte immer starke Schmerzen, seit ich CBD Öl nehme sind diese nicht mehr so häufig und vor allem nicht mehr so intensiv. Habe mit 5 Prozent angefangen und nehme jetzt 10 Prozent. Ich kann nur von mir reden und mir hat es geholfen. LG

Ich spüre keinerlei Wirkung, auch nicht bei der höchsten empfohlenen Dosis.

Versand schnell, Wirkung null.

Schnell, Freundlich und Professionell

Einfach nur gut. Vom Produkt bis zur Betreuung

Rundum zufrieden - sehr guter Kundenservice und vertrauenswürdig

Ich habe schon mehrfach hier CBD Öl bestellt und werde es weiterhin tun. Vielen Dank für ihren schnellen und guten Service. Weiter so :)

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145