Gute übersicht über die Angebote

Gutes Angebot, doch alles teurer

Heneplex hilft mir bei unruhigen Beinen

Auch bei Einschlaf Problemen verwende ich es gelegentlich.

Hilft mir super gegen Fibromyalgie

Ich habe schon verschiedene CBD Öle versucht und bekomme von den meisten Herzklopfen. Das CBD Öl von Candropharm 15 % hilft mir sehr gut. Zum einschlafen leider nicht. Aber gegen Schmerzen sehr gut. Da es ohne THC ist habe ich kein Problem mit Herzklopfen. Cannabis das mein Arzt mir verschrieben hat vertrage ich nicht. Auch die CBD Minze Salbe benütze ich gerne, weil durch eine LWS OP meine Zehen taub sind. Ich kann es sehr empfehlen.

Lieferung kam super schnell, noch kürzer als 48 Stunden.

Lieferung kam super schnell, kürzer als 48 Stunden. Das einzig für mich etwas verwirrend war unten auf der Rechnung/dem Lieferschein die Bitte um Bezahlung der Rechnung, obwohl ich per Kreditkarte bestellt hatte. Dies ließ sich aber umgehend aufklären. Ansonstne sehr gute Erfahrung.

Wie immer gut

Bin schon eine Weile Kunde von Candropharm. Problemlose Bestellung und Lieferung. Vorallem die 0% THC gefallen mir. Preiswerte gute Ware. Immer wieder gerne.

Qualität und Service sind Top

ich bin langjährige Kundin bei candropharm, und bin von der Qualität ihren CBD öl überzeugt. die Lieferzeit ist auch sehr kurz, und die Kundenservice ist sehr freundlich. allerdings finde ich die Webseite etwas unübersichtlich, wenn nicht gerade verwirrend, besonders wenn es um Rabatt Aktionen geht. es ist oft nicht klar zu sehen, welche Produkte bei der Aktion dabei sind, und welche nicht dazugehören. und die Präsentation von der gesamten Auswahl könnte besser organisiert sein.

Das Produkt ist offensichtlich sehr wirksam,ich verwende es bei meinem hund!

Lieferung klappte bis jetzt immer ohne Probleme Ich verwende Vollspektrum 10%iges Öl für meinen Hund und bin sehr zufrieden obwohl es wie ich finde sehr teuer ist!

Schnelle und problemlose Abwicklung

Ware super schnell erhalten, alles wie erwartet.

Keine Kundenfreundlichkeit am Telefon

Grundsätzlich alles okay wenn man im Internet bestellt. Will man aber etwas vom Kundenservice per Telefon ist es unzumutbar wie die Telefonierer sich Kunden über benehmen. Leider nichts von Empathie gehört. Ich wollte nachfragen warum der Rabatt der im Internet angeboten wurde nicht zieht und bekam daraufhin die Antwort es gäbe zur Zeit keinen Rabatt( es wurde der Rabatt bis 31.3.2021 angepriesen) und ich könne dann ja woanders bestellen. Vielen Dank, dass weiß ich auch alleine. Keine Kundenfreundlochkeit.

Heneplex

Das Produkt Heneplex hat mir geholfen jahrelange Probleme in der Griff zu bekommen. Es hat bei mir die Wirkung wie ein natürliches Antidepressivum, Stress wurde sehr reduziert und meine Konzentration hat sich deutlich verbessert. Ich konsumiere schon seit Jahren regelmäßig das Produkt und kann es jedem empfehlen, der etwas anderes als Medikamente vom Arzt ausprobieren möchte. 10 von 10 Punkten!

Schnelle Lieferung und die Tropfen helfen meinem Hund sehr gut!

Mein Hund hat Epilepsie und die Tropfen schwächen die Anfälle sehr ab. Der Hund ist danach nicht so gestresst!

Ängste und Schlafstörungen

Meine Mutter 79 Jahre, ist seit dem Tod meines Vaters ein ängstlicher Mensch geworden und leidet unter Schlafstörungen. Das CBD Öl hat ihr geholfen, die Ängste in den Griff zu bekommen und die Schlafstörungen haben sich sehr verbessert.

Zuverlässig und bemüht

zuverlässig und bemüht

Aufmerksame, freundliche und schnelle Betreuung.

Ich wurde gut und umfassend beraten. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell in 2 bis 3 Tagen. Es läuft alles zu meiner Zufriedenheit.

Immer schnelle Lieferung und wirkt super bei der Arthrose meines Hundes.

Immer schnelle Lieferung und wirkt super bei der Arthrose meines Hundes.

Super Wirksamkeit

Mein 11-jähriger Straßenhund aus dem spanischen Tierschutz hat unter unspezifischen Panikattacken gelitten. Mit keinem der ausprobierten Medikamente, bis hin zu Psychopharmaka, konnte der Angststörung und den Traumata beigekommen werden, bis ich auf mehrere Anregungen Professioneller hin CBD Öl von Candrofera getestet habe. Der Unterschied könnte nicht größer sein: Konnte mein Hund kurz vor Beginn der Anwendung keine Nacht mehr ohne Panikattacken schlafen, so hat er nun überhaupt keine mehr. Tagsüber kann er wieder entspannt allein zu Hause bleiben, nachts schläft er durch. Auch die Arthrosebeschwerden sind durch die Einnahme mitgelindert worden, und durch den verbesserten Schlaf und die innere Ruhe ist sichtbar wieder mehr Lebensfreude vorhanden. Ich bin ohne große Erwartungen/Hoffnungen (und auch ohne jeglichen Vorerfahrungen) an die Sache herangegangen und muss sagen, für uns ist es ein kleines Wunder, welche Wirkung die Einstellung auf CBD Öl gehabt hat. Scheinbar war es genau das, was in seiner Erkrankungssituation notwendig war, nachdem sonst nichts geholfen hat. Ich kann wirklich nur jedem mit ähnlichen Problematiken seiner Haustiere empfehlen, es nach Abklärung anderer Ursachen von Seiten des Tierarztes und bestenfalls auch einer Hundetrainerin zumindest zu probieren. Es könnte die Lösung sein, mit der niemand mehr gerechnet hat. Zur Einnahme, wem es nützt: Mein Hund wiegt knapp 9kg und bekommt derzeit 5%iges Öl, 2 Tropfen morgens, 3 abends. Nach etwas Herumprobieren schien dies für's erste eine geeignete Dosis für ihn zu sein. Man sollte mit der Vergabe langsam beginnen, die Menge also steigern, bevor die Dosis den geeigneten Spiegel erreicht. Ich habe die Menge wohl zu schnell gesteigert, sodass er in den ersten beiden Tagen der Verabreichung sehr müde war und sich einmal übergeben hat. Es hat sich aber sehr schnell gelegt, und nun ist von keiner der beiden Nebenwirkungen mehr etwas zu spüren. Er wirkt nun auch definitiv nicht sediert, ganz im Gegenteil.

Sehr gut und definitiv ohne THC

Ich nehme das Nahrungsergänzungsmittel seit mehreren Monaten und habe super Erfahrung damit gemacht. Meine Entzündungen haben sich mega gebessert so dass ich "richtige" Medikamente (nach ärztlicher Rücksprache) deutlich reduzieren konnte. Ein offizielles Drug Screen fiel komplett negativ aus, womit ich mich nun absolut sicher fühle. Der Service der Firma ist ebenfalls lobenswert.

Tip top.

Lieferung schnell, Top Qualität und gute Preise. Einfach voll Paket. Werde wieder bestellen. Ich kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank

super

super

sehr gut, kompetent, bester Service

Keine Beanstandungen schnelle und promte Lieferung, kann sie unbedingt weiter empfehlen.

Gute Alternative zur Schulmedizin

Ich habe verschiedene Präparate, alle sind für ihren individuellen Zweck sehr gut und helfen mir persönlich viel (Gegen Schlafpropleme, Schmerzen und Nervösität)

Schnelle Abwicklung

Wie immer eine sehr schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

Excellent the first time, much delay the second time.

The product is excellent and helps me with my arthritis more than I could have hoped for. The service is also excellent. My first order went without a hitch but I had problems with my second order. I was told shipping would take 2-3 days within Europe. I live in a country that hasn't legalized cbd so I have it sent to my sister who brings it to me when she travels. When I ordered the second time I made it clear that this was time sensitive and was told to expect delivery to Paris in 2-3 days. However, 10 days later, when my sister left the country, it hadn't yet arrived in Paris. So, now I have a lot of money's worth of cbd in Paris, no way to get it to where I live and no cbd for my pain.

Super beratung, schneller service, kann ich nur empfehlen!

bin sehr zufrieden !

habe keine anderen Vergleiche !

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145