Noch kleine messbare Änderungen bei 4 Tropfen pro Tag.

Erst vorige Woche Donnerstag habe ich die Lieferung empfangen. Also knap eine Woche Erfahrung.

Top Service und schnelle Lieferung nach Zahlungseingang.

Sobald meine Zahiung verbucht war, erfolgte die Lieferung innerhalb weniger Tage. Mit der Qualität vom CBD Öl bin ich sehr zufrieden.

Sehr gutes Produkt, und sehr guter Service!

Es wurde schnell und unbürokratisch geliefert. Auch EMail-Anfragen wurden sehr schnell und hilfreich beantwortet. Sehr guter Service!

Habe seit der Einnahme keine Migräne mehr bekommen

Habe seit Einnahme der Tropfen keine Migräne mehr bekommen

Bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Nehme die TRopfen jeden Abend und bin sehr zufrieden.

Immer wieder

Ich bestelle schon seit zwei Jahren regelmäßig Candro Vita und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Service und Lieferung immer sehr gut.

Wirksam gegen Schmerzen und bei mangelnder Schlafqualität

Von der positiven Wirkung des CBD-Öls bin ich, nach anfänglicher Skepsis, sehr überzeugt. Es hat mir bei meinen Rheuma-Schmerzen geholfen, und ich empfinde eine deutlich spürbare Verbesserung der Schlafqualität. Dadurch habe ich eine gute Lebensführung zurückgewinnen können. Ein kleines Aber: Es schmeckt nicht!

Alles i.O.

neue Erfahrungen -keine Schmerzen mehr -Schlaf sehr gut ----nur der Geschmack ist extrem gewöhnungsbedürftig

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung Super

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens

Wir nutzen das CBD-Öl wasserlöslich. Ist ein super tolles Produkt. Mitlerweile nehmen wir es alle vier in unserer Familie. Nur schade dass wir nach mehrmaligem Anfragen, ob es denn auch ein ABO gäbe keine Antwort bekommen ;-(

Schlechte Kundenbetreuung

Ich habe vor einigen Tagen telefonisch nochmals das CBD Öl bestellt, bin schon Kundin bei euch Die Dame erzählte mir das sie die Bestellung aufgenommen hat und mir eine Mail zusendet , damit ich wie es bei euch üblich ist vorab bezahle, doch es ist nichts passiert! Ich bin nun ziemlich unzufrieden mit dieser Arbeitsweise !!!! Wollt ihr nichts mehr verkaufen oder was ist hier passiert ??? Mit freundlichen Grüßen Angelika Rölz

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Dankbar

Wir sind sehr froh dass es CBD Öl von der Firma candropharm von der sehr guten Qualität gibt.

Sehr zu empfehlen

Ich bestelle schon seit fast zwei Jahren immer wieder bei Candropharm, erst Candropharm 10%, mittlerweile Candropure 10% und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf Candropure nicht mehr verzichten. Auch der Service ist erstklassig, die Lieferungen sehr schnell und auf eventuelle Fragen bekommt man schnell Antwort. Alles in allem: Daumen hoch!

Sehr schnelle Lieferung

Bezahloptionen via Paypal o.ä. wären wünschenswert.

zufrieden mit der bestellten Ware

schnelle und problemlose Lieferung

super

super

Sehr empfehlenswert !

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, schneller Versand, hervorragendes Produkt (ich benutze Candrofer für meinen 13 Jahre alten Boxer). Anderen Tierbesitzern weiterempfohlen, welche es sich auch bestellt haben und sehr zufrieden sind.

Alles super, außer mit der Zustellung hapert es. Das liegt aber an der Post!

Super Service. Freundlich. Entgegenkomend. Alles stimmt, außer mit der Zustellung hapert es. Das liegt aber nicht an Candropharm, sondern an der Post!

Schnell und gut geliefert

Bis jetzt ist jede Sendung angekommen ich finde es aber besser auf Rechnung zu bezahlen noch dazu ich nicht nur einmal Kunde bin

Nach Gewöhnungsphase super

Nach anfänglicher Gewöhnungsphase kann ich das Öl jetzt sehr gut vertragen.

Es macht die Epilepsie-Attacken milder

Die Attacken sind unter Candropharm abgemildert.

...

...

Sehr schnelle Abwicklung

Super schnelle und unproblematische Abwicklung und Versand. Eine alternative Option wie PayPal als Zahlungsmöglichkeit wäre, glaube ich auch von anderen Kunden, erwünscht.

Sehr gutes Schmerzmittel gegen Rheuma

Das Produkt hilft mir sehr gegen meine Rheumaschmerzen und das ohne Nebenwirkungen.

Einnahme zu kurz für ein Urteil

Leider kann ich zu dem Produkt noch nicht viel schreiben da ich es erst seit 3 Tagen einnehmen. Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt und auch auf meine Email Anfrage wurde umgehend geantwortet. Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben da ich wie geschrieben noch nichts über die Wirkung aussagen kann.

3 Friedrich Naumann Str

Köln 51145