Gerne wieder!

Sehr guter Service. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Der Kundenservice hat alles bestens mit mir geregelt. Bestelle gerne wieder bei euch! Danke.

Bis jetzt absolut zufrieden

Ich habe mir das Vollspektrum ÖL in 5% geholt und bin absolut zu Frieden. 2 x täglich 3 Tropfen unter die Zunge hat absoluten Erfolg gebracht.

Ständige Bewertungsaufforderungen machen keinen Spaß

Ich erhalte nach jedem Kauf Mails mit der Aufforderung den Kauf zu bewerten. Dies ist bei mehreren Käufen sehr nervig. Leider gibt es keine Funktion, diese Bewertungserinnerungs-Mails abzubestellen. Leider konnte der Shop meiner Bitte, mir diese Mails künftig nicht mehr zuzusenden, auch nicht nachkommen, da diese Mails scheinbar automatisiert versandt werden. So macht das keinen Spaß. Wenn man nicht bewertet bekommt man nervige Erinnerungsmails für die Bewertung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ist zu früh, um nach 4 malen eine Beurteilung abzugeben

Telefonische Nachfragen wurden gut beantwortet

Wunderöl

Meine Tochter benutzt es täglich, je 1 Tropfen morgens und nachmittags. Sie fühlt sich vitaler und konzentrierter. Ich benutze es zum einreiben meiner Gelenke bei Arthrose Schmerzen. Das hilft ungemein. Ich benötige es nicht täglich , sondern nur je nach Bedarf.

Reibungslos und Qualitativ

Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und die Ware ist vor dem geplanten Lieferdatum eingetroffen. Dafür schon ein Lob. Die Qualität des Produktes ist auf einem hochem Niveau. Vielen Dank!

endlich kann ich wieder länger als eine Stunde schlafen

endlich kann ich wieder länger als eine Stunde schlafen. Und auch meine Mutter, die auch noch an Herpes Zoster leidet, schläft wieder

Sowohl für meine Hunde als auch für mich eine sehr gute Erfahrung!!!

Super Service- schnelle Lieferung - sogar nach Frankreich!!! Danke!!

Top Qualität zu guten Preisen und kompetenten Infos und Service.

Bin sehr zufrieden mit Candropharm Produkten und dem Service. Das einzige Manko ist für mich, dass die Vorkasse Zahlung nur an ein niederländisches Konto gezahlt werden kann. Somit fallen für mich ca. 12€ Gebühren an, was die guten Preise der Produkte etwas erhöht.

Schnell geliefert

Ich hatte die Adresse falsch angegeben aber eine Korrektur konnte telefonisch erreicht werden und nach wenigen Tagen war mein Produkt da

Ganz hervorragend. Die Tropfen sind sehr hilfreich

Ganz hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Präparat. Es ist sehr hilfreich

schnell und zuverlässig

Bin länger Kunde, und vin immer zufrieden gewesen. Alles Top

Es hat mit den Bestellungen immer reibungslos geklappt.

Nur gute Erfahrungen gemacht

Fühle mich seit einem Jahr besser.

Wie immer, super Service und Lieferung.

Produkt Verpackung Schnelligkeit 1A

Candropharm50 wirkt bei mir und Partner am schnellsten und besten. Haben auch andere Produkte getestet aber- siehe oben. Verpackung gut, Lieferung meist am folgenden Tag. Solange Qualität und Leistung so bleiben, werde auch ich Kunde bleiben und das Produkt weiterempfehlen.

Absolut zufrieden

Bestellung Lieferung alles Problemlos. Bestelle schon lange und bin äußerst zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut gegen Stress, ich war sehr geduldig bei Konflikten. Kann besser schlafen.

Excellent service, great product.

Excellent service, fast but personal. The peoduct is a life saver!

schnelle Lieferung und sehr gute CBD-Tropfen

schnelle Lieferung und sehr gute CBD-Tropfen

Immer zuverlässig und preiswert

Vorteilhaft ist die 0% Garantie beim THC-Gehalt. Lieferung recht schnell, Bezahlung nicht gerade bequem aber in Ordnung. Für die gebotene Qualität äußerst preiswert

sehr guter und kompetenter Kundendienst

Ich war sehr zufrieden mit dem Kundendienst.

Gute Wirkung

Gute Wirkung und rasche Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

eher mäßige Wirkung

nach den sehr positiven Erfahrungen einer Freundin sind meine Erfahrungen mit dem 10& CBD öl leider etwas ernüchternd. Die erhoffte beruhigende Wirkung zum Einschlafen kommt leider nur sehr wenig zum Tragen. Da hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Evtl. wirkt es auch längerfristig. Die Wirkung scheint also individuell verschieden zu sein, deswegen geht wohl nur probieren über studieren:)

Candropharm CBD Öl wirkt bei mir schmerzdämpfend und entspannend.

Candropharm hat das Medikament jeweils zuverlässig und schnell geliefert. Die Damen am Kundentelefon sind freundlich und aufmerksam.

Jede Bestellung war bisher einwandfrei. Und die caps helfen!

Einfach sehr gut alles

3 Friedrich Naumann Str