Rasch u. Zuverlässig

Rasch und zuverlässig

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Harald, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf! Mit freundlichen Grüßen, SteamyCool

Keine Lieferung erhalten

Bestellung wurde zwar schnell versendet kam aber nicht an da. Transportunternehmen konnte die Ware nicht ausliefern, da keine genau Adresse von Steamy Cool angegeben wurde. Die Lieferung wurde wieder wegen Unzustellbarkeit zurück geschickt. Ziemlich ärgerlich wenn man auf die Kühlbox angewiesen ist, Versandkosten zahlt und man selbst die Adresse vollständig angegeben hat.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Carina, es tut uns sehr leid, dass es mit Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen so schnell wie möglich an den Kunden zu bringen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben die Kühlbox inzwischen zurückerhalten und den vollen Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, SteamyCool

Schnell, einfach und zuverlässig!

Bei meiner Bestellung gab es nichts auszusetzen!

Im zweiten Anlauf alles bestens

Zur Bestellung/Lieferung: Bestellt hatte ich die Steamy Marine Pro 50 die Lieferung erfolgte schnell doch leider bekam ich anstelle der Marine Ausführung die normale Pro 50 geliefert. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundenservice war das Problem behoben ich schickte die Pro 50 zurück und noch am selben Tag wurde mir die Marine Variante zugeschickt. Fehler können passieren und sind nicht schlimm wenn sie schnell und professionell ausgebessert werden von daher alles perfekt! Zur Kühlbox: Die Steamy Marine Pro 50 begleitete uns als erstes auf das Wacken Open Air 24. Die Kühlbox wurde mit Lebensmitteln und Eis bis zum Rand befüllt und hielt unsere Lebensmittel, Steaks, Hühnchen, Würstchen, Wurst, Butter, Käse, Gemüse usw. eben alles was man so braucht für 5 Tage Camping, perfekt gekühlt! Ich bin von der Kühlbox zu 100% überzeugt und bin der Meinung das sie es locker mit der zum Teil deutlich teureren Konkurrenz aufnehmen kann vorausgesetzt man nutzt sie auch richtig in dem man sie zunächst mit Eis vorkühlt und dieses Eis dann entsorgt bevor man sie mit frischem Eis und vorgekühltem Kühlgut bis zum Rand füllt und dies auch im richtigen Verhältnis von Eis zu Kühlgut zueinander. Ferner sollte man Leeren Raum in der Box, welcher natürlich durch den Verbrauch von Lebensmitteln entsteht, entweder mit Handtüchern, Papier ect. oder im besten Falle mit frischem Eis auffüllen. Oftmals bemängeln Leute das die angegebene Kühlleistung von Kühlboxen bei weitem nicht erreicht wird doch meistens sind es nicht die Boxen die schlecht sind sondern das fehlerhafte nutzen der Boxen durch die Nutzer. Die Steamy Marine Pro 50 ist mit einer Eishaltung von bis zu 6 Tagen angegeben, ich sage ja das schafft die Box locker bei richtiger Nutzung! Die Verarbeitung der Box ist ebenfalls gut, alles macht einen soliden und Robusten Eindruck so das ich denke das ich an dieser Box viele Jahre Freude haben werde.

Top und superschnelle Lieferung.

Hält tatsächlich 5 Tage. Perfekt zum Campen.

Unzuverlässig

Durch Verwechslung der PLZ kam es zu verspäteter Lieferung der Ware, obwohl die Ware als zugestellt deklariert wurde. Erst nach schriftlicher Reklamation erfolgte die Zustellung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Funktioniert Top

Positiv: Habe die Kühlbox am Wochenende getestet. Eine Kiste Bier passt locker rein und etwas Lebensmittel. Kühlleistung Top, auf die Starterbatterie des Autos würde ich aber nicht zählen, hier sollte eine Zweitbatterie oder PowerStation genutzt werde. Verarbeitung auf den ersten Blick auch gut. Wird sich noch beweisen Neutral: Der Lüfter und Kompressor ist im Betrieb hörbar, das wird aber bei allen Modellen sein. Die Fächer sind ohne Körbe. Edit: Kurz nach dem Kauf (2 Tage) gab es eine Rabattaktion, hier wurde mir nach Rücksprache die Differenz erstattet. - Vielen Dank

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware

Top Ware

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Andreas, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf! Mit freundlichen Grüßen SteamyCool

Positiv, Preis Leistung und schnelle Lieferung

Hallo zusammen,hatte hier meine Kühlbox bestellt,wurde dann auch schnell geliefert und mir wurde jeweils der Status über die Verarbeitung und Zusendung mitgeteilt. Desweiteren bin ich positiv überrascht wie schnell die Kühlbox runter kühlt,gut verpackt und ohne Transportschaden angekommen,sage Danke und bin zu weiteren Geschäften mit steamy bereit... Na dann,macht weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Marco, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen, SteamyCool

Alles gut

Hat alles super geklappt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt! Mit freundlichen Grüßen, SteamyCool

Gute Ware

Gute Ware schnelle Lieferung DPD ist ein nicht so guter Lieferant!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Dieter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem Paketdienst nicht so zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Mit freundlichen Grüßen, SteamyCool

Eiskalte Getränke

Ich habe die Steamy Cool Box für ein Festival gekauft und wir wurden nicht enttäuscht. Die Getränke waren am fünften Tag immer noch eiskalt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe August, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, SteamyCool

Alles Klar

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!

Alles Top

Unkomplizierter Bestellvorgang, super schnelle Lieferzeit. Preis/Leistung Top!

sehr hochwertig verarbeitet

Haben lange nach passiven Kühlboxen gesucht, da sie am Boot unter einer bestimmten Sitzbank stehen sollen. Die Boxen passen perfekt und sie sehen sehr hochwertig aus. Dass der Kühlakku im Deckel befestigt wird, gefällt mir sehr gut.

Service ist Super!

Vielen Dank für den tollen Service! Allerdings bin ich von der Kühlbox enttäuscht! Bei den derzeitigen Temperaturen zwischen 4 Grad in der Nacht und 14 Grad Tagsüber Box steht in Isolierter Gartenhütte, sollte die Kühlbox mit 2x 3Liter Eisbomben eigentlich für min. 3-4 Tage kalt halten, nach 3 Tagen waren die beide Eisbomben geschmolzen. Laut Igloo soll die Box Eis 7 Tage lang im gefrorenen Zustand bei 30 Grad Außentemperatur halten, das geht definitiv nicht, sehr Schade.

Alles passt

Schnelle Lieferung.,Gute Verkäufer.

Tolle Ware

Super schnelle Lieferung genau das wir gesucht haben

Ales perfekt gelaufen

Prompte und zuverlässige Lieferung - Qualität wie beschrieben

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Alles Top. Sehr zu empfehlen.

Hat alles bestens geklappt.

Ersatzteil in verbesserter Ausführung als das Original.

Top Service

Sehr schnelle Lieferung

Außenmaße nicht wie angegeben

Hallo, bei meiner ersten Lieferung musste ich leider feststellen, das die Außenmaße meiner Kühlbox nicht mit denen auf der Internetseite übereinstimmten. Angegeben waren L/B/H 67/39/39 und die tatsächlichen Maße waren L/B/H 63/39/41. MfG

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Bröstler, Wir entschuldigen uns für die falschen Größen. Wir haben die Größen gemessen und auf unserer Website angepasst. Vielen Dank, dass Sie dies gemeldet haben, und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Igloo Coolers Europe

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut