Insgesamt sehr gut bis auf...

Ich bin komplett zufrieden mit dem gesamten Ablauf bis auf zwei Aspekte: Zu erst der schwerwiegendere: Eine der Kühlboxen kam mit einem vermutlichen Transportschaden. Dieser bestand aus einer eingedellten Ecke. Nichts dramatisches, für mich auch kein Grund es zurückzuschicken, aber einwandfrei ist das Produkt auch nicht mehr - Schade. Das Zweite: Meine Bestellung war beruflich bedingt. Da Igloo nicht "auf Rechnung" anbietet, musste ich als Privatperson bestellen, das Geld meinem Arbeitgeber vorstrecken und bekomme es jetzt vom Arbeitgeber erstattet - das ist unnötig kompliziert.

Ótimo

Satisfeito mas ainda não recebi o item.

bestens

alles optimal

Perfekt

Habe genau das gefunden was gesucht wurde!

Umverpackung völlig demoliert…

Relativ schnelle Lieferung, über das Produkt kann ich noch nichts abschließendes sagen. Die Box lag umgedreht in einem völlig demolierten Karton ohne weiteren Schutz. Nicht das sie etwas abbekommen hätte, aber dennoch ist das so nicht vertrauensfördend. Zumal der Artikel 150 EUR kostet + Versand.

Super leichte Abwicklung

Die Abwicklung war super einfach auch bei einer Gastbestellung. Es wurde schnell geliefert und das Produkt hat eine super Qualität

Gute Box

Habe die Box gekauft um mein Bier zu kühlen. Einfach mega. Tuet was sie soll, dachte nicht das es so lange kühl bleibt.

Noch ist nichts da

Tja, seit Tagen wird in der Information nichts Neues angezeigt. Lieferung in 1-2 Tagen ist ein bisschen zu optimistisch angegeben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfache Bestellung & schneller Versand!

Sehr zu empfehlen! Haben als Fussballschule bereits 5 IGLOO Getränkebehälter gekauft. Top Qualität halten Jahre!!!

Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung

Ich habe den gewünschten Artikel leider nicht mehr auf einem bekannten Marktplatz bestellen können und bin daher auf die Originalaeite gestoßen. Es war völlig unproblematisch und die Lieferung kam wie beschrieben innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Die Waren waren gut verpackt und die Bezahlung lief auch ganz einfach. Jederzeit wieder!

Schnell, Gut und bin sehr zufrieden

Das erste mal dort bestellt, per Zufall auf die Seite gekommen. Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Werde wieder dort bestellen.....

Schnelle Lieferung und Produkt wie versprochen!!

Alles wie erwertartet!!

Alles i.O.

Alles i.O. gerne wieder

Schlechte Produktqualität

Musste meine Kühlbox nach Erhalt direkt reklamieren. Nach 48h hat sich noch immer niemand gemeldet

Alles wie gewünscht

Ich habe es bestellt und es kamm schnell. Ware ist ok ,Qualität stimmt.

Schnelle Lieferung mega Produkt

Gestern ausprobiert Getränke bleiben gigantisch auf Temperatur Cooles Produkt bei party’s draussen

Top Service. Lieferung dauerte leider über eine Woche

Die Bestellung war problemlos, Auch der Rückversand war kein Problem, alles super. Lediglich die Lieferung dauerte aus meiner Sicht etwas zu lange. Gerne wieder

Schwergewicht

Als Käufer einer BMX Kühltruhe, welche mit 4 Einzelkühlakkus umständlich geladen sein will habe ich mich im IN kundig gemacht um an einen großen Einzelakku zu kommen. Auf der Webseite von Igloo wurde ich fündig. Der Kühlbrick war erste Wahl jedoch fehlten leider die Abmessungen von diesem Produkt. Igloo angeschrieben und erhielt bereits innert eines Tages (!) die Gewünschte Antwort. Den mächtigen Kühlakku (30x12x12cm) bestellt, da in der Länge gerade zu meiner Kühltruhe passend. Obwohl das Produkt via DPD aus Holland versandt wurde kam dieses bereits nach 2 Tagen in FN bei mir an. DPD informierte auf Niederländisch im 2 Stundentakt wo sich die Ware gerade befand. Gut gemacht DPD NL. Die Qualität des Produktes ist über alle Zweifel erhaben. Gesamthaft kann gesagt werden Verkäufer und Lieferdienst haben einen sehr guten Kundenservice geleistet. 5* gebe ich mit gutem Gewissen.

Leider hält das Versprechen nicht

Sie werben damit, daß Gefriergut ( Eis) 5 Tage kalt bzw gefroren bleibt. Das ist leider nicht so. Ich habe es ausprobiert. Sonntag um 10.30 Uhr eingelegt, am Dienstag um 10.00 Uhr leider kaum noch gefroren. Das hat leider nicht geklappt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Simply great. Bought Igloo stuff before and always happy.

Everything went super great!!!!

Tolle Kühlleistung

Die Kühlleistung ist Klasse, für kurze Trips ist es perfekt geeignet. Eine Kiste Bier (20x0,5) lässt sich locker darin verstauen und es bleibt noch ausreichend Platz für weitere Verpflegung. Einzige Nachteile sind der nicht ganz am Boden angebrachte Wasserauslass und der ausfahrbare Griff zum ziehen klemmt ein wenig.

Sehr schnell Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung schnell. Ware ist i.o.

Ware schön wenn an den Kühlboxen schon ab Werk die Edelstahl Verschlüsse und Scharniere angebracht wären. Die Plastik Scharniere und Verschlüsse lassen die an sonsten hochwertige Kühlbox billig aussehen und verschleissen Erfahrungsgemäß recht schnell.

Leider hat die Box äußerlich Beulen

Äußerlich hat die Box einige Beulen, was wohl nicht durch den Transport entstanden sein kann, da der Karton nicht beschädigt war. Bin enttäuscht, da ich bei dem Preis eine 100 % Ware erwartet hab.

Alles top.

Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr schnelle Lieferung!

214 Hoogeveenenweg

Nieuwerkerk aan den ijssel 2913LV