Alles reibungslos und schnell

Super Qualität Super Design

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben

Jederzeit wieder

Auf der Suche nach einer wirklich großen Kühlbox, bin ich auf dieser Seite gelandet. Der Shop ist übersichtlich , die Beschreibungen und Bilder zu den Produkten ausführlich und informativ. Viele Bezahlmöglichkeiten und der super schnelle Versand lassen kaum mehr Wünsche offen. Über die Box kann ich noch nicht viel sagen , jedoch entspricht sie voll meinen Erwartungen.

Coole Idee, braucht noch einen weiteren Produktschritt

Erstmal finde ich das mega cool und das System funktioniert auch grundsätzlich sehr gut und würde auch einen Kauf empfehlen. Nun zum Negativen: Ich habe die Kupfervariante genommen. Das ist nur eine dünne Folie über Edelstahl. Leider hat sich an einer kleinen Stelle die Folie bereits nach 2 oder 3 Tagen gelöst. Dann hätte ich lieber direkt eine Edelstahlvariante ohne Folie gewollt. Nach dem Auswaschen trocknet das Produkt irgendwie schlecht. Auf dem inneren Plastik bleiben ewig Wassertropfen zurück. Außerdem läuft etwas Wasser zwischen die Teile, welches auch einfach nicht abtrocknen will. Wenn ich den Becher dann einmal auf und wieder zuklappe sieht man, dass das Innenleben wieder nass ist. Nein, ich habe den Becher nicht getaucht, sondern nur ausgespült. Dafür fänd ich es cool, wenn man den Becher eventuell einmal komplett auseinandernehmen könnte, so dass man die drei Teile einzeln waschen und trocknen kann. Vlt geht das sogar und ich habe es noch nicht hinbekommen? Aber ich finde trotzdem, dass man den Becher sehr gut nutzen kann und werde ihn auch so lange nutzen, wie es geht. Ich denke, ein Produktupdate noch und dann ist das eine mega Erfindung.

Habe den Igloo cooler seit 40 Jahren in Gebrauch!

!983 in den USA gekauft, hat uns der Igloo Cooler durch die Welt begleitet. Nun sind zwei Teile, der Verschluss und der Ablaufstutzen defekt, man konnte sie Dank des Igloo cooler europe Service rasch ersetzen. Sehr gutes Produkt, sehr gute Service!

1A Ware, ganze schnelle Lieferung

Besser geht es nicht

schlechte verpakung

wegen schlechte verpakung ich habe defekte obiekt bekommen und gleich zurück geschikt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lange Kühlhaltung auch bei extremer Hitze wie in diesem Sommer 2022. Das Produkt Marine Glide 110 R

Schnelle Abwicklung, schneller Versand alles Top

Beautiful and very helpful product

Delivery 1 day after order and very good cooling effect

Qualität der Räder ist nur befriedigend

Die Räder der Kühlbox sollten eine höhere Qualität haben.

Teile entsprachen der Beschreibung

Die Internetseite ist sehr übersichtlich

Gute Kühlleistung und großes Volumen. Kunststoffverschlüsse sind etwas labil.

Bessere Verschlüsse wären bei dem Preis angemessen.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt!

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität des Produkts.

Gut

Schnelle Lieferung, sicher verpackt.

Tolle Box

Sehr formschöne Kühlbox. Wie lange sie kühlt, müssen wir noch testen

Guter Shop!

Der Haendler hat nicht. nur gute Ware, sondern ist auch sehr kompetent bei Kundenanliegen. Bei Rueckfragen witd alles zuegig und zur vollen zufriedenheit erledigt! Sehr guterShop,,gerne wieder. Tolle Qualitaet.

Top Service, Top Produkt

Service bestens, Produkt eben so top

Alles perfekt funktioniert.

Sehr gerne wieder.

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.

„Cooles“ Produkt, superschnell geliefert

Schnell und gut - Lieferung wie kühlbox

Netter Service, schnelle Lieferung...aber

Der Igloo Playmate wurde im viel zu großen Karton (ein Versandkarton für 2 Playmates) geliefert ohne Puffer/ Dämmung. Finde ich nicht korrekt, denn das Teil ist auf jeden Fall im Karton hin und her geflogen beim Transport. Wir meinen zwar, dass wir bislang keine dollen Schäden gefunden haben, aber werden das nochmal überprüfen. Es wäre sehr blöd, wenn sich was verzogen hat und man reklamieren müsste. Kostet allen Betroffenen nur Zeit und Geld. Mailsupport im Vorfeld bei der Anfrage ansonsten sehr schnell und sehr freundlich.

Miserable

Nach einer Woche immer noch keine Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gute Abwicklung Top Produkt

Sehr guter Kontakt qualitativ sehr hochwertiges Produkt.

Sehr praktisch einfach zu handeln

Kenne die Firma bereits aus den USA immer ein treuer Begleiter. Lebensmittel und Getränke belieben über STD gut gekühlt

214 Hoogeveenenweg

Nieuwerkerk aan den ijssel 2913LV