Alles tip top geklappt. Schnelle Lieferung

Tip top Schnelle Lieferung!

Sehr gut!

Bestellung sehr unkompliziert, direkte Lieferung. Alles entsprach dem beschriebenen und der Artikel wurde ohne Mängel oder Beschädigung ausgeliefert.

Ungenau gefertigt, zerkratzt und die Isolierung schlecht verklebt

Kundenservice ist sehr freundlich, die Reaktionszeit ist noch in Ordnung. Nachdem die Playmate "Maxcold" Box geliefert wurde habe ich mich schon etwas gewundert, total zerkratzt und stellenweise verschmutzt, teilweise abgerieben und die Art und Weise wie diese verpackt und versendet wurde ist die unsicherste und billigste Art, sie liegt einfach so im Karton. Dafür schon mal null Sterne. Die Verarbeitung ist verbesserungsfähig, meine Box sah aus wie einfach mal schnell zusammengebaut, die eingeklebte Isolation im Deckel ist beschämend, überall sieht man den Klebstoff nach aussen. Die Kanten und Übergänge sind nicht entgratet, Spuren von scharfen Kanten und Plastikfäden von der Herstellung. Der Kundenservice ist freundlich und bemüht, am liebsten wäre mir gewesen dass ich mein Geld komplett zurück erhalte, das wurde mir leider nicht angeboten. Ich würde gerne für bessere Qualität auch etwas mehr zahlen, aber für diese Qualität sicher nicht, der zuerst angebotene Rabatt von 10 Euro , nach Einsendung von Beweisfotos, ist angesichts der gelieferten Qualität lächerlich. Mittlerweile hat man mir einen Austausch angeboten, ich habe die erste Box zurück geschickt und die Ersatzbox noch nicht erhalten. Alles in allem macht die Box was sie soll, entspricht meiner Meinung nach aber nicht der Darstellung auf der Internetseite, hier gibt es nach meiner ersten Erfahrung an einigen Stellen noch deutliches Verbesserungspotenzial, deswegen nur 2,5 Sterne.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gut!

Super Produkte. Es gibt Ersatzteile und eine super schnelle Lieferung.

Ist praktisch und hält ewig.

Meine erste igloo box haben meine Eltern 1993 aus USA mitgebracht. Das war die allerkleinste, die es gibt. Die ist immer noch im Einsatz.

Keine Lieferung

Hallo, am 13. 05. 2022 wurde die Ware angeblich abgeschickt, bis heute nicht erhalten. Nach telefonischer Rücksprache wurde von einem Mitarbeiter mix mitgeteilt, daß er mir per mail eine Nachricht übersenden wollte. Keine Nachricht erhalten. Der Mitarbeiter sprach kaum Deutsch, und ich konnte mich kaum verständigen. Ich bitte um Nachricht wann die Box geliefert wird . Günther J. Alter

Sehr gut gute Qualität

Sehr kompetenter Mitarbeiter, hat mir gleich Bilder von Kühlakku und Tasche geschickt. Super, besser geht es nicht. Vielen Dank.

Jederzeit wieder. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Igloo Coolers bestellen. Die Lieferung war sehr schnell, es sind noch nicht einmal 24 Stunden vergangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und von der Ware selber sind wir eh schon begeistert. Also wir sind rundum zufrieden und waren sehr begeistert von der Schnelligkeit.

Top Ware, schnelle Abwicklung

Top Ware, schnelle Abwicklung

Schnelle problemlose Lieferung

Seite ist sehr übersichtlich, Sortiment gut

Verschlüsse aus Edelstahl Top

Der Service von Igloo ist Top, wenn man die Kunststoffverschlüsse gegen die Edelstahlverschlüsse austauscht so wie ich es getan habe, ist die Kühlbox perfekt.

unkompliziert und schnell

unkompliziert und schnell ... jederzeit wieder

Nicht sehr stoß und kratzfest

Wurde schon mit einer kleinen Delle geliefert und auch ein paar wenige Kratzer waren auf dem glänzenden Material zu erkennen. Tut der Funktion nichts ab, aber ein etwas robusteres Material, damit es länger schön aussieht, wäre wünschenswert.

Alles gut Ware wie erwartet

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Haben schon zum 2. mal bestellt.

Einfach super, Qualitätsware, Versand in 2 Tagen,

Immer wieder gerne, telefonischer Kontakt auch super, der Kühlbox kommt aus USA, bin sehr zufrieden

Alles Gut

Gute Ware, schnelle Lieferung

Ware ist wie erwartet.

Schneller Versand

Die Box kühlt sehr gut und lange.

Alles einwandfrei, von der Lieferung bis zur Ware.

Super Ware schnell geliefert!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Tasche ist super. Auch die Kühlelemente gefallen mir sehr gut. Alles ist von hoher Qualität, so wie's auf der Website gesehen habe und mir vorgestellt habe. Ich wird sicher noch das eine oder andere bestellen.

Alles so,wie erwartet.

Schnelle Lieferung, ordentlich, ohne Mängel.

Kleine und kompakte Kühlbox

Die Kühlbox ist klein leicht und extrem praktisch - letztlich genau wie beschrieben. Einziger Nachteil, weshalb ich Sterne abziehe: Der Deckel ist nicht isoliert - er besteht jediglich aus Plastik (Haltbar und gut zu bedienen) aber eben nicht isoliert. Die gesamte restliche Kühlbox ist orima doppelwandig abgeschirmt aber den Deckel hat man vergessen. Lässt sich beheben, indem man sich selbst Isoliermaterial zuschneidet und oben drauf legt - aber eigentlich schade!

Kühlbox ok, aber…

…laut Beschreibung heißt das es für 5 Tage kalt. Nach 2,Tagen waren die Eiswürfel geschmolzen und das Wasser war nicht mehr so kalt. Jedoch für einen Grillabend zum kühlen perfekt und passt ne Menge rein.

alles super gelaufen!!!

Es ging alles reibungslos und ohne Probleme von statten. Lieferung erfolgte zum Wunschtermin und rechtzeitig vor der Norwegenreise!

Noch nicht geliefert

Eine wirkliche Bewertung kann erst erfolgen, wenn die Box bei mir angekommen ist. Auch heute wieder nicht, trotz nun die 2. Ankündigung von DPD sogar schon die 3. Ich bin sehr enttäuscht, da mein Mann nun mit seiner uralten Box nach Norwegen fahren musste. Von der Beschreibung ist sie stabiler und konfortabler als andere. Also kann ich sie von daher weiterempfehlen

keine Bestellung erhalten

jjjjjj