super Ware...super Service...super schnell...Danke

top Qualität und sehr sehr schneller zuverlässiger Versand. Das Produkt übertrifft alle Erwartungen. Eigentlich sollte es mindestens 10 Sterne geben.

super schnell,alles bestens

schneller versand

Alles hat super geklappt...

Alles ok..

Schnelle Lieferung

Es gibt nur 4 Sterne weil ich den Verpackungskarton ein bisschen zu lappig fad. Der könnte ein bisschen stabiler sein. Ich muss aber auch sagen, das an der gelieferten Ware nichts dran war …

Sehr gutes Produkt. Nur schade das man den Deckel nicht fest verschließen kann

Sehr gutes Produkt nur schade das man den Deckel nicht fest verschließen kann.

Die Kühlqualität ist so wie beschrieben, einfach super

Habe 2 Kühlboxen von IGLOO und die Kühlung ist wirklich so lange wirksam wie es in der Beschreibung zu lesen ist. Ich bin begeistert und kann die Qualität der Kühlung nur weiter empfehlen .

1a mit Stern!

Erstklassige Kühlbox. Sofort perfekt geliefert. Danke.

Top Shop

Top Shop schnelle Lieferung

Einfach klasse die Box

Die Kühlbox ist echt super, sie hält was sie verspricht und sie ist leicht zu handeln. Geräumig und langanhaltende Kälte.

Super schnelle Lieferung

Nach zwei Tagen war der Artikel da.

Übersichtliches Shoppingerlebnis

Guter eShop, leider schon vieles vergriffen gewesen, sehr übersichtlich, einfache Journey, rasche Lieferung

Trinkwasser Spender 3Gal/11,4l

Also ich kenn diese Wasserbehälter von der Arbeit und bin begeistert davon wie lange die Getränke kühl bleiben, drei Tage ist kein Problem wenn die Umgebungstemperatur passt. Bei direkter Sonneneinstrahlung kann ich nichts sagen habe ich nicht ausprobiert. Durch den Tragegriff kann man den Behälter gut transportieren!!

Alles super und auch sehr schnell. Mfg André

Alles super und auch sehr schnell. Mfg André

Top Service, individuelle Beratung, schnelle abwicklung

Die Produkte sind TOP und haben eine sehr gute Verarbeitung. Das Service-Team ist sehr freundlich und zuvorkommenden und geht auf individuelle Wünsche ein. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder IGLOO-Produkte

Einfach TOP!

Lieferungung sehr schnell innerhalb 2 Tage,super Produkt, es hat alles super gepasst, kann nur weiter empfehlen!

Blitzversand !!!

Mega Schneller und gut verpackter Versand ! So macht das Spaß

Besser geht es nicht als IGLOO Produkten!

Ich habe seid ich 20 bin, immer IGLOO Produkten gehabt, und ich liebe die. Jetzt habe ich gerade ein Kühlbox gekauft, gestern musste ich alles von mein Gefrierschrank in den Kühlbox tun, da der Gefrierschrank kaputt war. Heute um 15:00Uhr erinnere ich mich da ich Lebensmittel noch in Kühlbox hatte.... aber keine Stress... alles war wunderbar noch gefroren. Danke!

Schnelle Lieferung und super Kühlbox

Habe mir eine Igloo Playmate MaxCold gekauft, die Kühlakkus waren am Abend immer noch halb gefroren obwohl es ein echt heißer Tag war! Klare Kaufempfehlung

Versprechen und Realität liegen nah beieinander

Getränke werden gut gekühlt und bleiben bis zu 48h kalt. Leider keine 5Tage wie in der Werbung suggeriert. Aber der beste den ich bisher hatte.

Super Service

Superschnelle Lieferung / tolle Kühlbox

Die Kühlbox wurde am nächsten Tag bereits geliefert. Das ist schonmal sehr ungewöhnlich und äußerst positiv in Zeiten, in denen die Versender alle Verzögerungen auf die Versanddienstleister schieben. Die Box macht einen gigantisch guten Eindruck und ich habe keinerlei Zweifel, dass sie sich im Einsatz bewähren wird. Ich bin echt happy mit der Entscheidung, eine Igloo-Kühlbox zu nehmen.

Awesome box, just the plastic Smell is annoying

The box is absolutely perfect for my purpose! Would be even better if it worked out to produce it without that plastic Smell, but anyway it’s a top product!!

Praktisch und toll

Schnelle Lieferung und gutes Produkt

Ich habe die die Box erst gekauft.

Noch kein Einsatz, keine Erfahrung.

Einfach Spitze die Kühlbox

Macht was es soll, hält die Kälte in der Box. Eingelegtes bleibt locker 2 Tage gekühlt. Würde ich immer wieder kaufen. Top Produkt.

214 Hoogeveenenweg

Nieuwerkerk aan den ijssel 2913LV