Alles gut gelaufen. Super schneller und guter Service. Kann ich nur empfehlen.

Alles super

schneller Versand, ich denke das Produkt ist gut, haben es noch nicht ausprobiert, sieht aber klasse aus

Tolle Ware, superschneller Versand

Wir nutzen die Kühlbox um Impfstoff zwischenzulagern. Funktioniert super!

Igloo Cooler benutze ich seit Jahren bei Jagd und Fischerei, die Leistung ist beeindruckend...

Super Service alles schnell geliefert

Robust,Praktisch,

XXX

Alles bestens! Sehr guter Service und super freundlich

Meine Reklamation wurde prompt und erstklassig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden Gerne wieder

BLITZVERSAND UMTAUSCH SCHNELL UND KORREKT Gutschrift schnell

Schnelle Lieferung tolle Qualität

Super schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, leider die Produkte sehr eingestaubt und schmutzig.

Die Abwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Leider waren die Produkte der eingestaubt und schmutzig Punkt eine zusätzliche Verpackung als Schutz wäre wünschenswert.

Sehr schnelle Lieferung.

Alles top

Schnell geliefert Alles super

Alles Perfect

alles super gelaufen !!!!!

schnelle Lieferung

Alles top

Sehr sehr schnelle professionelle Abwicklung und super schnelle Lieferung

Alles Super gelaufen.

Alles super gelaufen.

Schnell

Schlechte Quallität der Scharniere in der Originalausstattung.

Scharniere der großen Kühlbox brechen ab bei minimalen Belastungen (Materialabriss in der Bewegungszone). Ersatzteile werden angeboten - auch eine verbesserte Ausführung, nur leider sehr teuer und angepriesen als Set. Vorsicht! Schaniere sind einzeln, d.h. es müssen immer 2 bestellt werden. 28,-€ sind im Verhältnis zur kompletten Box eine Frechheit. . Ein Set sollte die nötige Menge für eine komplette Box beschreiben. 2 Sterne gab es für die Lieferung. Die Box ist gut, aber der Fehler steckt im Detail und da sie das Wissen sollten die Ersatzteile gerechterweise günstiger sein.

Keine

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung

lieferung war schnell und Ware ist im Topzustand

Viel zu spät geliefert

Keine gute Kommunikation bei Problemen. Ware ist angekommen mehr positives kann ich nicht schreiben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Produkt wie erwartet

Produkt ist von der Ansicht her, wie erwartet. Ob es etwas taugt, muss der Alltagstest beweisen. Box soll die Getränke auf dem Balkon im Sommer einigermaßen kühl halten und im Winter verhindert, dass der Frost reingeht - mal sehen, was passiert

Alles bestens, jederzeit Wieder

Alles bestens, jederzeit Wieder

Finde ich nicht so gut. Habe Retour gemacht

Sind mit der Box nicht so zufrieden. Die Verschlüsse finde ich nicht so gut. Habe Angst das sie schnell einreißen und eine Gummidichtung wäre super. Habe es zurück geschickt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Überragende Qualität!!!

Die Lieferung ging sehr schnell und die Kühlbox ist hervorragend verarbeitet!!!

Super schnelle Lieferung..

Über das Produkt kann ich nichts sagen, ist ein Geschenk u nich nicht benutzt. Macht aber einen guten Eindruck.

Habe Igloo Cooler durch einen Freund kennen gelernt und sofort selbst eine Box bestellt

Abwicklung schnell und unkompliziert

214 Hoogeveenenweg