Tolles Team

Sehr gute Abwicklung und einfache Bestellung sowie schnelle Lieferung

Alles bestens ;-)

schnelle und unkomplizierte Lieferung - alles bestens, gerne wieder ;-)

Schnell und unkompliziert

Sehr gute Beratung und Hilfe , Ware war relativ schnell da. Die Verpackung war nur etwas zerstört.

Gute Box mir kleinen Mängeln

Gute Box mit leichten Verarbeitungsschwächen an den Nähten.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut gelaufen.

Alles Super gelaufen

Alles reibungslos gelaufen Mehr gibt es nicht zu sagen

Noch immer nix erhalten...

Aber ich wurde schon um ne Bewertung gebeten... heißt das die denken ich hab das schon bekommen? Macht mir Angst.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schlecht

Ware noch nicht da.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

The shopping exp was good - please stop asking me for feedback.

The entire “shopping experience” was smooth, no issues, I am happy - please stop asking me for feedback guys...

Gerne wieder.

Einen Tag vorher Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag schellte bereits der Paketbote.. Und das ohne Expresslieferung. Die Kühltruhe wirkt sehr stabil, ausprobiert wurde sie bisher jedoch noch nicht. Daumen hoch!

Schnelle Lieferung Ware einwandfrei

Alles Bestens!

Einfach Genial

Super Box

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung....

Hallo, sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt alles klasse. Würde immer wieder dort bestellen.

Schnelle Lieferung Super Kommunikation DANKE

Vielen Dank Super Service

Ich bin beim ersten Anblick voll zufrieden gewesen.

Ich nehme die Box mit nach Norwegen um damit Filets zu tranzportieren. Bin mal gespannt ob alles unangetaut nach Deutschland kommt aber von der Verarbeitung der Box glaube ich das es klappt

Alles bestens. Schnelle Lieferung und TOP Produkt.

Alles bestens. Schnelle Lieferung und TOP Produkt.

Super Service

Die Bestellung, Lieferung und auch ein Telefonat mit der Hotline lief toll..... Danke für so tollen Kundenservice.

passgenaues Teil, aber überzogener Preis

Leider gibt es keine Alternative. Aber die Preise die für Ersatzteile gezahlt werden müssen sind leider total überzogen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Keine da die Box noch nicht geliefert wurde.

Keine Erfahrung da die Box bis heute nicht geliefert wurde. Frankfurt Bellach

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles prima bis auf eine Kleinigkeit

Alles prima, nur sehr sehr schade, dass die Produkte für den amerikanischen Markt nicht nach Europa verschifft werden können und man diese auch nicht in der Shopauswahl Europas findet (daher nur 4 von 5 Sternen)

Superschnell und unkompliziert

Bestellt, geliefert und sogar ein Problem schnell gelöst. Kompetente Ansprechspartner. Kommunikation auf deutsch. Top. Immer wieder gerne.

Gerne wieder

Einfach Klasse

Ich habe mich für die Kühlbox BMX 25 entschieden weil ich eine stabile und von der Verarbeitung eine hoch verarbeitete Kühlbox haben wollte. Die BMX 25 übertrift meine Erwartung zur vollsten Zufriedenheit was Qualität und Verarbeitung angeht ich würde das Produkt jedes mal wieder kaufen. Vom bezahlen bis hin zum Liefern hat alles sehr schnell geklappt,die Lieferung durch den Paket Service hat auch Toll geklappt super netter Paket Lieferant.

Sehr schnelle Lieferung, Produkt hat sich bereits bewährt.

Besten dank.

214 Hoogeveenenweg