schnell und zuverlässig

gute Preise

Alles geklappt, perfekt

Gutes klarverständliches Berechnungstool Einfache unkomplizierte Abwicklung Sehr prompte Lieferung = Rundum zufrieden

super Service

super Service

Hat wunderbar geklappt.

Sehr zufrieden

1 1/2 Jahre an Heckscheibe zu Same Traktor und schon beide kaputt!!

Promte Lieferung , tolle Konfigurationsmöglichkeiten-

Schnelle Lieferung, mit Anschlüssen

Schnelle Lieferung mit Anschlüssen und Baratung. Konfigurator ist top

Alles Gut geklappt Schnelle Lieferung Danke

Ich bin sehr froh euch empfohlen bekommen zu haben.

Einfacher geh es nicht. Macht den Laien zum Experten. Preiswert.

Einfach genial, von der Bestellung bis zur Selbstmontage

Ich bin einfach fasziniert. Problemlose und einfache Bestellung, prompte Lieferung nach 2 Tagen und eine Selbstmontage die beim ersten Versuch funktioniert hat. Grosses Kompliment vom mir und meinem Kunden.

Schnell, effizient und ohne Mängel!

Lieferung innerhalb eines Tages bei mir zu Hause. Gut verpackt und unbeschädigt. Fr. 15.-- Lieferpauschale etwas teuer aber allemal sein Geld wert.

superschnelle Lieferung, Produkt passt, Wirkung super!

Brauchte die Gasfedern, um das Bug-Hubbett im Wohnmobil leichter zu bewegen (Heben, Senken). Wirkung sehr gut.

Hat alles tip-top funktioniert.

Die Gasfedern waren fast schneller geliefert, als ich sie bestellt hatte... Die zwei Gasfedern sind im Pferdeanhänger eingebaut und alles funktioniert, wie es sollte.

Sehr freundlich und kompetend

Auf der Suche nach einer Alternativ-Gasdruckfeder, bin ich via Internet zum Gasfedershop gelangt. Das Angebot ist riesig und ich fand meine Gasdruckfeder nicht sofort. Also habe ich der Firma ein Foto mit Daten gemailt. Ich bekam ruck-zuck eine Rückmeldung und Nachfragen zur gewünschten Feder. Schlussendlich habe ich meine Feder eingeschickt und dann eine konkrete Offerte bekommen. Ich habe 3 Stück bestellt und sie sind so, wie ich sie brauche. Der Preis ist auf jeden Fall ok. Auch die Telefongespräche waren sehr angenehm und ich hatte wirklich das Gefühl, jemanden kompetenten am anderen Ende zu haben, was heute leider oftmals nicht mehr der Fall ist. Die Firma habe ich mir gemerkt, es wird sicher nicht die letzte Gasdruckfeder sein, die ich dort bestelle. Danke.

gute Homepage , schnelle Lieferung

gute Homepage , schnelle Lieferung

Hat alles gepasst.

Kurze Lieferzeit.

Schnelle Lieferung und einfache Berechnungen

Schnelle Lieferung und einfache Berechnungen

rapide, parfait

merci pour votre efficacité, belle journée

Top Beratung, rasche Lieferung

Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung - da war ich schon ein erstes Mal positiv überrascht. Leider hatte ich die Gasfedern für die Heckklappe meines Fahrzeugs in der falschen Grösse bestellt (unterschiedliche Angaben des Fahrzeugherstellers), worauf ich den Shop telefonisch kontaktierte. Da wurde ich dann ein zweites Mal äusserst positiv überrascht durch einen extrem (kunden)freundlichen Support, eine TOP Beratung und eine unkoplizierte Abwicklung. Trifft man so bei Onlineshops leider selten an. Herzlichen Dank!

Super tool. Alles geklappt. Happy!

Alles prima

Super Service!

Sorry, bin in den Ferien und habe darum noch nicht geantwortet. Möchte mich ganz herzlich für die Gasdruckfeder bedanken. Unser Küchenbauer hat gesagt, gibt es nicht mehr... Konnte die Feder mit den richtigen Spezifikatonen bei euch bestellen und am nächsten Tag schon einbauen. Super Service! Herzlichen Dank Fritz Tschannen

klar, schnell,effizient. Danke

danke

Top Abwicklung Merçi

Sehr gut

Prompte und schnelle Lieferung

Bin Neukunde !

Gasdruckfeder hat perfekt gepasst

Lieferung war in 2 Tagen im Hause

hat alles bestens funktioniert,plus schnelle lieferung

tip top

8 Rheinstrasse