Rasche und unkomplizierte Lieferung

Am Montag bestellt, am Dienstag geliefert. Top Qualität

ein toller Shop!

cooles Tool zum Berechnen. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!!! TOP!!

Livraison très rapide, mais pas la bonne marque !

J'ai reçu un produit aux caractéristiques équivalentes mais d'une autre marque que celui que j'avais commandé. 2mn d'écart dans la longueur que j'ai pu rattraper, mais esthétiquement ça ne fait pas très joli d'avoir ces nouveaux éléments différents (chromés) juste à côté des anciens (peints en noir) que j'avais déjà.

• Nous recommanderiez-vous? Non

Schnell und unkompliziert

Schnell gefunden was ich brauchte. Schnelle Lieferung

Alles OK!

Schnelle Lieferung und alles OK!

Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen

Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen.

Etwas überteuert aber gut!

Etwas überteuert aber gut!

Gute Beratung und lösungsorientiert

Alte Dämpfer wurden gemäss Muster ersetzt

Gute Qualität, mittelmässige Beratung

Sehr gute Homepage. Sehr gutes Produkt. Ich erlebte die telefonische Beratung wenig hilfreich. Wenig Verständnis, dass das komplexe Tool (Computer-Programm) als anspruchsvoll erlebt werden kann. Wenig Bereitschaft zur Begleitung.

Gutes, einfaches Berechnungstool, Faire Preise

Gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion. Leider war die erste Lieferung unvollständig. Teile fehlten, andere wurde dafür zu viel geliefert. Nachlieferung war aber schnell und unkompliziert

Bestellung erhalten wie erwartet.

Meine Bestellung wurde nach Absendung, unverzüglich bearbeitet. Die Lieferungzeit war unter 48H und bis zum Eintreffen wurde mit Lieferstatus informiert. Danke und gerne wieder.

Einfache, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

übersichtlicher Webshop, einfache und unkomplizierte Bestellung

Sehr gut, 2 Tage nach Bestellung im Briefkasten

Ersatzteil unmittelbar nach Erhalt verbaut. passt einwandfrei. Besten Dank.

Schnell. Zuverlässig.

Einfache, klare Website. Bestellung in kürzester Zeit erhalten.

Fachmännische und freundliche Beratung auch per Telefon.

Bestellung im Internet kinderleicht

Super Generator für die Zusammenstellung der Gasfeder.

Ich bin begeistert, einwandfreies Produkt, übersichtlicher und sehr gut funktionierender Shop, schnelle Lieferung

Absolut super Kundenbetreuung, super Produkt, sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden. Dan

Prompte Lieferung

Prompte Lieferung, ich habe zwar zuerst falsche Federn bestellt und jetzt sind die neuen Federn noch bei mir und nicht eingebaut und die Rechnung meines Wissens noch nicht storniert, aber sonst hat alles gut geklappt.

Simple, rapide, efficace !

Le choix avec le configurateur est top ! L'envoi a été vraiment rapide. Du sérieux comme on en voit pas assez souvent. Merci.

Mit der Menüführung bin ich gut zurecht gekommen und habe meine gewünschte Feder auf Anhieb gefunden

Sehrgut

Bestell, Bezahlt und alles wurde geliefert

Ich bestellte das erste mal im Gasfedershop.ch! Brauche ich wieder eine Gasdruckfeder kaufe ich wieder bei euch ein. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung lief unkompliziert, schnell und einfach. Herzlichen Dank.

Gute Beratung, rasche Lieferung, bravo

Tip top

Gute Qualität schnelle Lieferung

innert 24 Stunden wurde Geliefert Top

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.

Sehr guter Olineshop mit Berechnungstool und mit vielen Informationen. Sehr einfacher Bestellvorgang. Superschnelle Lieferung.

Macht einen sehr guten Eindruck

Das Teil wurde sehr schnell geliefert und sieht sehr gut aus. Habe es zwar noch nicht montiert, aber ich habe keine Zweifel an der Qualität.

8 Rheinstrasse

Trimmis 7203