Logisch aufgebauter Berechnungstool, kurze Lieferfrist

Die Kraft am Scharnier ist manchmal schwierig herunter zu bringen. Es werden meist eher grosse Gasdruckfeder angeboten, kann jedoch selbst noch optimiert werden.

Gasfedern 250N

Guten Tag Vielen Dank für die prompte Versendung der Ware. Der Ersatz für meine Originalgasfedern "Stabilus Lift-O-Mat 871354 0250N passen leider nicht so, wie man es sich wünschen möchte. Ihre Lieferung beinhaltet 2 Gasfedern und 4 Laschen zum draufschrauben. Leider sind die Laschen ein wenig zu kurz und diese passen nicht. Erst als ich die Löcher grösser Bohrte, passten die Laschen. Gern kann ich Ihnen am Telefon besser Auskunft darüber geben. Falls Sie möchten, erreichen Sie mich unter 079 881 67 88. Besten Dank MFK G. Gartner

Toller Konfigurator, rasche Lieferung!

Toller Konfigurator, rasche Lieferung!

Passt perfekt

Superschnelle Lieferung, guter Preis. Besten Dank.

Schlussendlich konnte ich es richten

Die 2 Gasfedern für meinen Steamer habe ich mit der Bemerkung "Ersatz für Nr....." bestellt. Da ich mir nicht ganz sicher war, habe ich telefonisch mit Gasfedershop Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und bestätigte, dass es passen sollte. Die gemäss Katalog als Ersatz für meine Gasfedern gelieferten Teile passten keineswegs in mein Gerät. Wiederum hatte ich telefonisch Kontakt mit einem sehr netten Herrn. Leider konnte er aber nicht weiterhelfen. Ich habe an beiden Endstücken so lange rumgefeilt und die Löcher aufgebohrt, bis es gepasst hat. Der Zeitaufwand war beträchtlich. Aber immerhin hat es dann funktioniert. FAZIT: Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Katalog hat aber viel Luft nach oben.

Sehr zufriedenstellend

Schnell Freundlich Zuvorkommend

Super einfacher Bestellvorgang.

Für ahnungslosige Gasdruckfederneulinge ein perfektes Tool um die richtige Gasfeder zu finden. Ausserdem sehr schneller Versand. Ich hatte das Produkt am Folgetag.

Prompte Lieferung und problemloser Austausch gegen die passenden Gasfedern

Gefunden im Internet, leider hatte ich nicht die genaue Beschreibung angegeben, aber das Problem konnte gelöst werden.

recht einfach und unkompliziert

hab das erste mal eingekauft, sehr gut

Passt perfekt

Top super internetauftritt sehr schnell geliefert gerne wieder

Geniales Berechnungstool der Gasfedern und Anschlagpunkte Schnelle Lieferung

Alles Perfekt

Schnelle und richtige Lieferung Super!!!

Stellungnahme

Ich habe noch nichts gehört von meiner Rücksendung von def. Gasfedern. Gruss

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Übersichtlichere Shop, wenn man sich die Zeit genommen hat das ganze etwas zu studieren. Reibungsloser Ablauf und eine schnelle Lieferung.

Einfache Auswahl schnelle Liferung

Einfache Auswahl. Grosses Sortiment. "Schweizer Preise" aber ok. Kurze Lieferzeit. Gerne wieder.

Gasdruckdämpfer

Super Shop, hatte zuwenig Fülldruck bestellt, war kein Problem nachzufüllen, sehr freundlicher Kontakt. Gigantisch schnelle Lieferung.

Schnelle lieferung

alles gut geklappt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Der automatische Konfigurator unterstützt einem tipptopp beim Zusammenstellen der korrekten Auswahl

Übersichtliche Website mit professionellem Material. Die Bestellung und Auslieferung wurde auch sehr rasch und einfach umgesetzt.

Von A bis Z perfekt.

Die richtigen Produkte mit den richtigen Hinweisen.

Super Service und schnell geliefert

Vielen Dank hat alles super geklappt. Komme gerne wieder auf Sie zu, bei einem nächsten Projekt. Besten Dank

Gute Website, blitschnelle Lieferung

Uebersichtliche Website, dadurch das richtige Produkt schnell auffindbar. Zudem sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Preisunterschied Schweiz > Deutschland

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Berechnungstool. Was mich sehr überrascht ist die Tatsache, dass die genau gleiche Lieferung in Deutschland (Gasfedershop.de) 60 Euro günstiger ist als in der Schweiz. Da fühl ich mich als Schweizer schon sehr abgezockt... Dieser massive Preisunterschied lässt sich meiner Meinung nach nicht erklären. Freundliche Grüsse Patrick Grotz

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr zufrieden, wie immer.

Alles gut!

Alles tip top!

Sehr gute ERfahrung.

Berechnet, bestellt, geliefert, montiert, funktioniert!

Das beste ist das Berechnungstool: Masse und Gewichte eingeben und schon wird das passende Set angezeigt. Sehr zu empfehlen!

8 Rheinstrasse

Trimmis 7203