Ein Gefühl von Sicherheit!

Für unsere Tochter ist es eine Erleichterung, in der Nacht Sicherheit zu haben. Sie hat jetzt nicht mehr so starke Angst vorm Schlafen, da ihre Anfälle bisher in der Nacht beim Schlafen waren. Wir sind sehr Dankbar für die Night Watch und das die Kostenübernahme geklappt hat. LG Familie Runge

Rassurant et efficace

Nous avons testé nightwatch avant de partir en vacances en même temps que le dispositif Emfit. Nightwatch a détecté une crise alors que le Emfit ne s’est pas déclenché. Pendant les vacances le nightwatch a sonné une fois pour une crise, ce qui est normal car ma fille fait plus de crises la journée. Je trouve rassurant le fait d’avoir les lumières avec les codes couleurs sur la base pour signaler que le porteur est bien endormi ou s’il s’agite, cela m’a permis de ne pas aller voir systématiquement en cas de bruit suspect.

Anfälle bei niedriger Sensibilität nicht erkannt

Das NW ist super für uns, da wir täglich verschiedene Anfälle haben. Ich benutze es für meine schwerstmehrfachbehinderte Tochter auch zur Mittagsruhe. Das Onlineportal ist gut und wenn es Fehlermeldungen gab, wo ich mir unsicher bin, kann ich die Herzfrequenz mit einbeziehen. Man kann alles am Smartphone (E-Mail) verfolgen, wenn man doch mal selber weg möchte und eine andere Person das Kind zu Hause betreut. Leider gab das Gerät bei uns einige Male keinen Alarm ab, obwohl sie unteranderem 2 große Sturzanfälle bekam, bei welchen ich aber dabei war. Hier hatten wir das Gerät angelegt und es leuchtete bereits grün, als sie vom Bett /bzw. auf dem Weg zur Toilette zu Boden stürzte. Wenn sie wach ist oder beim Anfall aufwacht, dann ändert sich die Empfindlichkeit des Gerätes und man muss selber auf seine Sinne vertrauen. Da es dann keinen Alarm geben muss/aber kann. Wir haben ehr Versteifungen, das Zucken fehlt bei uns. Trotzdem würde ich das Gerät empfehlen, da es die ganze Nachtsituation entspannt und man geweckt wird und sollte es doch nicht so sein, dann höre ich sie über ein zusätzliches Babyphone wenn sie einen großen Anfall hat. Das NW Team ist super und hilft wo es nur kann. Danke

Eine perfekte Gerat

Diese gerat gefällt uns. Wir benutzen diese Nacht Watch jede Nacht.

Sehr einfach zu installieren, Überwachung funktioniert gut

Einfache Installation, Überwachung funktioniert gut- Tolles System

Empfehlenswertes Gerät

Das Gerät schlägt an, wenn ein Anfall ist. Jedoch auch, wenn sich mein Kind noch etwas mehr im Bett bewegt. Leider reagiert mein Kind allergisch, auf das Armband. Haben aber sofort Hilfe durch die Vertreterin in Form eines Plastikteiles zugesagt bekommen. Es ist recht einfach in der Handhabung. Einzig die online Registrierung funktioniert bei uns noch nicht.

Super zufrieden

Super zufrieden

Beruhigtes Einschlafen für Eltern dank NightWatch

Wir haben wenig Fehlalarme und haben selbst wieder mehr Schlaf dank NightWatch. Es hilft uns im Alltag enorm und sind selbst ausgeruhter. Unser Kind hat damit auch mehr Sicherheit.

NightWatch = bestes Gerät zur Überwachung bei Epilepsie

Seit dem bei meine kleine Tochter im Mai diesen Jahres fokale Epilepsie mit schlafgebundenen tonisch-versiven Anfällen festgestellt wurde, hat sich mein Leben komplett gedreht. Der Antrag des Arztes bei der AOK wurde erst nach ein paar Wochen an mich zurück gesandt, ich solle doch bei der Firma bestellen und die bestellt dann bei der Krankenkasse das Hilfsmittel zur Überwachung des Schlafes. Ich rief bei NightWatch an, erklärte der Mitarbeiterin Patricia Trott die Situation und wurde sehr ernst mit meinen Sorgen genommen. Sie versicherte mir, dass sie sich sofort damit auseinandersetzt. Ich gab ihr meine mail-Adresse und konnte alle vorliegenden Berichte und Diagnosen schicken.Wenn etwas unklar war, meldete sie sich telefonisch bei mir..Das ging maximal 2 Wochen so.Danach erhielt ich einen Anruf von NightWatch, das die Kasse die Kosten übernimmt und die NightWatch verschickt wird..2 Tage später war das Gerät bei mir.. Die Anwendung ist super einfach und unkompliziert. Keine seitenlangen Erklärungen, sondern exakt kurz und knapp und vor allem verständlich erklärt. Die Videos sind sehr aufschlussreich über das Krankheitsbild von Epilepsie.. Besonders empfehlenswert für Groß und Klein ist das Video "Angriff der Ameisen"....Nach diesem Video haben meine Tochter und ich verstanden, wie es zu Anfällen kommen kann und jedes mal, wenn sie einen Anfall überstanden hatte, sagt sie: "Mama, ein paar Ameisen sind wieder aus der Reihe getanzt..Aber jetzt haben die Wächter wieder alles unter Kontrolle.." Ich bin wirklich dankbar für die super schnelle Abwicklung und die Betreuung duch die Mitarbeiter von NightWatch.. Seitdem meine kleine Tochter NightWatch anwendet, kann sie ruhiger und entspannter schlafen, weil sie weiß, dass Hilfe sofort kommt und sie nicht mehr alleine mit der Sitiation zurecht kommen muss. Auch ich kann viel entspannter schlafen und muss nicht ständig schauen gehen. 1000 dank, dass es NightWatch gibt!!!

Wir sind mit Nightwatch sehr zufrieden.

Wir sind mit Nightwatch sehr zufrieden.

Super Gerät

Ein super Geräte! Jetzt haben wir wieder entspannte Nächte.

Selten Fehlalarme, jeden Anfall gemeldet

Wir haben das Gerät seit etwa 2 Monaten. Seit dem hatten wir 2 Absence Anfälle die beide erkannt wurden. Insgesamt hatten wir 3 Fehlalarme, was für mich vollkommen in Ordnung ist. Allerdings sind diese Fehlalarme nur an anderen Orten passiert (bei dem Papa/bei der Oma) daher kann ich nicht sagen, ob es sich hierbei evtl um einen Anwendungsfehler handelt (falsch platziert etc) Ich kann mich nicht beklagen und bin froh, die Nightwatch zu haben.

Mehr Lebensqualität in der Nacht

Wir hatten uns nach dem ersten großen Diagnoseaufenthalt in der Klinik für die Nightwatch entschieden, weil unser Sohn meist schlafinduziert einen Anfall bekam. Auch wenn das Gerät mal sehr selten eine Fehlwarnung bringt, so ist es für uns doch eine erhebliche Bereicherung für den Nachtschlaf. Sehr gut gemacht finden wir auch Datenaufnahmefunktion im Portal. Sehr verständlich Tageweise aufbereitet. Diese Daten kann man bei auftretenden Anfällen auch sehr gut dem Arzt mit zur Verfügung stellen. Wir möchten die Nightwatch nicht mehr missen.

Nie mehr ohne NightWatch

Die NightWatch hat uns absolut bereichert, sie zeichnet wirklich sehr zuverlässig alle Daten auf und erkennt schon die kleinsten Anfälle. Endlich kann die ganze Familie beruhigt in der Nacht schlafen, da das externe Modul nicht mehr im Kinderzimmer stationiert werden muss und somit nur uns Eltern im Falle eines Anfalls alarmiert. Die NightWatch hatte bei uns bisher noch nie einen Fehlalarm gemeldet. Vom Kind wird die Uhr super akzeptiert, was bei einem Monitor nie der Fall war. Wir möchten die NightWatch nicht mehr missen!

Nachtrag zur ersten Bewertung

Nachdem wir NW nun einer kurzen Weile für unseren Sohn im Einsatz haben, mussten wir nun bereits das Armmodul tauschen lassen. Uns wurde mitgeteilt dass im beschädigten Modul ein Wasserschaden vorliegt. Da mein Sohn nicht schlafwandelnd Duschen geht ist die einzige Erklärung dass es sich um Schweiss handeln muss. Ebenfalls das weitere Probleme dieser Art kein weiteres Mal kostenlos gedeckt werden. Heisst für uns nun dass wir das Modul an seinem Bein testen werden. Ebenfalls habe ich USB C Schutzkappen gekauft und diese kommen dann im Benutzungszeitraum an den USB Port vom Armband. Kann ich jedem nur empfehlen.

System funktioniert super und stört das 5 jährige Kind nicht; fehlalarme ertragbar

Wir nutzen nightwatch seit ca 2 Monaten und sind bisher sehr zufrieden. In dieser Zeit gab es keinen echten Anfall, allerdings ca 5 fehlalarme. Die Lautstärke der Station ist dabei so laut dass wir als Eltern sofort wach werden, unser 5 jähriges Kind allerdings weiterschläft. Da sich das Kind wahrscheinlich zu sehr bewegt hat oder geträumt hat und wir gleich sehen können, dass alles in Ordnung ist, sind wir sehr beruhigt u können beruhigt wieder einschlafen. Unser Kind trägt das System manchmal am Arm, manchmal am Bein. Das ist völlig frei und unproblematisch wählbar. Unser Kind kann das Armband selbstständig anlegen und sucht sich das Bein oder den Arm selbst aus. Es stört beim Schlafen überhaupt nicht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden- die fehlalarme sind das deutlich kleine Übel im Gegensatz zu der Sicherheit die man gewinnt.

Dit apparaat geeft rust...

We hebben dit apparaat gekocht voor onze zoon van 18. In het kader van zelfstandig wonen geeft dit apparaat voor hem meer vrijheid en voor ons meer rust. Het is gekoppeld aan de module van Mobeye, zodat we een melding op de telefoon krijgen. Na wat technische probleempjes, waarbij de service van beide bedrijven prima was, doet hij nu wat hij moet doen. De band is goed te verdragen in bed. Fijn dat we hem eerst 30 dagen konden uitproberen!

Dobrá pomoc pro sledování stavu dítěte

Výborná rychlá komunikace

• Doporučili byste nás? Ano

Ich bin mit NigthWatch mehr als sehr zufrieden.

Meine Tochter hat ihn mehr als zwei Jahre.  Sie hat Anfälle, seit sie 2 Jahre alt war.  Seitdem konnte ich 7 Jahre lang nicht mehr ruhig schlafen, besonders, wenn sie krank war.  Aber seit zwei Jahren kann ich endlich ruhig schlafen. Das Gerät ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen. Die Verbindung ist auch richtig gut, obwohl unser Schlafzimmer ungefähr 10 m ist. Beratung ist einfach Topp. Ich bin glücklich, dass meine Tochter NigthWatch hat.

Vertrouwen!

Sinds dat wij de Nightwatch hebben aangeschaft voor ons zoontje, slapen we weer met veel meer rust en hebben we meer vertrouwen dan daarvoor. De Nightwatch geeft wel eens vaker een valse melding, dat komt omdat ons zoontje nog zo jong is (2,5 jaar). Echter liever een valse melding dan een aanval gemist te hebben achteraf. Ons zoontje heeft van begin af aan geen moeite gehad met de band tijdens het slapen. De band werd geleverd met een knuffel uil en een boekje om het voor ons zoontje op een leuke manier te kunnen introduceren. “Uiltje let op mij mama”.

Voor uw broodnodige rust

Na 12 jaar iedere nacht opgeweest te zijn voor onze jongste dochter met RETT syndroom, en na teruggekomen nachtelijke epilepsie aanvallen….is deze uitvinding een zege. Nu onze dochter in een woongroep terechtkomt, hebben we past rust met deze uitvinding.

Sehr gute Organisation! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Reibungsloser Ablauf, Versendung des Materials . Hilfestellungen sind gegeben ,sehr informativ + sehr gute Offenheit, Kommunikation!

Zuverlässig, einfach in der Bedienung und eine mentale Erleichterung für uns als Eltern!

Die Installation war super einfach und auch problemlos. Bislang sehr zuverlässig mit ganz wenigen Fehlalarmen. Als Familie erleichtert es uns den Umgang mit der Krankheit und nimmt eine Last von den Schultern.

Eenmaal geïnstalleerd, makkelijk in gebruik.

De nightwatch is makkelijk in gebruik, in mijn geval moest er nog een Mobeye-gsm module bij om iemand buitenshuis te kunnen waarschuwen, dat maakte het installeren iets ingewikkelder maar het contact met LivAssurred en Mobeye is heel fijn en ze helpen je fantastisch.

Efficace et simple à utiliser au quotidien

Bracelet pour un enfant. Relativement efficace. Toutes les crises ne sont pas détectées et quelques fausses détection, mais permet quand même de détectée la majorité des crises. suivi sur la plateforme facile. Bracelet peu imposant en terme de taille. Echanges et conseils avec l'entreprise très bon. En espérant quelques améliorations sur l'algorithme dans les années à venir

Schipholweg 103

2316 XC Leiden - The Netherlands