Très bien

Bonne communication, livraison rapide

Habe das 10 m Kabel für das E-Auto bestellt, die Rechnung kam per E-Mail, das Kabel 3 Tage später.

Alles schnell und problemlos erledigt.

Volle Zufriedenheit bei sehr gutem Service

Bei einem "Discounter" erwarte ich eigentlich keinen besonderen Service. Ganz anders beim Wallbox-Discounter! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sogar eine kleine Reklamation an der Ware, verursacht durch den Hersteller, wurde mit viel Einsatz seitens des Wallbox-Discounters innerhalb von zwei Tagen zu meiner vollen Zufriedenheit mit dem Hersteller geregelt. Ich fühle mich hier rundum gut beraten und versorgt. Prima, vielen Dank! P.S.: Ich bin tatsächlich ein nicht bezahlter, echter Kunde und nicht mit dem Firmeninhaber verwandt!

Blitzschnell geliefert und sehr faire Preise

Günstigster Preis im Netz und die Ware wurde wie versprochen noch am gleichen Tag verschickt

Sehr schnelle Lieferung

Schnell geliefert zum günstigen Preis.

Alles prima ontvangen zoals besteld en op tijd

Juiste informatie gekregen op mijn vragen en vriendelijk te woord gestaan

Super schnell, top.

Super schnell, top.

Blitzlieferung

Hatte Zusatzteil gesucht, welches im Shop des Herstellers nicht erhältlich war. Habs dann hier gefunden und bestellt. War vor Antwort auf meine Onlineanfrage beim Hersteller schon geliefert! Einfacher Bestellvorgang, blitzschnelle Abwicklung und Lieferung. Super!

Hat alles super geklappt

Schneller Versand

Sehr guter Kundenservice

Ich habe 2 Netzwerkadapter für meine Zappi V2 Wallboxen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde zunächst nur 1 Adapter geliefert, obwohl auf dem Lieferschein 2 Stück standen. Konnte ich aber problemlos per Mail klären und ein paar Tage später wurde mir der fehlende Adapter geschickt. Ansonsten schnelle Lieferung und Adapter funktionieren perfekt.

Je ai pas encore reçu ma commande

Pas encore reçu ma commande ?????

Trotz Weihnachten super schnell

Schnelle Beratung und Auftragsumsetzung.

Prima voorlichting en snelle levering

Mijn ervaring is heel goed. Ik kreeg snel antwoord op mijn vragen. Duidelijke aanbieding en zeer snelle levering. Ik ben telefonisch niet makkelijk bereikbaar dus alles via de chat en mail. Uitstekend.

Alles Okay

Die Wallbox wurde schnell geliefert. Ich habe sie heute ausgepackt und es sieht alles gut aus. Montieren werde ich sie aber erst in 2-3 Monaten.

Prima service voor een prima prijs

Duidelijke uitleg over het product en snel geleverd

Beloftes worden uitgevoerd

Ik bestelde een laadkabel voor 15u en deze zou 's anderdaags geleverd worden. Zo geschiede.

laadkabel besteld, laadkabel ontvangen. geen bijzonderheden

laadkabel besteld, laadkabel ontvangen. geen bijzonderheden.

Efficace

Matériel reçu très rapidement et bien emballé. Il n'y a plus qu'à installer et tester

Zeer snelle aflevering en plaatsing vd Wallbox

De bestelde box was na een dag in huis en de installatie werd binnen twee weken gepland. Super!

Sehr zufrieden, gerne wieder

Auf der Suche nach einem 15m Wallbox Modul 2 Ladekabel bin ich beim Wallbox Discounter fündig geworden. Die Bestellung war einfach, der Versand war schnell, das gelieferte Paket in Ordnung und der Inhalt entsprach dem was ich bestellt hatte. Nach einer funktionsprobe kann ich nur sagen alles in Ordnung und gerne wieder.

Alles perfekt

Ich kam zu Wallbox Discounter per Link von e-mobilio.de. Sehr übersichtliche Website, detaillierte Produktbeschreibung. Checkout und Bezahlung waren einfach durchzuführen. Verschickt wurde mit GLS, also da auch keinerlei Probleme mit Tracking. Versprochen wurde die Ankunft des Artikels 2 - 4 Tage nach Bestellung, am dritten Tag kam das Paket sehr gut verpackt bei mir an. Hat alles perfekt funktioniert, werde gerne wieder dort bestellen.

Schlechter Service nach Reklamation

Schlechter Service nach Reklamation

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen