Alles perfekt!

Alle Fragen/Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst! Sehr freundlich und kundenorientiert!!!

Rapide et efficace

Borne Zappi + module Harvi commandés et reçue (en Suisse) en 5 jours ouvrables. Super service, paquet bien emballé. Parfait, merci beaucoup !

Schnelle Lieferung

Die Wallbox wurde schnell geliefert. Es war das günstigste Angebot um Netz.

Perfect!

Fast shipping, quick response, highly recommended!

Tutto ok

Tutto ok. Spedizione in 5gg

Zeer goed.

Zeer goede ervaring. Gebeld dat er iets met de betaling niet goed ging, binnen enkele minuten geregeld. En zeer snel pakket ontvangen.

Installeren gaat gemakkelijk, werkt feilloos, goede prijs.

Onmiddelijk antwoord op bijkomende vragen, snell levering.

Super tolle, einwandfreie, schnelle Belieferung.

Bei diesem Shop hat einfach alles super geklappt. Kommunikation, Bestellvorgang und Lieferung alles echt gut gelaufen. Hatte nachträglich eine Frage zur Installation. Mein Anruf war leider außerhalb der normalen Betriebszeit. Prompt kam am nächsten Tag ein Rückruf und alles wurde sofort beantwortet. Wenn alle Shops so arbeiten würden, dann würde einiges einfacher sein. Sicherlich gibt es natürlich auch andere Shops mit derartig guten Leistung. Bitte weiter so machen und Danke für den guten Service.

Délai expédition non respecté

Il est indiqué sur le site que pour toute commande avant 15h elle sera expédiée le jour même... pour mon cas commande jeudi matin, et pas expédié le jeudi. Le vendredi je reçois un mail disant que la commande est expédiée ce qui est faux car no remise au transporteur. Il a fallut que je fasse un mail le lundi matin pour que la commande soit expédiée...

Letztenendes eine problemlose Bestellung!

Bei der Bestellung gab es Übertragungsprobleme. Es wurde direkt danach Kontakt aufgenommen um evtl. Unklarheiten abzustellen. Hat alles sehr gut geklappt!

Schnelle Lieferung, alles OK

Nach Bestellung der gut beschriebene Ware im Online-Shop, folgte eine schnelle Lieferung mit Nachverfolgung. Zwischenzeitlich gute Informationen per E-Mail. Jederzeit wieder, alles OK.

Alles hat zuverlässig und ohne Probleme geklappt

alles gut

Sehr zufrieden

gute Preise, super Service und schnelle Lieferung. Besonders fand ich aber den vertrauensvollen und unterstützenden Kontakt. Danke nochmal!

Super schnell

Top Preis, Super zügige Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Servicegericht

Ik heb Wallbox als erg servicegericht ervaren. Ook al waren ze gesloten , ze zagen blijkbaar dat ik gebeld had en belden me op zaterdag even terug om te horen of ze iets konden doen .

super gelaufen

gut Kommunikation, schnelle Lieferung

Gerne wieder.

Sehr viele Zahlungsmöglichkeiten aber nur über Drittanbieter. Mir fehlt Echtzeitüberweisung als Möglichkeit, direkt das Geld auf das Konto zu überweisen.

Alles zeer duidelijk verlopen

goed en vlot verlopen

Super schnelle und zuverlässige Lieferung

Das Ladekabel ist sehr schnell geliefert worden und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck (Stecker, dicke des Kabels). Ladeleistung konnte ich noch nicht testen, da die Wallbox erst noch installiert wird.

Charge au gré du soleil ou + rapide

Malgré un manque de notice en Français, ce qui aurait été parfait. L'installation est plutôt intuitive sous condition de connaissances d'installation électrique . Reste à maîtriser les subtilités de configurations. Le premier test en mode eco ** & eco* , puis fast, sont pratique à commuter. En mode charge surplus solaire, même avec une assez faible disponibilité charge possible à 1,1 kW vu que la clim prenait le reste.

Hat alles geklappt, wie es sollte.

Es lief alles so, wie man es bei einem Onlinekauf erwarten kann. Bestellt, per Paypal bezahlt, Ware wurde am nächsten Werktag in den Versand gebracht. Alles gut.

Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert

Wir sind sehr zufrieden. Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Danke.

Snelle en goede bestelling zoals afgesproken.

Hat alles prima geklappt!

Schnelle Lieferung!

Schnell, kompetent und freundlich

Gute Beratung und freundlicher Kontakt. Und vor allem, denken sie mit! Uneingeschränkt zu empfehlen!

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen