Fairer Preis schneller Versand prima

Nachbestellung auf Rückfrage wurde freundlicherweise noch hinzugefügt.

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Viele Möglichkeiten der Bezahlung.

Niets op aan te merken, prima.

Gut aber teuer

Das Ladekabel wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Versandverpackunng könnte wesentlich stabiler sein. Leider etwas teuer.

Raschester Versand und beste Preise!

Es erschien nicht einfach, die optimale Wallbox aus der Menge der Anbieter zu finden - aber die Wahlmöglichkeiten bei Wallbox Discounter haben die Suche wesentlich vereinfacht! Und dazu kommt noch eine riesige Ersparnis, denn hier habe ich meine Wallbox um viele Prozent billiger als bei anderen Anbietern gefunden ... nicht zu vergessen den kostenlosen Versand! Mit einem Wort: Ich würde meinen Bedarf wieder hier decken. Bestimmt!

Alles in orde

Snelle en correcte levering.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung gute Ware

Professionelle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung!

Das Sortiment und die Auswahl an Zubehör ist sehr umfangreich. Wenn die Wallbox mit Zubehör bestellt wird erhält man einen attraktiven Gesamtpreis. Ich war zunächst unsicher in diesem Shop zu bestellen, da man nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich habe dann mit Apple-Pay bezahlt und die Wallbox wurde innerhalb von 2 Tagen nach Deutschland geschickt. Außerdem wird man regelmäßig über den Versandt-Status informiert. Mit dieser Erfahrung kann ich Wallbox Discounter absolut weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung und Ware ist in Ordnung

Ware ok.Schnelle Abwicklung.Trotz Anfänglicher Probleme alles zur vollen Zufriedenheit erledigt

Schnell und zuverläßig

Die Bestellung kam sehr schnell an. Bei Problemen mit wird sich sofort darum gekümmert.

Prima en snel geholpen op de vragen die ik had en het apparaat heel erg snel thuisbezorgd

Duidelijke uitleg van het product en werd snel opgestuurd

Ik was op zoek naar een wallbox en kwam na een paar ( veel te dure) offertes uit bij dit bedrijf. Alles was snel geregeld en voor een redelijke prijs. Ik wacht nu op het elektra bedrijf dat door deze firma is ingehuurd om de wallbox te komen aansluiten.

Snelle levering en duidelijke beschrijving

Snelle levering en duidelijke omschrijving

Snel en netjes te woord gestaan en snel geleverd

Ons telefonisch contact was erg prettig. Ik moest zelf heel vaak bellen, maar werd elke keer netjes geholpen. De adviezen waren ook duidelijk. Ik heb het rijkelijk snel gekocht, maar alsnog is er geen probleem als er iets met het apparaat aan de hand is. Erg prettig!!

Schnell und unkompliziert

Meine Fragen zum Produkt wurden durch engagierte Mitarbeiter beantwortet. Die Bestellung gewohnt einfach und Lieferung dauerte 2 Tage. Einfach super.

Snelle levering prima service

Overzichtelijke webshop, Duidelijke info en snelle levering. Gratis levering en bij problemen goede service.

Perfekct

Super !!!

Good

Netjes en optijd geleverd. Aansluiten is simpel en makkelijk te doen.

Schnell und gut

15m Stromladekabel gute Qualität, sehr zufrieden

schnelle Lieferung

Sehr netter Kontakt und Hilfsbereitschaft in Sachen Zahlungssystem

Davey was mijn held

Deze medewerker was correct accuraat en kundig en nog vriendelijk ook.

Topervaring

Snel en degelijk product geleverd

Prima contact per mail

Prima contact per mail. Degelijke wallbox en makkelijke montage. Te bedienen via een app die je kunt downloaden.

Vriendelijk en snel

Ze hebben lage prijzen en goede, vriendelijk verkopers.

Alles super en correct geregeld

De wallbox die ik besteld had was binnen 1 werkdag bezorgd, helaas had ik per ongeluk de verkeerde besteld dus moest deze retour. Dat ging allemaal heel makkelijk en snel want binnen 3 dagen was de wallbox retour en omgewisseld en had ik de goede wallbox alweer in huis. Alles top geregeld!

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen