Gewenste product direct geleverd

Gewenste product direct geleverd. Functioneert prima.

Goede telefonische ondersteuning , goede prijs

Snelle en correcte reactie op vragen via e-mail

Wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und schnell!

Vielen Dank für den tollen Service zur Beratung im Vorfeld, die Unterstützung als aus irgendeinem Grund die Kreditkarte für die Zahlung nicht funktionierte und den blitzschnellen Versand meiner beiden Zappi Wallboxen! Klasse und eigentlich auch überhaupt nicht notwendig, dass ich sogar direkt vom Geschäftsführer am Abend/Wochenende Antworten erhielt, solch Kundenservice ist fast zu gut um wahr zu sein ;). Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern!

Helemaal top

Duidelijk site Mooi puduct de besen 7,4 kw wallbox met extra muur sok besteld. Goed ingepakt snelle levering zo als belooft 1 klein nadeel van het product zelf er is weinig product informatie.

Top geliefert. Schnell und gut.

Top geliefert. Schnell und einfach.

Goed werkend en gemakkelijk te installeren

Snelle levering en eenvoudige intallatie

Alles problemlos. Lieferung schnell und ordentlich verpackt

Die Anleitung für die Wallbox ist leider auf niederländisch, aber das kann man sicher klären.

Sehr gut

Express geliefert

Kompetent, feundlich und zuverlässig

es hat alles sehr gut geklappt.

prima ervaring

duidelijk advies vooraf, en snelle verzending van de producten

Gut, zuverlässig, zügig von der Bestellung bis zur Lieferung.

Meine Erfahrungen sind gut. Unkompliziert und verlässlich.

Ik had het verkeerde besteld en kon het zo omruilen. Ze zijn heel vriendelijk

Super te woord gestaan hebben verstand van zaken.

Super te woord gestaan hebben verstand van zaken. En een snelle levering echt TOP.

Super Service, Bestellung war nach wenigen Tagen da.

Die Wallbox war wenige Tage nach der Bestellung bei mir. Alles perfekt verpackt und heil. Ich hatte dann noch eine telefonische Frage, die sofort bearbeitet wurde; ich wurde sogar zurück gerufen. Ich bin vom Service absolut begeistert und würde immer wieder bei Wallbox Discounter bestellen.

Alles top gelaufen

Alles sehr gut

Top Services

Top Services

Top Preis/Leistung und schneller Versand

Habe ein Ladekabel Typ 2 bestellt. Kam innerhalb von 3 Werktagen bei mir zuhause an und die Qualität ist für den Preis top! Sehr zufrieden!

Snel geleverd, alles aanwezig . Jammer Dat er geen Nederlandse gebruiksaanwijzing bij zit.

Uitstekende informatie leveren en goed product.

Besteld en snel ontvangen!

Alles super

Die Box war innerhalb von 3 Tagen da. Albert

Goede snelle service

Besteld maar ging niet goed op de website. Kreeg gelijk een telefoontje van wallbox Discounter zelf. En de volgende dag netjes het product in huis.

Problemloser Kauf und schnelle Lieferung!

Wir würden jeder Zeit wieder hier kaufen!

Sehr gute Preis Leistung

Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

Bin bisher zufrieden

Bin eben an den Hausanschluss an bringen mit 15mtr. 6qStromkabel 1x mit einem großen Schutzschalter 3 Sicherung an die Klemme kosten 160 € Zusatz kosten. Am Ende doch sehr Teure Angelegenheit.

goede snelle service

lader besteld met 5 meter kabel, de "kabel" was net ruim 4 meter. met netsnoer behuizing en plug meegerekend krap 5 meter totale lengte. ik had de 5 meter kabel echt nodig dus de 10 meter versie besteld en de 5 meter teruggestuurd. direct na ontvangst het geld retour, prima!

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen