super goed,

super goed en netjes behandeld. van dag bestelt morgen in huis, bellen nog even voor de zekkerheid of je wel de goeden heb bestelt en dan sturen ze hem pas op. dan heet nog eens service.

Schnell

Und unkompliziert

Super snelle levering en goede tel. ondersteuning.

Laadkabel besteld. Ben nog keurig terug gebeld voor overleg.

goede info gekregen voor verkoop...

Ik heb uitleg gevraagd omtrend welke laadpaal voor mij het beste zou zijn... professionele uitleg gekregen...dank daarvoor

Alles top!

Einfache Bestellung zum günstigen Preis! Sehr kurze Lieferzeiten!

De levering van de Wallbox was vlot, en goed. Het contact later was erg bevredigend. Zeer vriendelijk en goede service.

Snelle levering, uitstekende en vriendelijke service

Uitstekende en vriendelijke service. Gevraagde product is ook daadwerkelijk op voorraad en wordt snel geleverd. Het bedrijf is zonder meer een aanrader.

Snel, goed en nog goedkoop ook

Voor 225 euro een lader gekocht. Zelfs nog even telefonisch contact gehad om extra info te krijgen. Voor de duidelijkheid: ik werd gebeld. Bijzonder pro-actief.

gute Kommunikation, schnelle Lieferung

Hoe het moet zijn enlevering op tijd

good usability of shop, things are also buit-to-order

well working search-function in the shop "unusual" lenths of charging cables are custom-made: I looked for a short (2m) cable for 90% of the charging situations and found it here. Personally, I don't mind that this kind of special service takes some weeks of patience.

Schnelle Lieferung, guter Preis und gut verpackt

Hallo, im Kern ist mit der Überschrift bereits alles beschrieben. Bezahlung lief gut und auch die Lieferung als solche war schnell, vollständig und gut verpackt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder bestellen.

Goed product en razendsnelle levering

duidelijk en overzichtelijk

duidelijk en overzichtelijk.

Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt.

Am Vorabend wurde die Bestellung ausgelöst und bereits am nächsten Tag war das Paket da. Super Schnell!

Super Preise, schnelle Lieferung, keine Extraverpackung

Ich gabe mir vor kurzem eine Wallbox mit Zusatzgeräten bestellt, die ich bei keinem anderen Shop für den Preis gefunden habe. Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen an und besonders positiv fiel mir auf, dass kein zusätzlicher Versandkarton verwendet wurde, sondern alles in den Wallboxkarton gepackt wurde. Echt super, manch anderer Versandshop macht sich nicht die Mühe sondern packt alles nochmal extra ein. Tiptop.

Artikel wie beschrieben

Da der Artikel erst nicht vorrätig war wurde ich per E-Mail informiert. Der Artikel war relativ schnell wieder verfügbar und wurde dann sofort ausgeliefert. Bin mit der Leiferung und dem Service sehr zufrieden. Zum Artikel selber kann ich noch nicht viel sagen da ich mein Elektiker die Installation noch durchführen muss. Beim Überprüfen der Einzelteile habe ich den Eindruck gewonnen, das es sich um eine hochwertige Wallbox handelt.

Ik had een vraag over laadstekkers die niet direct kon worden beantwoord, hierover ben ik teruggebeld en prima geholpen. Direct via de site, een mobiele lader besteld, en deze kon ik ook direct ophalen bij de locatie in Hengelo. Al met al een prima ervaring en een prima bedrijf om zaken mee te doen

Denken met de klant mee en komen snel met een oplossing

Top Onlineshop mit besten Preisen und Beratung

Super Shop mit großer Auswahl und Bestpreisen. Ich wusste was ich suche, bekam aber direkt ein Chatfenster für Fragen angeboten. Bestellt, bezahlt, 3 Tage später war die Ware da. Perfekt!

Empfehlenswert

Das Gerät kann wegen seiner abgestuften Amper-Einstellungsmöglichkeiten an den häuslichen Netzsteckern individuell eingesetzt werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles prima

Alles vollkommen problemlos, Ware wie beschrieben, schneller Versand

Qualität und kurze Lieferzeit

Von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware verging nicht einmal eine Woche Nach Bezahlung war die Lieferung innerhalb von drei Tagen da Die Qualität der mobilen Ladenbox ist sehr gut. Und besonders universal einsetzbar durch die verschiedenen Einstellungen. Lg Thomas Scholz

Sonst guter Umgang mit kunden

Leider ist die Ware bei mir noch nicht angekommen sie liegt irgendwie bei GLS in Braunschweig es wäre schön wenn mal jemand sich darum kümmert. Danke.

Goede service en communicatie

Duidelijke afspraken en goede organisatie en planning met counterpartner.

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen