Ganz schneller unkomplizierter Ablauf!

Gute Produktbeschreibung, übersichtlicher Shop, schneller Zahlungsablauf bei Vorkasse und schnelle Lieferung.

Great service

Easy to order, large choice of products, good communication and order tracking.

Modern bedrijf, de betalingen verouderd Kom met de QRScanner!!! Gr Harry

Hat alles bestens geklappt.

Wie versprochen prompt geliefert,

Schnell und unkompliziert

Trotz Lieferung von NL nach Deutschland hat alles wunderbar funktioniert.

Sehr schnelle Lieferung der Wallboxdiscounter, ohne Probleme.

Auch bei der 2ten Bestellung, wiederum alles bestens. Ordentliche Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Weiter so.

alles super

Hat alles super geklappt, top Qualität und turboschnell

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Ich hatte Zubehör für unsere Zappi Wallbox bestellt und alles wurde schnell innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich hatte noch Fragen und diese wurden von Lotte gleich im Online Chat beantwortet. Das ist toll! Vielen Dank!

Snelle levering niet duur

Op maandag besteld woensdag in huis, advies via telefoon goed.

very good service

Good site and after questions about product, a quick response. Delivery on short notice and according terms.

Schneller Service sogar am Sonntag

Keine Wünsche sind offen geblieben. Sehr schnelle Lieferung und Top Service!

Guter Service

Nachdem GLS länger als erwartet für die Lieferung benötigt hat, war der Service von Wallbox Discounter sehr gut. Shop ist zu empfehlen!

Toller Laden mit einem sehr schnellen und kompetenten Service.

Ich habe bei meinem bis dato ersten Einkauf wirklich durchweg gute Erfahrungen machen dürfen. Die Lieferung war in zwei Tagen bei mir und die sehr schnellen Reaktionszeiten ( auch an einem Sonntag!!!) bei Anfragen wird man wahrscheinlich nicht oft finden. Es wurde in deutsch auf meine Fragen kompetent und kundenorientiert geantwortet bzw. geholfen. Ich kann nur sagen, ein wirklich toller Laden. Bitte macht weiter so!

Super schnelle Lieferung 100 Punkte

Sehr guter Aufbau der Internet Seite, wir benötigten schnell ein Notladekabel für einen Renault ZOE, Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

prima service en uitstekend toestel!!!!

snelle levering en een uitstekende na serice,alleen spijtig dat er geen handleiding mee geleverd is.

telefon. Beratung, Versand, Produkt

alles super....

Super service!

Helaas was het geleverde artikel niet wat ik besteld had. De doos klopte met de bestelling echter de inhoud was een ander type laadpaal. Hierover gemaild en kreeg heel snel een reactie. Aangegeven dat deze laadpaal niet aan mijn wensen voldeed en daarna snel per mail een retourlabel gekregen. Nadat het pakket weer terug was bij WallBox werd het geld direct terug gestort. Een geweldige snelle service. Het was jammer dat mijn bestelde laadpaal niet meer op voorraad was maar hoe e.e.a. gelopen en afgehandeld is kan ik niets anders dan een compliment geven.

Perfekt, Schnell und günstig

Alles schnell und günstig geliefert....

perfekte Lieferung, kompetenter und außergewöhnlich schneller Kontakt zum Shop möglich.

Gerät kam super verpackt und schnell an. Eine notwendige Formularanpassung konnte in direkter Zusammenarbeit mit dem Shop sofort und kompetent erledigt werden. In Zeiten von Warteschleifen und Automatismen eine echte Wohltat!

gerne wieder

schnell und gut

besser geht es nicht!

Ich hatte meine Adresse aus Versehen falsch angeben. Die Mitarbeiter von Wallbox Discount waren sehr hilsbereit und engagiert mir zu helfen. Sendung wurde an die korrigierte Adresse gesendet und geänderte Rechnung kam auch sofort. Eine Servicequalität und Kundeorinetierung die ich von anderen Onlin-Shops so noch nicht erlbt habe. Wirllich PERFEKT !!!

Reibungsloser Chat und Bestellung!

Reibungsloser Chat und Bestellung!

Super kompetente Abwicklung

Ich freue mich, dass ich mich für Wallbox Discounter entschieden habe. Super funktioniert obwohl überall anderst lange Lieferzeiten. Hier nicht, gerade mal nach 4 Tagen hatte ich meine Wallbox. Danke top Leistung.

snelle en correcte levering

zeer trevreden

alles bestens

Der bestellte Hub für die Zappi-Wallbox war lieferbar und wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Bin mit der Ware und der Versanddauer vollends zufrieden. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen