schnelle Lieferung Produkt ok

alles gut

Sehr freundliche schnelle Antwort

Antworten werden schnell und fachgerecht beantwortet

Schnelle Lieferung, gues Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Zuverlässig.

Super snelle levering A++++++

bestellt und problemlos geliefert

die notwendige Ware war anderweitig nicht bestellbar erst in 20 Wochen. Hier war es kein Problem

Super Gerät sicher eingepackt schnell geliefert!

Super Gerät, platzsparend, sicher eingepackt und schnell geliefert! Sendungsverfolgung auf deutsche GLS-Seite hat nicht geklappt aber das Gerät wurde pünktlich angeliefert. App sehr schnell installiert aber leider nur auf englisch. Die Bedienungsanleitungen sind teilweise auch nur teilweise auf deutsch eher auf englisch und das ist schon ärgerlich ständig was übersetzen zu müssen.

Just perfect!

Een vraag gesteld. Een antwoord per kerende gekregen. Besteld en twee dagen later geleverd. Excellent job.

Top Preis, Rechnungskauf möglich, sehr schnelle Lieferung

habe eine Zappi Wallbox bestellt, die in Deutschland mit 16 Wochen Lieferzeit veranschlagt war. Die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Arbeitstagen. Der Kauf auf Rechnung über Klarna konnte problemlos online abgeschlossen werden. Der Preis war niedriger als beim günstigsten heimischen Anbieter.

Schnelle und komplette Lieferung, alles Bestens...

...

Besteld en zeer snel geleverd

Ik heb de walbox besteld en binnen 2 dagen geleverd gekregen. Inmiddels werkt die al Top

Schnell und perfekt geliefert

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Schnelle Lieferung, guter Service

Ich würde mir aber dringend die Zusendung einer deutschen Anleitung für die EVSE-Master-App (Android) wünschen, die mir versprochen wurde... Danke.

Super Service

Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung.

Bei Bestellung gleich Liefertermin bekommen.

Bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit wurde eingehalten!! Das ist echt super!!

Geweldige communicatie en zeer vriendelijke mensen!!

Mijn bestelde walbox was niet direct leverbaar, moest besteld worden. Het duurde wat langer dan gepland maar werd keurig op de hoogte gehouden van de voortgang. In een woord TOP.

Goed advies en snel gereageerd op vragen

Deskundig advies, binnen zeer korte tijd ( ook in weekeinde) mijn vragen beantwoord.

Alles prima geregeld.

De Wallbox moet echter nog wel geplaatst worden. Daar heb ik nog geen bericht over gehad. Ik hoop dat dat snel gebeurd.

Snel en goed geregeld

Alles was snel geregeld en volgens afspraak Top gedaan

Redelijk. Wel opletten.

Omschrijving van het produkt mag wat duidelijker. Als koper moet je goed opletten. Bij het produkt dat ik kocht stond :Instelbare loadbalancing. Toen de installateur al klaar stond ,kwam ik er achter dat dit gewoon betekent dat je steeds handmatig het vermogen naar boven/beneden moet afstellen, afhankelijk van de beschikbare capaciteit op dat moment. (zodat de stoppen niet doorslaan) Hier heb je dus weinig aan. Het idee van loadbalancing is dat het het apparaat automatisch detecteert wanneer er te weinig stroom beschikbaar is en dat de laadpaal niet teveel trekt. Ik vind dit een enigzins misleidende manier van het produkt omschrijven. Je krijgt als koper snel het idee dat je het eenmalig hoeft af te stellen en het daarna zelf de balancing regelt. Dat is dus niet het geval.

Note 1

Sehr schnelle Lieferung und einfache Abwicklung

Unkomplizierte Installation, bei Rückfragen schnelle und kompetente Antworten. Leider war mein WiFi Passwort zu lang . Warte auf Zuschuss der KfW.

Einfache und informative Website

Wenn die bestellten Artikel zur Zeit nicht lieferbar sind wäre eine kurze Info an den Kunden hilfreich, wann er ca. mit seiner Ware rechnen kann, daher nur 4 Sterne...

Goed geïnformeerd over de keuze, bellen snel terug. Vriendelijk personeel. Omdat hij op MP goedkoper werd aangeboden dan op site. Werd verschilbedrag dezelfde dag nog teruggeboekt. TOPPIE!

Optimal

Mal sehen, wie der Aftersales Support funktioniert.

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen