Toller Service

Bestellvorgang ist sehr übersichtlich mit guten Hinweisen für die Konfiguration des Geräts. Die Lieferung kam sehr schnell, Rückfragen per Mail wurden ebenfalls sehr schnell beantwortet. Alles in allem sehr professionell.

Perfekt!!!

Ware von bester Qualität, ausgezeichneter Service, obwohl man ihn eigentlich nicht braucht, weil ja alles reibungslos läuft, aber wenn man z.B. einen Wechsel beim Drucker hat wie ich und das nicht installiert bekommt, haben die mir sofort geholfen, bis es installiert war (sehr geduldig !!!) und das auch nach Jahren nach dem Laptopkauf! Einzigartige Möglichkeit sich das Laptop zusammenstellen zu lassen und genial auch die Möglichkeit der Personalisierung, so etwas möchte ich nie wieder missen, man freut sich jeden Tag, wenn man an dem Laptop sitzt. Ich habe jetzt noch einen zweiten bestellt (14 Zoll), der erste Laptop hatte 17 Zoll. Absolut zufrieden!! Wenn man so etwas mal hatte, kann man nie mehr zu einem Laptop von der Stange zurückkehren.

Highend Notebook nach eigenen Bedürfnissen

Mein nv41 Notebook ist für ein mobiles Gerät mit enormen Resourcen ausgestattet, wobei die Konfiguration der bestellenden Person weitgehend freie Hand lässt. Insbesondere für Menschen mit einer Vorliebe für freie Software und soweit es geht auch befreiter Hardware, ist der Hersteller erste Wahl. In manchen Bereichen der Konfiguration des Geräts bietet Novacustom Möglichkeiten auf Basis moderner Hardware die Mensch an anderen Stellen nur ganz selten ähnlich findet. Besonders hervorzuheben ist die Beratung und auch der nachträglich Support. Der ist bemerkenswert kompetent und antwortet verdammt schnell. Du merkst das hier Leute arbeiten für die das ganze nicht nur ein Geschäft, sondern offenbar auch ein Teil ihres Lebens ist. Ich bin begeistert von meinem Gerät und dem ganzen Laden!

Wundervoll

Der Laptop ist sehr gut. Er funktioniert problemlos und hat eine (meiner Ansicht nah) ziemlich gute Performance. Er wird zwar ein wenig zu schnell warm (darum nur 4,5 Sterne) aber mit dem lauten Lüfterprofil gehts. Das laute Lüfterprofil ist aber unpassend für Situationen bei denen andere dabei sind (z.b. Schule), da es schnell laut wird. Mit leisem Profil wird der Laptop zwar ein wenig zu warm, aber nur ein wenig, es ist definitiv noch akzeptabel. Alles in allem ein ausgezeichneter Laptop.

Tolle Firma, tolles Produkt!

Der Laptop war genauso eingerichtet und ausgestattet wie beworben, ist qualitativ gut verarbeitet und das zu einem fairen Preis. Kann man uneingeschränkt empfehlen!

Fehlerfreier Start

Exakter Liefertermin. Alles wie vorgesehen, Maschine in perfekter Ordnung! Volle Zufriedenheit.

Alles bestens, perfekt!

+Schnelle und einfache Kaufabwicklung. +Schnelle Zusendung +Gut verpackt bei mir angekommen. +Laptop läuft perfekt so wie konfiguriert, könnte nicht besser sein. +Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einem Laptop der NV41 Serie. +Gerne das nächste mal wieder. Empfehle NovaCustom gerne weiter. Danke dem NovaCustom Team!!!

Alles bisher Bestens

Der Laptop wurde, wie von mir gewünscht, zusammengestellt und läuft einwandfrei. Lieferung und Verpackung war perfekt. Eine Frage wurde vom Service sehr schnell und freundlich beantwortet.

Uneingeschränktes Vertrauen

Ich bin wie immer begeistert und vertraue dem Team von NovaCustom!

Immer wieder gern!

Wir wissen die individuell zusammengestellten Laptops nun schon mehrere Jahre zu schätzen. Insbesondere auch die auf Wunsch vorinstallierte Software nimmt viel lästige Arbeit ab. Deshalb: Immer wieder gerne

Laptop ist sehr gut.

Leider habe ich hier im Haus kein wlan.

Hervorragendes Produkt und hervorragender Service

Hervorragendes Produkt: 1. Weitgehende Möglichkeit, die individuell optimale Konfiguration zusammenstellen zu können, auch in der Mischung mit eigenbeschafften Komponenten 2. Ausgeliefertes Produkt überzeugt (jetzt sechs Monate intensiver Gebrauch) ohne jedes Problem Hervorragender Service: 1. Bei der Lieferung passt alles wie bestellt 2. Die Betreuung bei aufkommenden Fragen ist sehr gut, Antworten gibt es immer in weniger als 24 Stunden - wo gibt es das noch?

Sehr guter Service!

Ich habe vor ein paar Monaten den NS51PU mit Alder Lake CPU von Nova Custom vorbestellt, und dieser ist vor ca. einer Woche an gekommen. Der support ist sehr gut. Ich wurde im Vorfeld gefragt, ob ich das Gerät etwas früher haben will, da die coreboot Firmware für dieses neue Modell noch ein paar Tests nicht bestanden hatte, oder ob ich warten möchte, und habe sehr erfreut zu gestimmt, den Laptop direkt zu erhalten. Mit dem Kundenservice von Wessel bin ich sehr zurfrieden. Bei Problemen antwortet er sehr schnell und hilfreich auf e-mails, und versucht immer so gut wie möglich weiter zu helfen. Sowohl Nova Custom, als auch das Gerät würde ich immer weiter empfehlen.

UNSCHLAGBAR!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Der Kontakt ist sehr nett und super kompetent. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank, liebes NovaCustom-Team.

Service schnell. Lieferung sehr gut. Alles in allem Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung, sechs Tage. Trotz Individueller Gravierung! Da könnten sich Andere eineSscheibe abschneiden.

Zuverlässig und einfach super

Hab mir einen Laptop NJ51 zusammengestellt und bin sehr sehr zufrieden damit. Ich habe den jetzt seit etwas über einem Jahr und er macht was es soll. Mir war wichtig, dass man ihn auch selbst öffnen kann, um kleinigkeiten selbst austauschen zu können (HDD, SSD, ...). Der Support war freundlich und habe immer schnell Antworten bekommen.

OK

Sehr gut in der Handhabung, im Design und in der Geschwindigkeit.

Alles bestens, gerne wieder!

Bin sehr zufrieden und schon weiterempfohlen :-)

Sehr guter Laptop

Der Laptop ist sehr gut, auch der Service zu Anfang. Ich muss langsam mich noch mit LINUX Ubunto vertraut machen und bin guter Dinge :-) Bekannte Sachen aus WINDOWS kann ich schon mit Linux nutzen. Näheres evtl. später. Ich hoffe, bei unwissenden Anfragen kann ich auf Ihre Hilfe zählen? Danke für Ihr Interesse meiner Meinung. mfG Ralf Frickel ein zufriedener Kunde aus Thüringen

Ein echt gutes Teil

Schnelle Lieferung; Ausführung wie bestellt; Super verpackt;

Guter Service und schnelle Lieferung

Der Laptop wurde wie von mir zusammengestellt geliefert. Der Laptop funktioniert einwandfrei,

Sehr zuverlässige und professionelle Abwicklung.

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles wie bestellt. Einrichtung und Hardware in Top Qualität. So macht das einfach Spaß. Ein großes Kompliment an das " NovaCustom Team " Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben.

Alles gelaufen so wie sich ein Kunde wünschen kann.

Alles gelaufen so wie sich ein Kunde wünschen kann.

Einfache Konfiguration und prima persönliche Beratung

Die Konfiguration meines neuen Laptops ging super einfach. Ich habe zuvor einige einschlägige Internetseiten getestet. NovaCustom bzw. laptopzusammenstellen.de funktionierte demnach am einfachsten. Die zur Auswahl stehenden Elemente haben dabei eine angemessene Bandbreite geboten, jedoch mich als Laien in ihrer Vielfalt nicht überfordert. Nach dem Kauf und der Bezahlung habe ich den Ansprechpartener der Firma, Wessel, NACH seinem Dienstschluss telefonisch erreicht. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen, um mich hinsichtlich einer für mich passenden Dockingstation zu beraten. Er half mir geduldig und fachkundig, bei einem anderen Anbieter eine solche für mich zu finden. DAS nenne ich echten Service! Mein herzliches Dankeschön dafür! Mit dem Laptop - ich nutze ihn jetzt ca. eine Woche - bin ich vollkommen zufrieden und glücklich! Bei NovaCustom würde ich jederzeit wieder kaufen!

Guter Service, schnelle Lieferung

Notebook wurde wie gewünscht konfiguriert (grösste Auswahl im Onlinehandel).Schnelle und gut verpackte Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Harmoleweg 4

7482PL Haaksbergen

+316 1287 7027

Over novacustom.com/de

Ihr neuer Laptop, ganz nach Ihren Wünschen. Dank unserer umfangreichen Konfiguratoren können Sie Ihren Traum-Laptop einfach konfigurieren. Wählen Sie Ihre Hardware selbst aus. Starten Sie mit einem Laptop, der zu Ihnen passt, und wählen Sie einen Prozessor, eine Grafikkarte, den Speicher, die WLAN-Karte, das Betriebssystem oder die Betriebssysteme, weiteres Zubehör und mehr aus. Über NovaCustom NovaCustom ist ein niederländisches Unternehmen, das im März 2015 gegründet wurde. Bei NovaCustom können Sie Ihren eigenen Laptop zusammenstellen und nach Ihren Wünschen konfigurieren. Fast alle Hard- und Software können konfiguriert werden wie: Speicher, Prozessor, Grafikkarte, Solid-State-Laufwerke, Festplatten, Display, Tastatur und vieles mehr. NovaCustom sendet Ihnen Ihren Laptop in die gesamten Europäische Union ohne zusätzliche Kosten. Ihren eigenen Laptop zusammenstellen machen Sie auf: novacustom.com/de. Kontakt [email protected] +31850603123 Harmoleweg 4 7482 PL Haaksbergen Niederlande Kostenloser Versand (EU) - 3 Jahre Garantie Wir bieten die schnellste Lieferzeit. Lieferung aus eigenem Lager innerhalb von einigen Werktagen! Wir versenden versichert mit UPS. Wir bieten außerdem eine standardmäßige 3-Jahres-Garantie. Wir garantieren, dass Reparaturen innerhalb von 5 Arbeitstagen durchgeführt werden.