Super Produkt zum super Preis

Kurze Lieferzeit, alles wie bestellt. Zum empfehlen. Wenn der Langzeittest überzeugt kaufe ich den nächsten Laptop auch bei NovaCustom.

gefunden, ausgesucht, bestellt, kompetenten Service genutzt, Klasse !!!

Bei NovaCustom habe ich ein auf meine Wünsche zusammenstellbares Notebook zur Verwendung mit Linux gefunden. Fragen dazu wurden sofort und kompetent beantwortet. Es bestand ein wirklich netter Kontakt. Einen Tag nach der Bestellung stand das Notebook bereits auf meinem Tisch. Technische Rückfragen wurden umgehend beantwortet und sehr zuvorkommende Lösungen zur Installation und Einrichtung angeboten. Ich bin äußerst zufrieden und kann und werde (und habe auch schon) NovaCustom vollumfänglich weiter empfehlen.

Perfekt

Funktioniert alles perfekt. Lediglich die Klappe des Brenners ist schwergängig und hakt leicht.

Alles schnell und gut gelaufen bin Sehr zufrieden

Da ich nicht so gut in Englisch bin User;s Manual auf CD könnte auf deutsch sein

Superschnelle Fertigung und Lieferung: Ich bin begeistert.

Gerät ist nicht nur sehr schnell geliefert worden, sondern für mich als Linux-User ein hervorragendes Gerät. Es sind sogar die schnellen Grafikkarten lieferbar, was für den Betrieb mit Blender ein wichtiger Faktor ist. Gute Verarbeitung und einwandfreier Betrieb sorgt für gute Laune. Super!

Hervorragender Einkauf !

Warenlieferung ( Notebook NP50D ) einwandfrei in sehr guter Verpackung und ohne lange Wartezeit. Das Notebook mit Linux-System sauberes Material und funktionierte sofort. Ein von mir selber verursachtes Problem mit dem LED-Keyboard wurde nach 3 Mails von Wessel ( Danke ! ) innerhalb von 3 Tagen durch Anleitungen und Skript gelöst. Das ist ein hervorragender Service! In allen Punkten sehr zu empfehlen.

sehr guter Laptop mit kleinen Mängeln

Man bekommt genau das, worauf man geachtet hat. Auch die Vorinstallation der Betriebssysteme und die Hinweise bei der Inbetriebnahme sind hilfreich. Der Support im Falle von Problemen mit der Installation ist kompetent, ein Fehler wurde in akzeptabler Zeit behoben. Leider wurde auf eine Nachfrage nicht mehr reagiert - deshalb 1 Stern Abzug

Schnell und unkompliziert.

Alles lief nach Plan. Ich habe den Laptop noch nicht groß benutzt, aber soweit läuft alles. VG

schnelle Lieferung, Top

wird weiter empfohlen, alles sehr gut funktioniert. Top Verkäufer

They know what they are doing

Laptop exactly as expected and no complains. They even build in better GPU after communicating they would do so without it being explicitly listed on the bill. Great support, positively surprised about keyboard ergonomics as well as laptop cooling, which is indeed superior to other laptops on the market, as advertised.

Klasse Laptop, lässt keine Wünsche offen.

Prompte Lieferung, hervorragend verpackt. 1. Adresse für Linuxuser.

Super Service und tolles Gerät

Ich habe das NJ70. Ein Linux Laptop das wunderbar mit ubuntu funktioniert. Meine Fragen vorab wurden schnell und verständlich beantwortet. Nach einem Laptop mit beleuchteter Tastatur, herausnehmbaren Akku und praktisch frei konfigurierbaren Innenleben (RAM, CPU) und vorinstalliertem Linux habe ich länger gesucht und bin bin froh, dass ich dieses Gerät bestellt hatte. Warum habe ich eigentlich so lange gewartet?

Sehr gut und ein super Notbook

Die Qualität und Service ist hervorragend. Mein nächstes Notbook kaufe ich wieder bei Ihnen.

alles Bestens, hat nur ein wenig gedauert, wegen fehlender Komponenten.

Sehr angenehmes Arbeiten mit Ubuntu. Danke an die Firma!

150 von 100 möglichen punkten !!!

trotz einer bankverbindungsbedingten zahlungsverzögerung meinerseits kam der laptop perfekt nach meinen vorstellungen sowohl hard- als auch softwareseitig innerhalb kürzester zeit bei mir an. das preis/leistungsverhältnis ist hervorragend und beim zusammenstellen der hardware-komponenten bekam ich noch einen guten rat von wessel (es ging um die ssd-karte). die installation von ubuntu studio war ebenfalls selbstverständlich für nova custom. der rechner ist zwar noch sehr neu - und ich weiß noch nicht, wie das sich langfristig entwickelt - aber ich habe volles vertrauen, dass ich nicht enttäuscht werde. ich bin hoch zufrieden. danke, wessel!

Präzise, pünktlich und bezahlbar - einfach perfekt!

Der Laptop steht noch keine Woche bei uns, daher kann ich nur zum Neugerät etwas sagen, nicht zur Haltbarkeit oder Reklaabwicklung. Mein Wunsch wäre natürlich, dazu auch nie etwas sagen zu müssen. Ich habe sehr, sehr lange nach dem passenden Gerät gesucht, auch andere Portale gefunden, wo optional noch viele Teile zusammengefügt werden können. In dieser Konsequenz und verständlichen Darstellung habe ich nirgendwo Vergleichbares gefunden. Dafür meine Anerkennung! Das Gerät war super verpackt und man musste es nur einschalten und konnte loslegen. Es waren keine stundenlangen Updates, um das Windows auf den neuesten Stand zu bringen notwendig. Es gab auch keine Kompromisse was die gewünschte Ausstattung angeht. Die Komponenten habe ich überprüft, es ist alles genauso wie bestellt. Das Aussehen ist wertig, die Tastatur geht leise und butterzart, auch der Preis passte zu meinen Möglichkeiten. Was soll ich sagen? Ich bin richtig begeistert! :-)

Hervorragender Kundenservice

Ich bestellte meinen neuen Laptop auf der Webseite von NovaCustom und erhielt von da an ausgezeichneten Kundenservice. Ich wurde über die einzelnen Schritte bis zum Versand auf dem Laufenden gehalten und die E-Mails waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der momentan ja etwas schwierigen Situation kam der Laptop schnell und sicher verpackt bei mir an. Auf meine Individualisierungswünsche wurde eingegangen und der Laptop kam bei mir an wie bestellt. Ich kann NovaCustom also nur empfehlen. :)

Perfekte Unterstützung vor und nach dem Kauf!

Gute Beratung, schnelle Antwortzeit und telefonisch auch immer erreichbar.

Schneller, kompetenter Service. Klasse Beratung. Tolle Hard- und Software.

Schneller, kompetenter Service. Klasse Beratung. Tolle Hard- und Software.

Bestes Service in kürzester Zeit

Bin zufrieden mit allem: persönliche Beratung, netter Umgang mit Kunden, bestes Preisleistungsverhältnis und alles unter einer Woche (inklusive Lieferzeit) trotz des Lockdowns. Laptop funktioniert wie gewünscht und sieht top aus. Danke!

Besser kann man es kaum machen

Ein wirklich super Service. Vor der Bestellung gab es bei mir eine Beratung zur Zusammenstellung meines Wunschgerätes. Innerhalb von weniger als einer Stunde bekam ich eine kompetente Antwort auf meine Fragen. Nach der Bestellung eine schnelle Nachfrage wegen Unklarheiten meiner Bestellung und wieder eine fachliche Beratung. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr, sehr sicher verpackt. Ich bin begeistert von der Qualität der Ware

Alles gut!

Alles gut!

Guter und schneller Service und nette Kontaktleute

Die Kommunikation läuft schnell, unkompliziert und reibungslos auf Deutsch.

Spitzenklasse

Super Kommunikation und ein hervorragender Laptop wurde in kürzester Zeit geliefert! Funktioniert alles einwandfrei und ist verdammt schnell!! Wenn einen Laptop kaufen, dann geht zu Nova Custom!!!!! Bin begeistert!!

Ein Service, der überzeugt.

Eher unfreiwillig kam es dazu, dass ich drei Onlineanbieter getestet habe, bei denen man sich sein Laptop konfigurieren kann. 'NovaCustom' hat mich hinsichtlich Service und Hardware insgesamt am meisten überzeugt. Die Konfiguration war sehr übersichtlich, transparent und detailliert. Ich habe mir das 'PC70D 17,3 Zoll' bestellt. Was mir u.a. gut gefallen hat, dass man eine vollständige Installation des Betriebssystems bekommen kann, so dass man vom ersten Laptop-Start sofort arbeiten kann, ohne erst Anmeldungen und andere Vorgaben einrichten zu müssen. Das macht längst nicht jeder. Auch toll, die Konfiguration bot optional an, wie der Computername lauten soll. Selbst ein eigenes Logo auf dem Laptop war frei wählbar. Die einzelnen Komponenten entsprachen dem Stand der Top-Technik. Bestellabwicklung, Bezahlmodus und Lieferung liefen problemlos. Von allen Anbietern war NovaCustom der schnellste. NovaCustom bietet statt üblicherweise eine 2-Jahres- eine 3-Jahresgarantie incl. kostenfreier Geräteabholung an. Unvermeidbar kann mal ein technisches Problem am Laptop auftreten. So war bei meinem Laptop ein Lüfter defekt. Im direkten Mailkontakt hat Herr Wessel, der Eigentümer von NovaCustom, direkt geantwortet, gab Hinweise und Tipps, um eine Diagnose stellen zu können. Selbst am Wochenende waren wir im Kontakt. Das ist bei großen Anbietern nicht machbar. NovaCustom ist ein individualierstes Kleinunternehmen, das sehr direkt mit dem Kunden kommuniziert. NovaCustom tauschte ohne langes Hinundher das Laptop postwendend aus und das alte Laptop ging kostenfrei zurück. Nicht nur das, wegen der Beeinträchtigungen und Umstände hat man eine bessere Grafikkarte verbaut. Wer macht so etwas heute? Das ist für mich ein super Service gewesen, so als wäre ich direkt beim Händler um die Ecke. Das Gerät selbst ist technisch (Ausstattung, Lauf), optisch und haptisch wie ich es mir wünschte. Ich gebe meine volle Kaufempfehlung.

4 Harmoleweg

Haaksbergen 7482PL