Mäßiger Erfolg

Die Lieferung war sehr schnell angekommen. Ich habe die Dosierung in meiner Zisterne (5000l) wie angegeben vorgenommen, 4 Tabletten. Das ist jetzt 14 Tage her. Allerdings stinkt das Wasser immer noch übel. Es ist zwar etwas besser geworden, aber zum Blumen gießen in der Wohnung das Wasser zu verwenden wäre fatal. Ich habe mir definitiv eine bessere Wirkung versprochen. Ich würde das Produkt nach heutigem Stand nicht weiter empfehlen. Nachtrag: Auf meine Bewertung hat der Kundenservice sofort reagiert und mir sehr kulant weitergeholfen. Ich gehe davon aus, dass, sobald ich das zusätzliche Produkt erhalten habe, das Problem gelöst ist. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut mir leid zu hören, dass das Ergebnis noch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Bakterienprodukte benötigen in der Regel etwa drei Wochen, um ihre volle Wirkung zu entfalten, daher könnte das gewünschte Ergebnis noch eintreten. Ich werde Ihnen in Kürze eine E-Mail mit einigen Fragen senden, um ein besseres Verständnis Ihrer Situation zu erhalten. Basierend auf Ihren Antworten werde ich nach möglichen Lösungen suchen, um die Situation zu verbessern. In einigen Fällen kann ein anderes Produkt je nach den spezifischen Umständen besser geeignet sein. ^Silvia

Sehr schnelle Hilfe bei beginnendem Problem

Unser Wasser. In der Zisterne begann zu kippen, hier ist schnelle Hilfe von Nöten. Deshalb haben wir den Wasseraufbereiter Bio-Recup LQD gekauft , nachdem wir diesen in die Zisterne gegeben haben, veränderte sich der Geruch schnell wieder und das Wasser roch wieder neutral. Danke für die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder !

Sehr, sehr kompetent und freundlich

Auf ein Problem gab es es eine Antwort und die wurde mit Emailkontakt wunderbar gelöst. Nach Erhalt der Ware, sofort benutzt und die ungünstigen Gerüche sind einfach weg

Sehr schnelle Lieferung

Produkt wurde sehr schnell geliefert. Zu der Wirkung kann ich noch keine Auskunft geben, da erst 1,5 Wochen in Benutzung.

Quellsteinreservoir wieder geruchsfrei

Das Wasser in unserem Quellsteinreservoir hatte nach längerer Stehzeit einen sehr unangenehmen, fauligen Geruch bekommen. Durch Zugabe der Klärgrube Bakterien in der empfohlenen Dosierung war bereits nach ca. 14 Tagen kein Geruch mehr wahrnehmbar.

solide

schnell versandt

Wirkung ist effizient

Ich habe einen 5000 l Tank und es hat wirklich nicht gut gerochen, da der Tank zu 1/4 leer war habe ich 3 Tabletten hineingegeben und nach einer Woche war der unangenehme Geruch schon so gut wie weg. Ob der Schlamm nun auch sich aufgelöst hat, kann ich noch nicht sagen, doch was den Geruch angeht, ist es sehr effizient mit nur 3-4 Tabletten.

Perfekte Kaufabwicklung und Versand

Sehr übersichtlich gestalteter Onlineshop. Super Qualität der Produkte. Schneller Versand.

Ehrlicher Shop, kompetent und serviceorientiert

Habe Starterbakterien für eine Sickergrube bestellt. Die Informationen im Webshop sind ausführlich und korrekt, der Versand nach Deutschland ging schnell und die Kommunikation mit dem Shop war super.

Habe nach bakterien für meine kleinkläranlage gesucht und bin auf ihre Internetadresse gestossen.

ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. von der bestellung bis zur lieferung war alles tip top

Lieferung schnell, Kundenservice top

Die Lieferung war schnell, auch wenn DHL nicht direkt zugestellt hat und die Sendung "unkompliziert" in einem shop "hinterlegt" hat obwohl im EFH zwei Personen vor Ort waren! Der Kundendienst von Dutch Water war allerdings sehr nett und hat kurzfristig reagiert. Das Produkt haben wir noch nicht genutzt... ;)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das wirklich zu schätzen! ^Alana

Xxxx

momentan bin ich zufrieden mit dem Schnellen Lieferservice . Zur Wirksamkeit des Produkts kann ich leider noch nicht sagen, denn die Wirkzeit in meiner Regentonne ist ja erst seit zwei Wochen. Momentan kann ich also leider noch nicht feststellen ob mein Problemchen behoben wurde.

Es hat alles wunderbar geklappt

Schneller Versand der Ware und gute Kommunikation.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist! ^Alana

Funktioniert super schnell und ein top Service

Das Wasser war nach 4 Tagen wieder in Ordnung und hatte keine Geruchsbildung mehr. Der Service ist super schnell - DPD hat das Paket verloren und binnen weniger Stunden war die Ersatzlieferung unterwegs. Vielen Dank dafür

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio Recup- LQD! Schön, dass der Geruch verschwunden ist. ^Alana

Klares Wasser in wenigen Tagen

Habe die Bakterien in meinen Holzregenfässern angewandt. Besonder,wenn diese neu( mit Weinresten) sind,kippt das Wasser schnell um! Die Bakterien helfen dann weiter…

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio Recup- LQD! Schön, dass das Produkt seine Aufgabe erfüllt und für klares Wasser in Ihren hölzernen Regenfässern sorgt. ^Alana

Ich bin total begeistert

Guten Morgen aus Berlin, Ich bin auf diese Internetseite durch Zufall gestoßen, da wir uns im Kleingarten eine Sammelgrube haben einbauen lassen. Ich habe dann das ,,Starter Kit" bestellt. Durch Schuld von DPD kam das Paket nicht an...... (nicht das erste mal)..... Ich habe SEPTIC TANK darüber informiert. Ich bin sehr gerührt wie sie reagiert haben. Sie haben bei DPD einen Suchantrag gestellt und gleichzeitig haben Sie mir unentgeltlich ein ,,Ersatz Starter Kit" zukommen lassen. Heute oder morgen müßte es ankommen. Nochmals vielen lieben Dank für die lieben Emails und das wirklich sehr tolle kollante Verhalten mir gegenüber. Ganz große Klasse. LG A. Schwane

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen helfen konnten. ^Alana

DWT-Septic Plus, Klärschlamm ist weg bei Bio-Klärgrube!

Das ist meine zweite Bestellung, schnelle Lieferung, das Paket war beschädigt. Info-Mail mit Fotos an Dutch Water Tech, am selben Tag wurde ein Ersatzversand eingeleitet und per Email hat sich DWT entschuldigt. Zwei Tage später kam Ersatz. Das ist ein hervorragender Kundenservice. Nicht nur das Produkt ist super auch das ganze Team ist super! DANKE! Klare Weiterempfehlung!! Macht weiter so.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Septic Plus, schön, dass Sie mit dem Betrieb unseres Produktes zufrieden sind und dass der Klärschlamm beseitigt wurde! Vielen Dank auch für Ihr Kompliment, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. ^Alana

Genau das was ich für meine Hausboot Kläranlage gesucht habe !

Ich habe lange nach der idealen Lösung für meine Hausboot Klein-Kläranlage gesucht und hier endlich gefunden. Es funktioniert super und muss nur alle 15-Tage über die Toilette eingefüllt werden. Ich muss nur noch zweimal im Jahr die Schmutzwassertanks absaugen lassen, der Rest kann als klares Wasser in das Gewässer eingeleitet werden, stinkt nicht und ist klares Wasser. Echt Top, bin sehr zufrieden. Da es sehr ergiebig ist, passt der Preis auch. Klare Empfehlung!

Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung von Kleinkläranlage Activator zufrieden sind, das freut uns sehr. Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! ^Alana

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, haben schon nachgekauft, weil wir seit Anwendung der Klärgrubenbakterien keine Probleme mehr mit Klärschlamm haben.

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben, wir sind sehr froh darüber. ^Alana

Es funktioniert

Benutze das Produkt für die Biokläranlage, der Geruch hat sich nach 2 Wochen schon verbessert

Super! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Sehr gut

Schnelle Lieferung

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden mit dieser! ^Alana

Schnelle Lieferung sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung des Produktes. Wäre jedoch wünschenswert wenn anderer Paketdienst angeboten wäre.

Danke, dass Sie eine Bewertung für DWT-Septic Plus abgegeben haben! ^Alana

Schnell

Danke für die schnelle Lieferung. Als Erstanwender muss ich die Wirkung noch beobachten, ich bin zuversichtlich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Bio-Recup Tabs. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! ^Alana

Top Shop

Sehr übersichtlich gestaltet. Preise in Ordnung. Schneller Versand. Gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Super ! Ich empfehle es jedem!

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert großartig! Ich empfehle es!

Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! ^Alana

Poortweg 1

4613BW Bergen op Zoom

(+31) 185 201 8 777

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.