Das beste Moskitonetz

Ich bin begeistert, dies ist endlich mal ein vernünftiges Moskitonetz. Es ist wunderbar groß, das es einen beim schlafen nicht berührt. Das Baumwollgewebe hält sicher alle Mücken ab! Und es sieht auch noch ausgesprochen gut aus! Die Lieferung war schneller als angekündigt. Ich bin 100% zufrieden.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unsere Lieferung schnell, gut verpackt und einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Und ganz besonders freut es uns natürlich, dass die Ware qualitativ und auch vom Design her all Ihre Erwartungen erfüllen konnte. :) Mit freundlichen Grüßen Maayk, TEAM BAMBULAH

Produkt onvoldoende

De klamboe met bamboe ring hangt gammel aan plafond. Geen fraaie constructie. Terugbetaling na retournering order duurt erg lang.

Beste Richard, We waarderen je feedback. We vinden het jammer dat jouw ervaring niet volledig aan je verwachtingen voldeed. We begrijpen dat de constructie van de klamboe met bamboe ring niet naar wens was en dit spijt ons zeer. Onze klamboes zijn ontworpen met oog voor zowel functionaliteit als stijl, en we nemen jouw feedback ter harte om dit te verbeteren. Wat betreft het terugbetalingsproces, streven we ernaar om dit zo spoedig mogelijk af te handelen. We waarderen je geduld en staan altijd klaar om eventuele vertragingen in de toekomst te voorkomen. Tot slot, ondanks dit ongemak, willen we graag benadrukken dat onze klamboes handgemaakt zijn in Bali met een sterke focus op duurzaamheid en kwaliteit. We hopen dat je toch de kans krijgt om de sfeer en het comfort van onze producten te ervaren, wellicht in een andere stijl die beter bij je past. Graag tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Tolles Netz

Sehr schön und bequem mit dem Einstieg seitlich, der schönen Kante und Überlänge, damit von unten nichts reinfliegen kann. Aber leider ist gleich eine Schlaufe abgerissen. Die Naht war wohl nicht stabil genug.

Hallo Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Design und den Komfort unseres Moskitonetzes schätzen. Unsere Netze sind mit viel Liebe zum Detail in Bali handgefertigt und wir sind stolz darauf, dass dieses tropische Flair mit niederländischem Design Anklang bei Ihnen findet. Jedoch bedauern wir, dass eine Schlaufe an Ihrem Moskitonetz nicht der erwarteten Stabilität entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir hochwertige Materialien verwenden und unsere Qualitätskontrollen ständig verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte und den Herstellungsprozess weiter zu optimieren. Zudem möchten wir hervorheben, dass unsere Moskitonetze nicht nur funktional sind, sondern auch den Schlafbereich stilvoll aufwerten. Sie sind Teil eines nachhaltigen Lebensstils, mit dem Ziel, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und etwas an die Natur zurückzugeben, wie beispielsweise mit unserem Bambulah-Waldprojekt in Indonesien. Wir würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Mooi product maar …

Levering was op tijd en product goed verpakt. Werkt ook goed (géén mug die me ‘s nachts nog bijt. Enige is de aanvankelijke indringende niet lekkere geur van het product. Inmiddels 2 keer gewassen en de geur is weg. Verder zaten er zo’n vier lichte vlekken van zo’n 4 cm in de klamboe. Niet storend voor mij. Ondanks het wassen zitten deze er nog in. Als de leverancier deze 2 kanttekeningen had voorkomen dan had ik een 9 gegeven. Waarom geen 10? Vanwege de prijs.

Dag Maikel, Bedankt voor jouw review. We zijn blij dat je tevreden bent over de tijdige levering en dat onze verpakking naar wens was. Het is geweldig dat je geen last meer hebt van muggen sinds je onze klamboe gebruikt, dat is precies waarvoor ze bedoeld zijn! We vinden het jammer dat bepaalde aspecten van jouw ervaring niet aan je verwachtingen voldeden. Wij nemen jouw feedback over de aanvankelijke geur en de lichte vlekjes serieus en zijn constant bezig met het verbeteren van onze producten en processen. Onze klamboes worden met zorg handgemaakt in Bali en we streven naar perfectie in elk detail, van de materialen tot de afwerking. We waarderen jouw eerlijkheid en zullen dit meenemen in onze voortdurende toewijding aan kwaliteit en duurzaamheid. Desalniettemin hopen we dat je, ondanks de geur en vlekjes, kunt genieten van de mooie uitstraling en kwaliteit van de klamboe. Onze designklamboes zijn niet alleen functioneel, maar ook een aanvulling op het interieur van elke slaapkamer. We zijn trots op ons vakmanschap en de bijdrage aan een duurzamere wereld, zoals ons initiatief om een boom te planten voor elke bestelling. Graag tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Gute Qualität des Stoffes aber schmutzig

Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung ist gut aber der Stoff hat an mehreren Stellen gelbe Flecken wo sich nicht auswaschen lassen.

Zeer goed product

Zeer goed kwalitatief stevige klamboe. Mooi afgewerkt en versterkt op juist punten. Geleverd inclusief haakjes om op te hangen. Snelle levering

Beste klant, Wat een fijne review! Het is fantastisch dat je zo tevreden bent over Bambulah. We zijn blij dat je de hoge kwaliteit en stevige afwerking van onze klamboe waardeert, net als de bijgeleverde haakjes die het ophangen vergemakkelijken. Het doet ons goed dat de snelle levering ook door jou zo positief ervaren wordt. Onze handgemaakte klamboes uit Bali, gemaakt met aandacht voor detail en duurzaamheid, zijn ontworpen om elke slaapkamer in een handomdraai te transformeren, met als doel een perfecte combinatie van stijl en bescherming tegen muggen te bieden. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Produit et service de qualité

La description exactement conforme et la moustiquaire encore plus jolie en réalité. Merci

Bonjour Laure, C'est avec une grande joie que nous recevons tes commentaires positifs. Nous sommes ravis que tu aies apprécié la description fidèle et le charme encore plus saisissant en réalité de notre moustiquaire. Nous espérons t'apporter toujours la même satisfaction. Maayk, TEAM BAMBULAH

Vriendelijk, snel en adequaat

De service is snel. Na eerst een verkeerde klamboe te hebben ontvangen kreeg ik onmiddellijk de goede toegestuurd!

Dag Marianne, Bedankt voor je bericht. Het is fantastisch om te horen dat je een positieve ervaring hebt gehad met Bambulah. We zijn blij dat je onze snelle service en de efficiënte oplossing bij het ontvangen van een verkeerde klamboe hebt gewaardeerd. Wij streven ernaar om eventuele vergissingen snel recht te zetten, zodat je zo snel mogelijk kunt genieten van het comfort en de stijl die onze klamboes te bieden hebben. Desondanks betreuren we het dat er initieel een verkeerd product is verzonden. Het is niet onze standaard en we verontschuldigen ons voor het ongemak. We waarderen je begrip en flexibiliteit in deze situatie. Desalniettemin hopen we dat de juiste klamboe je slaapkamer heeft getransformeerd en je veel plezier en bescherming zal bieden. Onze handgemaakte klamboes van hoge kwaliteit zijn ontworpen om een oase van rust en stijl te creëren in elke slaapkamer. Prettige dag, Maayk, TEAM BAMBULAH

kwaliteitszorg in optima forma

produkt met kwaliteit en zorg samengesteld, van produktie tot levering aan huis. Dat blijkt wel uit het gegeven dat de eindcontrole ook fysiek wordt uitgeoefend met als bewijs een aftekenbewijs van desbetreffende persoon. Het produkt is sfeerbepalend en relatief uniek.

Beste Marcel, Bedankt voor je mooie review. Het is fantastisch om te horen dat jouw ervaring met Bambulah zo positief is. We zijn verheugd dat je de kwaliteit en zorg die we in onze productie tot aan de levering aan huis stoppen waardeert. Het is geweldig dat je de sfeer en unieke uitstraling van het product erkent, iets waar we bij Bambulah erg trots op zijn. Elk van onze klamboes is met aandacht en zorg handgemaakt in Bali, waarbij we streven naar perfectie en duurzaamheid, van het gebruik van hoogwaardige materialen tot de minimale impact op het milieu. Onze finale inspectie, bevestigd met een handtekening, is slechts een klein onderdeel van onze toewijding aan kwaliteit en klanttevredenheid. Graag tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Perfekt

Schöne Homepage mit allen nötigen Informationen, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, tolles Produkt.

Liebe Regula, danke für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Bambulah gemacht haben. Wir sind begeistert, dass Sie sowohl die Gestaltung unserer Homepage als auch die bereitgestellten Informationen, den einfachen Bestellvorgang, die schnelle Lieferung und unser hochwertiges Produkt schätzen. Unsere Leidenschaft spiegelt sich in jedem Detail wider, von der Handarbeit unserer Klambos in Bali bis hin zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

Qualität, Fuktionalität Top

Prompte Lieferung, tolle Wualität, einfache Montage und beste Funktionalität!

Lieber François, danke für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Bambulah eine so tolle Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität, Funktionalität, prompte Lieferung und einfache Montage unserer Moskitonetze schätzen. Unsere handgefertigten Produkte, die mit Hingabe auf Bali hergestellt werden, sind darauf ausgelegt, Ihren Schlafbereich im Handumdrehen zu verwandeln und gleichzeitig effektiven Schutz vor Mücken zu bieten. Die Kombination aus hochwertigen Materialien und unserem Engagement für Nachhaltigkeit und Handwerkskunst ist es, was unsere Produkte so besonders macht. Bis zum nächsten Mal ;) Liebe Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Fantastische en heel mooie klamboes

Zie boven

Schnell, Kompetent ohne Probleme

Lieferung war schnell und alles lief reibungslos

Alles wunderbar

Schneller Versand, wunderschönes Moskitonetz! vielen Dank

Sehr geehrte Kundin, danke für diese positive Bewertung! Es ist wunderbar, dass Sie so eine großartige Erfahrung bei Bambulah gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den schnellen Versand und das schöne Design unseres Moskitonetzes schätzen. Bei Bambulah legen wir großen Wert darauf, dass jedes Produkt mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt wird und gleichzeitig unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht. Unsere Moskitonetze kombinieren effektiven Schutz vor Mücken mit einem ikonischen Stil, der jedes Schlafzimmer im Handumdrehen verwandelt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

Prachtige, romantische katoenen klamboe. De kwaliteit is top. Ik werd zeer vriendelijk geinformeerd dat de klamboe wat vertraging had. In alle opzichten een aanrader.

Beste Emmy, We zijn blij met je mooie beoordeling, bedankt! Het is fantastisch om te horen dat je zo tevreden bent over je ervaring bij Bambulah. We zijn vereerd dat je de kwaliteit van onze romantische, handgemaakte klamboes uit Bali waardeert. Ons toegewijde team streeft naar perfectie, van het zorgvuldig gekozen materiaal tot de ambachtelijke vervaardiging. Het is ook geweldig om te vernemen dat je onze klantenservice positief hebt ervaren. Wij vinden het belangrijk om transparant te communiceren over eventuele vertragingen en streven ernaar om elke klant een persoonlijke en vriendelijke service te bieden. Jouw aanbeveling wordt enorm gewaardeerd, en het motiveert ons om door te gaan met het creëren van producten die niet alleen functioneel zijn, maar ook een stijlvolle toevoeging vormen voor elke slaapkamer. Graag tot een volgende keer. Hartelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Super Netz, optisch sehr schön.

Die Seitenöffnungen könnten etwas mehr überlappen Freundliche Grüsse Esther

Sehr geehrte Esther, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Design unseres Netzes gefällt. Unsere handgefertigten Bambulah-Moskitonetze werden mit viel Liebe zum Detail entworfen und hergestellt, um nicht nur Schutz vor Mücken zu bieten, sondern auch einen optischen Mehrwert für dein Schlafzimmer zu schaffen. Jedoch tut es uns leid, dass einige Aspekte deiner Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wollen stets sicherstellen, dass unsere Produkte in Funktion und Form überzeugen. Die Überlappung der Seitenöffnungen ist so konzipiert, dass sie Schutz bieten und gleichzeitig den Zugang erleichtern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Designs unserer Moskitonetze einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stolz darauf, mit unseren nachhaltigen Praktiken und der Unterstützung kleiner Familienbetriebe in Bali ein Qualitätsprodukt anzubieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Schönes Moskitonetz in guter Qualität

Schnell versendet und wertig, riecht allerdings ein wenig und ist an einer Stelle leider bereits etwas defekt. An sich aber ein prima Mückenschutz.

Sehr geehrte Saskia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die Qualität unseres Moskitonetzes positiv hervorheben. Wir bei Bambulah legen großen Wert auf hochwertige Materialien und handgefertigte Perfektion, die jedes Schlafzimmer im Handumdrehen verwandeln. Allerdings bedauern wir, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das Produkt an einer Stelle bereits etwas defekt war und auch der Geruch nicht angenehm war. Wir arbeiten kontinuierlich mit unseren Partnern in Bali, um solche Vorkommnisse zu minimieren und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus suchen wir immer nach Wegen, um unsere Produktionsprozesse und -materialien zu verbessern, was auch die Vermeidung unangenehmer Gerüche einschließt. Abschließend möchten wir noch einmal hervorheben, wie erfreut wir sind, dass Sie trotz der genannten Punkte den Schutz und das Design unseres Moskitonetzes schätzen. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin gute Dienste leisten wird und Sie viele erholsame Nächte darunter verbringen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Schöne Ware

Hochwertig bearbeitet und sehr schöne Ware. Schneller Versand. Immer wieder gern

Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist einfach großartig, dass Sie mit Bambulah so eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die hohe Qualität und die schöne Ästhetik unserer Produkte sowie den schnellen Versand schätzen. Unsere handgefertigten Moskitonetze aus hochwertigen Materialien werden mit viel Liebe zum Detail auf Bali hergestellt. Indem wir Zwischenhändler aussparen, können wir Ihnen diese Premiumqualität zu einem fairen Preis anbieten. Es ist unser Ziel, nicht nur Ihren Schlafraum zu verschönern, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten, etwa durch die Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Très belle moustiquaire, livraison rapide et SAV très performant

Très satisfait de ma commande chez Bambulah, je recommande

Cher Arnaud, C'est formidable que tu aies eu une expérience aussi positive chez Bambulah. Nous sommes enchantés que tu aies apprécié la beauté de nos moustiquaires, la rapidité de la livraison et l'efficacité de notre service après-vente. Chez Bambulah, nous nous efforçons de combiner protection ultime contre les moustiques et un style iconique avec nos produits faits à la main. Notre équipe est dédiée à fournir des articles de haute qualité et un service client qui répond à tes attentes. Merci encore de votre confiance, Maayk, TEAM BAMBULAH

Lieferung schnell und gut

Die Verarbeitung des Netzes könnte nicht besser sein. Die unbrauchbaren Plastik Dübel lieber weglassen, ist nur Plastikmüll und passt nicht zu einem nachhaltigen Bio Produkt. Auch die Plastik Schnüre hätte ich gerne nicht gehabt. Der Geruch der Biobaumwolle ist sehr synthetisch und unangenehm . Das Netzt muss als erstes gewaschen werden.

Hallo Giselle, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zu deiner Zufriedenheit erfolgte und dass du die Verarbeitung unseres Netzes lobst. Unsere handgefertigten Moskitonetze aus Bali werden mit einer Leidenschaft für Qualität und einem ikonischen Stil hergestellt, was sie zu einem besonderen Produkt macht. Allerdings bedauern wir, dass gewisse Aspekte deiner Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprachen. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Plastikdübel und -schnüre sehr ernst und streben danach, unsere Nachhaltigkeitsziele konstant zu verbessern. Wir sind stets bemüht, den Kunststoffeinsatz zu minimieren und unsere Moskitonetze mit so wenig Plastik wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, den Geruch unserer Biobaumwolle zu verbessern, wobei die verwendeten natürlichen Stärken keinen langanhaltenden Geruch hinterlassen sollten. Wir schätzen deine offenen Worte, da sie uns helfen, das Kundenerlebnis bei Bambulah zu perfektionieren. Schließlich sind wir froh zu hören, dass du die Qualität und das Design unserer Moskitonetze schätzt. Mit unseren nachhaltigen und umweltfreundlichen Methoden, wie beispielsweise dem Baumwollbeutel für die Verpackung und unserer Partnerschaft mit EcoMatcher, möchten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig ein stilvolles und praktisches Produkt anbieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Bambulah begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Great!

Excellent Quality!

Dear Madam, We are grateful that you took the time out to leave us a review. It's such a pleasure to know that our efforts have resonated with you. We are thrilled that you are impressed with the exceptional quality of our mosquito nets. Our team in Bali takes great pride in handcrafting each canopy with attention to detail and quality, ensuring they provide both style and protection for many years. We hope you'll come and see us again soon. Best wishes, Maayk, TEAM BAMBULAH

tolles Produkt. Schnelle Lieferung.

Gute Produktbeschreibung. Gute Auswahl. Freundliche und gute Kundenkommunikation. Produkt hochwertig. alles passt sehr gut.

Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wirklich großartig, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Bambulah gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die gute Produktbeschreibung genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden kommunizieren, schätzen. Dass Sie unser Produkt als hochwertig empfinden und alles gut zusammenpasst, bestätigt unsere Leidenschaft und unser Engagement für Qualität und Stil, direkt aus den tropischen Ateliers von Bali. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Sehr gute Qualität, schnelle Auftragsabwicklung und toller Service!

Wir haben zum wiederholten mal bei "Bambulah" bestellt. Wieder verlief die Auftragsabwicklung schnell und zuverlässig. Dieses mal war an einem Produkt ein in der Webart. Den haben wir sofort nach Erhalt angezeigt. Uns wurde noch am Folgetag Ersatz zugeschickt und drei Tage hielten wir die einwandfreie Ware in unseren Händen. Großartiger Service!

Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit Bambulah gemacht haben. Wir sind begeistert, dass Sie die hohe Qualität unserer Moskitonetze und die schnelle Auftragsabwicklung zu schätzen wissen. Unsere handgefertigten Produkte aus Bali sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt, um nicht nur Schutz vor Mücken zu bieten, sondern auch einen stilvollen Akzent in jedem Schlafzimmer zu setzen. Jedoch bedauern wir den Fehler, der bei einem unserer Produkte aufgetreten ist. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und sind stets bemüht, unseren hohen Qualitätsanspruch zu wahren. Dass Sie den Ersatz so schnell erhalten haben, freut uns und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Abschließend sind wir froh zu hören, dass Sie unseren Kundenservice loben. Es ist unser Anliegen, dir nicht nur mit erstklassigen Produkten, sondern auch mit einem herausragenden Service ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Maayk, TEAM BAMBULAH

Super goed!

De levering was snel. Helaas bleken er vlekken in de stof te zitten. Na 3x geprobeerd in contact te konen, kreeg ik een mailtje terug met excuses dat ze niet terug gemaild hadden en de mededeling dat ze een nieuwe klamboe zouden sturen en voor de overlast 15% van de prijs zoude halen. Het leek te mooi om waar te zijn, zeker nadat we net wat vervelende ervaringen hadden bij aankopen online ergens anders. Maar het was waar, binnen een week werd er een nieuwe bezorgd. Wat een goede service! Alsnog bedankt!

Beste Miran, Bedankt voor je feedback. Het is fantastisch dat je zo'n positieve ervaring hebt gehad bij Bambulah. We zijn blij te horen dat je onze snelle levering waardeert en dat je onze klantenservice als goed hebt ervaren. Bij Bambulah streven we ernaar om je altijd de beste ervaring te bieden, van onze handgemaakte producten tot onze klantenservice. Echter, we vinden het erg vervelend dat er vlekken op de stof aanwezig waren. Onze excuses voor het ongemak dat dit heeft veroorzaakt. We zijn blij dat we dit snel voor je hebben kunnen oplossen door een nieuwe klamboe te versturen en je tegemoet te komen met een korting voor de geleden overlast. Tot slot zijn we verheugd dat je onze geboden oplossing en de korting die we hebben aangeboden, op prijs stelt. We hopen dat je nu volop geniet van je nieuwe, vlekkeloze klamboe en dat het bijdraagt aan een stijlvolle en beschermde slaapomgeving. Een volgende keer staan we graag weer voor je klaar. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Gute Qualität, gute Preis-Leistung

Ich habe gleich 3 Stück bestellt und montiert. Die Größe für Doppelbetten ist wunderbar mit 2 Seiteneinstiegen. Ich war sehr zufrieden

Annie Romeinstraat 8

5142MP Waalwijk

Over Bambulah

Philosophy of Bambulah luxury mosquito nets Bambulah mosquito nets combine ultimate protection with an iconic style. At Bambulah, we make luxurious and durable mosquito nets. All models that we have in our range have been designed by ourselves. A lot of attention has been paid to even the smallest details. Making our mosquito nets unique! With 40 different mosquito nets, Bambulah has the most extensive collection of luxury mosquito nets for indoor and outdoor use. Our goal: making Stylish & Sustainable mosquito nets at a fair price. Most of our mosquito nets are handmade in Bali by artisans with incredible craftsmanship. This really shows when looking at the professional sewing quality, the various details, and the beautiful finish. In short, at Bambulah, we design, manufacture and sell a range of unique mosquito nets made of high-quality polyester, cotton and silk. We want nothing less than to make the best mosquito nets which are also Functional & Decorative.