Perfekte Abwicklung

Produkt wie bestellt. Abwicklung mit perfekter Kommunikation und Einhaltung aller angegebenen Zeiten. Freundliche Zusteller. Vielen Dank! Wirklich toller Service!

Eine Tolle Firma . Da Kauft sehr gut.

Ich habe einen Staubsauger gekauft . Ich weis leider nicht was die sonst noch zu Verkaufen hat . Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma COOLBLUE sehr gut bedient . Weiter so .

Perfekt in Service und Lieferung

Auf jeden Fall für künftige Suchen vorgemerkt. Sehr gerne wieder. Sowohl der telefonische Service als auch die gesamte Abwicklung hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Sehr empfehlenswerter Händler mit günstigen Angeboten von Markenherstellern

Sehr übersichtlicher und professioneller Internetauftritt, günstige Angebote von bekannten Marken, z.B. Kofferset von Samsonite unschlagbar günstig, einfach zu bestellen, sofortige Lieferung, auch auf eine Insel in Deutschland Alles in allem maximal zufrieden und empfehlenswert Auch direkte telefonische Erreichbarkeit und Top-Beratung

Sehr schnelle Lieferung

Habe Sonntag mittag bestellt und ist am nächsten Tag Montag angekommen. Das ist echt gut. Weiter machen.

keine Lieferung und späte Rückzahlung

Bestellung wurde nicht fristgerecht geliefert und es erfolgte keine zeitnahe Rückzahlung. Hier werde ich nicht mehr bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

iPhone 16 pro

Die Lieferung erfolgte, wie "versprochen" am nächsten Tag! Toll- gerne wieder!

Perfekter Service

Super toller Service. Schnelle Lieferung bis in die Wohnung und super nette Mitarbeiter.

Schnelle Lieferung und gutes Angebot

Abends um 23 Uhr bestellt und Lieferung war am nächsten Tag um 12 Uhr bereits da. Preis Leistung des Angebots war auch wirklich super und das sogar mit kostenfreier Lieferung

Schnell und unkompliziert

Meine Bestellung wurde wie angegeben in 1-2 Werktagen geliefert. Übersichtliche Homepage und das auswählen der Lieferung direkt zu einer DHL Filiale in der Nähe (da ich am Tag der Zustellung vorraussichtlich nicht zu Hause gewesen wäre) finde ich Klasse. Einziger "Kritikpunkt", wobei das nicht nur Coolblue betrifft ist, dass man sich mittlerweile überall ein Kundenkonto erstellen muss. Nur noch selten sehe ich eine "Direkt zu PayPal" Funktion, welche ich aber bevorzuge um nicht bei 1000 Shops registriert zu sein.

preiswert, superschnell - gerne wieder!

Habe abends einen Drucker bestellt und der war am nächsten Mittschon da! Alles Original , gut und preiswert!

Schnell und ordentlich

Ich habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra samt Schutzfolie und Hülle bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen ordentlich verpackt und vollständig bei mir an. Preislich habe ich hier nach Vergleich mit mehreren Portalen den besten Deal machen können. Sobald wieder Bedarf besteht, schaue ich hier gerne wieder vorbei.

Alles super

Super schnell geliefert und super freundliche Mitarbeiter

Einfach mega!

Sonntag Mittag eine Waschmaschine bestellt, direkt am Montag am frühen Nachmittag geliefert. Super Service, echt toller, freundlicher Fahrer. Rundum top! Immer wieder gerne =)

Alles super.

Einfach nur gut, schnell, Perfekt. So macht einkaufen Spaß.

Service prima

Hat alles einwandfrei geklappt. 5 Sterne vergeben ich nur,weil der Fahrer besonders freundlich war. Wenn es Prämiensystem gibt,hat der Fahrer definitiv eine verdient. Top

Normal immer zufrieden

Ich kann Euch leider diesmal keine gute Bewertung gegeben. Mir wurde seitens von Euch zugesichert meine Bestellung noch am Samstag den 14.09.24 zu erhalten. Das kann ja mal passieren das sich eine Lieferung verzögert aber dann dürft ihr das nicht im Onlineshop garantieren. Da ich beruflich auf diese Sendung dringend warte hoffe ich, daß ich meine Bestellung heute erhalte.

Danke coolblue

Sie sind immer besten. Gut preis und beste qualitet.

Blitzschnelle Lieferung - besser als Amazon

guter Preis und blitzschnelle Lieferung innerhalb Düsseldorfs (am nächsten Tag erhalten) und das noch nachhaltig via Ebike - top - weier so

Unglaublich Positiv

Sehr freundlich gute Beratung

Sehr gut

Pünktlich geliefert und schneller Abwicklung und keine Versandkosten echt super

Einfach begeistert!!

Donnerstag Abend um 21:00 Uhr bestellt, Freitag mittag um 13:00 Uhr angekommen. Was soll ich noch mehr sagen ❤️

Schnelle Lieferung und top Mitarbeiter!

Alles Top, absolut nichts negatives.

Luft nach oben

Es ist wie mit unserer Regierung - Es wird nicht gehalten was beworben wurde. Geliefert werden sollte nächsten Tag , aber geliefert wurde erst am dritten Tag. Extra wegen dem Liefertermin den Artikel bei CB bestellt .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum Sorglospaket!

Alles hat perfekt geklappt. Die Bestellung, die Bezahlung, die zwei versprochenen Mails mit Lieferzeitfenster und der Anruf kam auch 15 Minuten vor Lieferung. Lieferanten sehr freundlich, trotz dritter Etage im Altbau, mit kurzer Erklärung für die Inbetriebnahme der Spülmaschine. Altgerät anstandslos mitgenommen. Statt Konfetti gab es Trinkgeld. Gerne wieder. Absolut weiterzuempfehlen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213