Sehr guter Preis und sehr schneller Versand

Super, der Preis war wirklich top und der Versand war wirklich sehr schnell, gerne kaufe ich hier wieder ein.

Schnelle Lieferung

Top Ware und schnell geliefert

Meine erste Bestellung

Alles super, verdammt schnelle Lieferung. Produkt und Preis entsprechen meinen Erwartungen.

Schnell gut

Ging sehr gut Angebot toll schnelle Lieferung. So doll es sein

Alles perfekt und wie beschrieben.

Diese Art von Service und Kundenfreundlichkeit habe ich in Deutschland schon sehr lange nicht mehr erlebt. Werde ab jetzt öfter bei coolblue einkaufen

Alles in Ordnung

schnelle Lieferung

Produkt verschwunden

Das Produkt ist immer nich nicht angekommen. Beworben für aanstagz angekündigt für Dienstag und nun ohne neues vorraussichtliches Lieferdatum im DHL System

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell, Kommunikation auf den Punkt, gut verpackt

Schnell, Kommunikation auf den Punkt, gut verpackt.

Super Service

Innerhalb von einem Tag habe ich eine Rückmeldung bzgl. einer Rechnungsänderung bekommen.

Am abend bestellt, nächsten Tag war das Paket bereits da. Bin rundum zufrieden. Preis war auch im vergleich zur Konkurrenz besser.

einfach klasse

super Beratung, einfach unkompliziert auf den Punkt. Gerne wieder.

Alles gut gelaufen

Die Bestellung war sehr einfach und die Ware wurde schnell geliefert.

Unkomplizierte schnelle Bestellung

Habe das erste Mal bei Coolblue bestellt und es wird nicht die letzte sein. Bin der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung war alles einfach und sehr unkompliziert. Ich würde stets über den Lieferstatus informiert und das Päckchen kam unglaublich schnell. Meinneues Pocketbook funktioniert. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Onlineshop ist verständlich Preise passen

zum wiederholten mal bei Coolblue gekauft, Ware wie beschrieben, Onlineshop verständlich, Preise passen, Liefertermin war für einen Tag angegeben, leider hat DHL das nicht gepackt.

Sehr gute Preise , schnelle Lieferung Super!!!

Alles ist reibungslos verlaufen super!!!

Einfach empfehlenswert

Die Bestellung ist leicht umzusetzen, die Preise sind unschlagbar und der Versand ist blitzschnell. Danke dafür.

Schnell,Freundlich,super Preise

Alles super gelaufen!

Alles bestens

Alles bestens, Super Ware,

Top weiter zu empfehlen!!

Super!!Weiter zu empfehlen!!

sehr schnelle Lieferung innerhalb von 18 Stunden

toller Service

Schneller Versand

Alles bestens. Sehr schneller Versand.

Schnell, günstig, unkompliziert

Ich habe am Freitag mittag einen Artikel bestellt und ihn am nächsten Tag vor 14.00 Uhr erhalten. Der gesamte Kauf und die Lieferung waren super schnell, alles gut verpackt und die Ware wie beschrieben. Alles bestens, würde ich jederzeit wieder nutzen.

Bestellung

von der Bestellung bis zur Lieferung , schnell und unkompliziert !!!! gerne wieder

Schneller Versand, gut verpackt und einfacher Bestellprozess.

Lieferung bereits am nächsten Tag

Bester Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Übersichtlicher Shop und Bestellprozess. Angemessene Verpackung. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213