Schnelle Lieferung, günstige Preise, Alles top

Ninja foodie gekauft.Top Gerät. Habe schon öfter bestellt, immer nächsten Tag war die Ware da. Weiter so!!

Super schnelle Lieferung, Preis unschlagbar

Alles zu meiner Zufriedenheit

Sie waren stehts bemüht :-) kennt man ja, aber ohne Scherz, alles bestens gelaufen. Nicht ganz eine Punktlandung was die angepeilte Lieferzeit angeht aber als Kunde ist man mittlerweile auch sehr verwöhnt. Am 2. Tag nach Bestellung hatte ich das Paket mit sehr gutem Tracking über DHL in den Händen. Preis Leistung stimmen hier und der sehr moderne Internetauftritt gefällt.

Zwar nicht am nächsten Tag geliefert, aber dem Tag danach

Artikel einwandfrei. Eigentlich sollte die Lieferung innerhalb 24 Std erfolgen. Ein Tag länger ist aber noch ok! Insgesamt zufrieden.

Lieferzeit versprochen und nicht gehalten.

Na Ja ,nach Tagen Verspätung habe ich die Ware heute erhalten. Wenn ich gewusst hätte das das Lieferversprechen nicht gehalten, wird hätte ich auch gleich bei Amazon bestellen können

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Kaufempfehlung

Controller kam pünktlich und heil an. Bisher ist alles gut:) hoffe bleibt so.

Reibungslose, schnelle Abwicklung

Die bestellte Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die DJI Drohne hatte zudem einen guten Preis, obwohl fast überall vergriffen.

Hat alles 100% geklappt.

Alles hat gepasst. Bestellung und Bezahlung hat einwandfrei funktioniert. Und die Ware ist pünktlich geliefert worden.

Alles top

Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt. Top!

Unkompliziert, schnell und zuverlässig!

Da bestelle ich gerne wieder!!!!

Hohe Erwartungen, nichmal im Ansatz erfüllt

Hi, witzig dass Ich gefragt werde ob ich zu coolBlue eine Bewertung abgeben soll.. Also Grundsätzlich mit der Seite und der schnellen unkomplizierten Bestellung recht zufrieden, aber da die Bestellung IMMERNOCH nich angekommen ist und coolblue auf Ihrer Seite ein Versprechen abgeben mit "schneller" Lieferrung (Garantiert 2 Tage später geliefert) bin ich aktuell sehr unzufrieden, ich hab Donnerstag Morgen bestellt, es sollte Samstag (ja mit dem Versprechen) ankommen denn ist für Sonntag als Geburtstagsgeschenk geplant von mir! als erstes bekam ich dann ne Email das es nicht pünktlich geliefert wird, mittlerweile haben Wir Montag Nachmittag und DHL hatt IMMERNOCH den Status des "wurde Elektronisch angekündigt" sprich da hatt sich immernoch nichts getan.. Geld hatt coolBlue schon bekommen über Paypal und ich warte immernoch auf die Bestellung, bzw überhaupt erstmal ein Update dazu.. den halben Stern gibts für "Lars" der mir, wie versprochen, eine Entschuldigung für dass Geburtstagsgeschenk per Email geschickt hatt, wo drin steht dass ich pünktlich bestellt hab, aber die Lieferrung dass Problem sei.. und auf die Frage des weiterempfehlens, AKTUELL Nein!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Akku

Bin sehr zufrieden, habe das 1te Mal bestellt. Der Preis ist o.k. Was mich positiv überrascht hat, war die kurze Lieferzeit OHNE Lieferkosten. Bin kein Bot, sondern zufriedener Kunde, werde bei Bedarf wieder bestellen.

Perfekt!

Absolut reibungsloser Ablauf! Paket kam bereits am nächsten Tag unversehrt bei uns an. Tolle Angebote und sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen!

Spülmaschine

Zum ersten mal dort bestellt und verlief problemlos. Sehr gerne wieder

Super Firma

Blitz. Versand mit Sendungsverfolgung

Alles einwandfrei gelaufen

Alles super gelaufen

Schnelle zuverlässige Lieferung

Produkt entspricht Beschreibung

Extrem schnelle Lieferung

Gerät wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Einfache Bestellung, wie versprochen um 23 Uhr bestellt und Lieferung tatsächlich am nächsten Tag, keine Komplikationen. Coolblue kann ich nur weiter empfehlen.

Lieferung schnell und Top Service

Super schnelle Lieferung und perfekte Abhandlung

Produkte zu einem super Preis und vernünftigen Versandkosten. Schnelle Lieferung und einwandfreien Lieferservice. Ab der Bestellung bis nach der Lieferung freundliche und schnelle Kommunikation. Immer wieder!

Top geklappt, sehr schnell, sehr gut

Schneller Bestellablauf Schnelle Lieferung Produkt nach 2 Tagen erhalten und gleich in Einsatz genommen. Nichts, was es zu beanstanden gäbe.

Respekt! Wie professionell Ihr ausliefert!

Ruck zuck! Und es war pünktlich da!

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Ware zu gutem Preis erhalten. Allerdings Lieferverzögerung Heute bestellt und morgen geliefert hat nicht funktioniert…aber ein Tag später ist zu verkraften

Superschnelle Lieferung, Artikel wie erwartet

Ich bin sehr zufrieden mit Kommunikation, Schnelligkeit und der gelieferten Ware.

Kauf ein Smartphone bei Coolblue

Ich habe ein Smartphone S24 bei Coolblue gekauft. Die Abwicklung war sehr einfach gestaltet. Gleichzeitig wurden zusätzliche Zubehörs angeboten, die fürs Gerät ganz gut passen. Die Lieferung war über DHL sehr schnell.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213