Bohrmaschine und Macbox sind o.k.

Die Macbox mit dem Akkubohrer von Makita kam in einem riesigen. überdimensionierten Karton. Die Einlage in der Macbox ist für alles mögliche, jedoch nicht für die gelieferte Bohrmaschine. Deshalb nur drei Sterne.

Sehr Kundenorientiert

Meine erste Bestellung ich bin begeistert hohe Transparenz, schnelle Lieferung klare Infos, Kostenlose Retoure ,unkompliziert Am Kunden orientiert

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

Alles top! Preis, Bestellprozess, Lieferung!

Bestellung und Lieferung innerhalb von zwei Werktagen abgewickelt.

☺️

Die haben die beliebtesten Handys zum besten Preis

ich habe mein neues Handy und den TV dort zum besten Preis gefunden, alles garantiert original verpackt und kostenlos geliefert. Rechnung per email, kein Papierkram. SO muss das in 2023 laufen. Keine weiteren Fragen.

Perfekt in Preis und Lieferzeit

Unglaublich schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis …. Perfekter Online Shop

günstigster Preis beim Koffer Kauf.

bester Preis und schnelle Lieferung, gern wieder.

Sehr gute Abwicklung, Kommunikation und super Lieferservice.

Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. Die Informationen und Kommunikation ist super gelaufen. Die beiden jungen Auslieferfahrer haben sich zur angegeben Zeit pünktlich gemeldet und passend in die erste Etage geliefert, sowie das Altgerät mitgenommen. Einfach perfekt gelaufen, danke und gerne wieder.

Super Anbieter, superschnelle Lieferung!

Der von mir erworbene Artikel wurde noch am gleichen Tag verschickt, so dass ich ihn am nächsten Tag in Empfang nehmen konnte. Super viele Zahlungsmöglichkeiten erleichterten zudem die kundenseitige Abwicklung. Super gerne wieder

Top online Shop für die Technik

Alles top gelaufem, genau so wie versprochen.

Super Abwicklung.

Gute Artikelbeschreibung. Guter Produktvergleich. Schnelle, pünktliche Lieferung. Interessante Folge-Mail zum gekauften Produkt, nach Erhalt des Produkts.

sehr Zufrieden

Gibt wirklich nichts zu beanstanden, schneller Versand, 1 Tages Lieferung eingehalten, sehr gut verpackt

Top zufrieden

Der Kärcher Rasenmäher läuft richtig gut bis jetzt danke dafür

Ich warte noch immer auf meine Bestellung

Ich werde zufrieden, wenn ich endlich meine Bestellung bekomme. Das war Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn

Sehr freundlich, sehr harmonisch

Einfach, unkompliziert, sehr Modern die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr höflich. Hier würde ich immer wieder einkaufen.

Lieferung und Produkte waren gut

Leider konnte zwar das Lieferdatum nicht eingehalten werden aber da war der Fehler wohl bei DHL. Sonst alles top.

Ware noch nicht erhalten

Leider wurde die Ware, die kurzfristig geliefert werden sollte, und dies mit ein Grund der Wahl von Coolblue war, noch nicht geliefert. Zeitlich wird es somit für uns jetzt knapp bis zu spät. Sehr ärgerlich.

Ware noch nicht erhalten

Es wird damit geworben ,dass die bestellung am folgetag geliefert wird. Mittlerweile sind es schon 5 tage. 2 mal hieß es .. es verspätet sich. Bewerten kann ich daher das Produkt nicht.

Preis/ Leistung und Geschwindigkeit des Versandes sehr gut

aber !!!! Warum muss ich mich registrieren, wenn ich bei Ihnen etwas bestellen will? Reicht nicht eine Bestellung als Gast oder über PayPal Express? Diese Masche kotzt mich einfach nur noch an !!!!! Ich weiß nicht wie viele unterschiedliche Passwörter ich inzwischen vergeben habe. "Bitte schreiben sie das Passwort nicht auf und merken es sich" Was soll der Scheiß!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Kopfhörer sind ohne Probleme angekommen.

Kopfhörer sind pünktlich ohne Probleme angekommen. Verpackung war auch in Ordnung.

So soll es sein

Guter Preis, problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Alles perfekt problemlos

Seite ausgesucht Ware ausgewählt Bezahlt und nächsten Tag war das Artikel da und sehr ordendlich verpackt. Werde auch in zukunft weiter kaufen.

Unkompliziert und schnell

Einfache und schnelle Abwicklung. Auch schnelle Lieferung. Nach dieser Erfahrung kann ich Sie nur weiterempfehlen!

Vor 23:59 Uhr bestellt, morgen kostenlos geliefert

Die Lieferung am nächsten Tag schlug fehl. Die Ware kam nicht rechtzeitig an. Kauf fehlgeschlagen.

ACHTUNG! KEINE LIEFERUNG - FINGER WEG VON CoolBlue

Hochpreisiger Rasierapparat am 8.6.2023 bestellt und am 26.6.2023 (2,5 Wochen später) immer noch nicht geliefert trotz direkter Bezahlung via Paypal und Nachhaken bei CoolbBlue. Angeblich hängt das Teil in der Post fest. Auch das nachgelieferte Ersatzgerät ist ist bis heute nicht eingegangen, obwohl es ebenfalls zeitlich überfällig ist. Wahrscheinlich soll auch wieder die Post schuld sein. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lieferung überhaupt je erfolgt oder erfolgen sollte. Ich melde den Vorgang nun bei Paypal und hoffe, wenigstens das Geld zurückzubekommen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213