ACHTUNG! KEINE LIEFERUNG - FINGER WEG VON CoolBlue

Hochpreisiger Rasierapparat am 8.6.2023 bestellt und am 26.6.2023 (2,5 Wochen später) immer noch nicht geliefert trotz direkter Bezahlung via Paypal und Nachhaken bei CoolbBlue. Angeblich hängt das Teil in der Post fest. Auch das nachgelieferte Ersatzgerät ist ist bis heute nicht eingegangen, obwohl es ebenfalls zeitlich überfällig ist. Wahrscheinlich soll auch wieder die Post schuld sein. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lieferung überhaupt je erfolgt oder erfolgen sollte. Ich melde den Vorgang nun bei Paypal und hoffe, wenigstens das Geld zurückzubekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle unkomplizierte Bestell - Bearbeitung und Lieferung.

Mit der Bearbeitung meiner Bestellung bin ich überaus zufrieden, jederzeit wieder.

Tipptopp!

Reibungsloser Ablauf. Hurra!

Schnelle Lieferung, nettes Personal, top Preis

Lieferung innerhalb keiner 24 Stunden nach Bestellung. Zeitfenster wurde von 4 Stunden auf eine Stunde herabgesetzt. Anruf kam 20 Minuten vorher. Waschmaschine wurde bis ins Bad getragen und die alte wurde mitgenommen. Preis war zudem top. Gerne wieder.

Unfassbar schneller Service

Wir haben uns den Weber Elkektrogrill bei Cool blue gekauft...Mega...der Versand, die unkomplizierte Abwicklung, einfach toll. Mit dem Grill sind wir auch super zufrieden.Der bekommt auch 5 Sterne. Immer wieder gerne über cool blue

Hervorragendes Einkaufserlebnis, Angebot, Preise und Abwicklung

Coolblue hat ein sehr gutes Produktangebot zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die Website ist sehr gut strukturiert, der gesamte Ablauf unkompliziert und eine sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und preiswert

alles wie beschrieben und günstig und schnell

All aspects of online electronic shopping at CoolBlue are great

This is based on just 1 order I have placed from CoolBlue so far... But I am happy with the services! Genuine product at a steep discount offer, superfast delivery and amazing user interface and buying experience on the website! I was skeptical at first but my expectations have been exceeded.

Sehr unkompliziert und schnell

Ich hatte meine Bestellung um 23 Uhr gemacht und am nächsten Morgen um 9 Uhr war es schon da und dazu war alles sehr unkompliziert

Super schnelle Lieferung, alles perfekt.

Habe zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Alles top.

Schnell und unproblematisch

Die Lieferung erfolgte extrem schnell und unproblematisch! Der Staubsauger ist auch super! Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, Montags bestellt, Ware wurde sofort versendet. Kam dann aber erst Mittwochs bei mir an, lag aber an DHL, was jetzt auch kein Problem war ;-)

Super schnelle Lieferung

Lieferung am nächsten Tag.

Sehr zufrieden.

Die Bestellung würde sehr schnell versendet und es ist alles ordentlich und funktionierend angekommen... Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Alles Bestens

Sonntags bestellt (Samsonite Koffer), Bezahlung über PayPal problemlos, DHL Tracking und Mittwochs geliefert. So soll es sein! Jederzeit wieder!

Super schnell versendet und unversehrt angekommen.

Wir haben einen Bosch Akkurasenmäher gekauft nachdem das gleiche Modell nach 12 Jahren inkl. Akku aufgegeben hat. Das ist eine lange Zeit und wir hoffen der Neue hält ähnlich lange durch.

Super Erfahrung gemacht

Sehr hilfsbereit super freundlich die starken Männer haben mir meine zwei Maschinen durch meine enge Wohnung in die Waschküche getragen bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und hilfsbereitscbaft auch die Bestellung an sich war sehr einfach man wurde immer auf dem laufenden gehalten top Service und schnelle Lieferung immer wieder gerne

Große Auswahl, super schneller Versand und mega Service!!!!! TOP

Ich habe mir einen Controller bestellt für die PlayStation 5. Zum einen hatte ich eine große Auswahl an verschiedenen Farben zum anderen ging der Versand mega schnell, er war am nächsten morgen da. Einfach Klasse !!

Einfach

Die Lieferung kam genau in dem angekündigten Zeitraum. Die Bestellung war einfach zu abschließen und ich fand die verschieden Bewertungen/Beschreibungen des Produktes sehr hilfreich.

Toller Preis, schnelle Lieferung

Problemlose Bestellung, super schnelle Lieferung, toller Preis

Sehr gut zufrieden

Einfache Abwicklung der Bezahlung und auch wenn einmal etwas nicht gefällt wurde alles ohne Probleme erstattet.

Gutes Produkt schnell und zuverlässig geliefert

Die Bestellung lief reibungslos. Auch die genaue Lieferzeit wurde frühzeitig angekündigt.

Unkompliziert

Unkompliziert und schnelle Lieferung

Schnell und freundlich

Bereits mehrfach was bestellt und immer superschnelle Lieferung .... Auch nicht im Store vorrätige wäre konnte am nächsten Tag abgeholt werden. Die Jungs und Mädels sind immer freundlich

Bestens. Sehr zufrieden

Alles so wie beschrieben. Pünktlich geliefert, . perfekt