Ware wurde zurückgerufen trotz Sofortünerweisung

Ware wurde kurz vor Zustellung von Coolblue zurückgerufen und durfte durch DHL bei mir nicjt zugestellt werden, obwohl die Bezahlung per Sofortüberweisung erledigt war. Kundendienst hatte auch keine Erklärung dafür . Schade, war ein Geburtstagsgeschenk.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung

Ich habe mein bestelltes IPhone 14 Pro schnell nach kaufabwicklung geliefert bekommen. Auch habe ich bei Problemen den Kundenservice problemlos kontaktieren können und sie haben mir sofort helfen können! Vielen Dank!

quick and hassle free delivery

see subject

Von Bestellung bis Lieferung - klasse!

Meine ursprüngliche Bestellung war irgendwie nicht ausgeführt worden. Zu 99% Probleme mit meiner Zahlung. Ein kurzer Anruf und alles war geklärt. Freitag Gerät bestellt, Samstag zugestellt.

schnelle, problemfreie Lieferung

schnelle, problemfreie Lieferung

Alles super funktioniert

Abwicklung, Informationen und Lieferung einwandfrei

Super schnelle Lieferung!!!!!

Unkompliziert, sehr schnelle Lieferung. Also Donnerstag Abend bestellt und Samstag mittag war es schon da. Super Service!!!!

Einfache Kaufabwicklung, super schneller Versand!

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat einfach alles gepasst. Das Lieferversprechen bis zum nächsten Tag die Ware zu liefern, wurde eingehalten. Ich bin begeistert. Danke! Gerne wieder.

Günstiger Preis, schnelle Lieferung

Artikel kam günstig und schnell und sicher verpackt an, sehr unkompliziert. Danke und immer wieder gern.

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung. Top Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.

Alles super :)

Schneller Versand, Top Produkt.

Alles super

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben :).

Schnell, Zuverlässig, Nachhaltig

Ich bin bei Coolblue auf der Suche nach einem spezifischen POE+ Switch mit kurzer Lieferzeit fündig geworden. Die angegebene Lieferzeit betrug 2/3 Tage. Meine bestellung habe ich gegen 23 Uhr am Donnerstag abgegeben und bereits Samstag war das Paket bei mir. Aufgrund des Wochenendes hätte ich das Paket tatsächlich erst am Montag erwartet. Positiv hervorheben möchte ich die Möglichkeit der "Zweite Chance" Geräte welche nicht nur Nachhaltig sind sondern auch zu einem angemessenen Preis und mit korrekten Angaben zu den Gesprauchsspuren angeboten werden. Meine Wahl fiel dann auch auf ein solches Gerät. Alles in allem eine super erfahrung mit Weiterempfehlungspotential.

Guter service

Es lief alles super.

Günstiger Kauf, reibungslose Abwicklung, schneller und kostenloserVersand.

Der Rasierer Pro 9 muß erst noch getestet werden. Habe alle meine Rasierer von Braun, würde die Marke auch wegen der guten Qualität nie wechseln. Bestellung, Lieferung und Versand reibungslos, schnelle Abwicklung. Danke.

Immer wieder gerne

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Unglaublich schnelle Lieferung, transparente Webseite

CoolBlue schlägt alle Konkurrenz in Sachen Transparenz, Convenience und Service. Einzigen Abzug gibt es für das höchst unseriöse Norton Abo, das unter dem Vorwand einer kostenlosen Dreingabe einen in eine Abofalle locken will. Schafft das ab.

Professionelle schnelle Abwicklung

Professionelle schnelle Abwicklung

Vollprofis. Super.

Das ist Shopping, wie ich es mag. Klare vollständige Beschreibung auf der Artikelseite, seriöse Preise, makelloser Bestellvorgang, anständige Bezahlmöglichkeiten. Einen Fehler gab es allerdings: es wurde Zustellung am Folgetag zugesagt. Das war um die Uhrzeit völlig unmöglich. Dennoch wurde noch am gleichen Abend verschickt und es kam halt einen Tag später, wie ich es erwartet hatte. Wäre natürlich makellos, null Plastik an der Verpackung. So will ich das haben.

Schneller Versand, Super kundenbetreuung, Ware TOP

Reibungslose Abwicklung

Fix und stets gut informiert über den Versandststatus

Sehr schneller Versand und preislich auch gut

Alles perfekt

Gute Kommunikation zum Kunden, jedes Update wurde geteilt, Versandtag war frei auswählbar und wurde eingehalten. Und die Kirsche auf dem Eis: Das Paket wurde sogar bis hoch zu mir in den vierten Stock gebracht. So muss es laufen. Nie besseres erlebt. LiGrü

Gestern bestellt heute direkt angekommen super schnelle Lieferung. Mega zufrieden mit euch

Top Artikel in Blitzzeit geliefert.

Tefal Fritöse top Qualität, um 16:00 Uhr bestellt am nächsten Tag um 12:30 durch DHL geliefert. Besser und schneller geht's nicht.

Lieferung war perfekt

Auftrag wurde termingerecht ausgeführt. Pakte wurde sicher und an vorgegebener Stelle zugestellt.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213