Super schnelle Lieferung und gute Preise

Habe eine Kühlbox bestellt, die es bei Coolblue zum Bestellzeitpunkt zum Bestpreis gab. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Ware kam gut verpackt an. So soll es sein. Jederzeit gerne wieder.

Einfach, schnell & zuverlässig

Gut funktionierende website, einfach zu bestellen, schnell & zuverlässig geliefert.

Schnell und einfach

Wenn man etwas schnell braucht, was gute Qualität verspricht ist man bei COOLBLUE genau richtig. Man bekommt Produkte mit Qualität, zudem ist die Ware schnell geliefert und kommt ohne jegliche Mengel bei jemandem an.

Super Service

Kann Coolblue nur weiterempfehlen. Super Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und Ware alles top.

Super Preise und extrem schnelle Lieferung!

ich habe meine quest2 mit einem elite strap bei dem Geschäft bestellt und das Produkt ist sehr schnell problemlos angekommen

sehr schnelle Lieferung und sogar eine Email mit ersten Schritten. Top

Alles bestens.

Alles bestens, gerne wieder

Schnelle Abwicklung, top Kundenservice

Ware vorhanden, am übernächsten Tag ordentlich verpackt geliefert, alles in Ordnung. Was will man mehr? Perfekt

Zum 1. Mal bei Coolblue bestellt. Der Artikel war sofort am nächsten Tag da!

Habe einen Artikel bestellt, der noch nicht veröffentlicht wurde. Am Release Tag war der Artikel direkt bei mir da. Sehr schön !!!

Schnell und Zügig

Zufriedenstellende Costumer Journey. Einfacher Bestellvorgang, klare Informationen, Check-Out Optionen perfekt. Meine Bestellung wurde schnell und einfach geliefert. Einziges Manko, Lieferdienst hat mein Paket in den Briefkasten gestopft. Jedoch keine Schäden an der Ware.

Günstig, schnell und qualitativ

Günstigster Preis im Vergleich. Schneller Versand und gut verpackte Ware erhalten. Gerne wieder !

Toller Service

Seriöse Preise und stets pünktliche Lieferungen.

Service ist nicht zu toppen

Geiler Preis, Express geliefert, Fahrer super hilfsbereit und freundlich.

Gute Preise, schnelle Lieferung

*** kostenloser Versand wäre noch besser! ***

Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles super!

Online aufmerksam geworden, dank Bestpreis. Ware am Sonntag Abend bestellt und Montag per DHL geliefert. Top! Dyson V8 wie gewohnt TopWare!

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig an.

Sehr gute Produkte und toller Service

Vor einigen Jahren haben wir bei Coolblue Handys für unsere Kinder bestellt. Jetzt bekommt man dort fast alles. Uns gefällt das Unternehmen. Der Kontakt mit den Mitarbeitern und der Service ist sehr persönlich. So etwas gibt es nicht bei anderen Online Shops - das ist etwas besonderes. Wir werden deshalb in der Zukunft bei Coolblue öfters bestellen. Vielen, lieben Dank! Viele Grüße Familie Gantenbrink

Paket wurde kurz vor Auslieferung zurückgerufen - „Kunde nicht vertrauenswürdig“

Ich hatte ein iPhone bestellt (erste Bestellung bei Coolblue). Die Bezahlung erfolgt über Apple Pay und wurde problemlos akzeptiert und von meiner Kreditkarte abgebucht. Das Paket wurde zeitnah verschickt. Laut Lieferstatus war das Paket schon in der Auslieferung, als Coolblue es wieder zurück rief. Der freundliche Kundendienst, der telefonisch am Samstag gut zu erreichen war, informierte mich darüber, dass irgendein Algorithmus zugeschlagen hatte, der mich als nicht vertrauenswürdigen Kunden einstufte. Den Grund dafür konnte er mir nicht nennen. Daher war das Paket wohl automatisiert zurückgerufen worden. Im übrigen habe er täglich mehrfach mit Kunden zu tun, denen das gleiche passiert sei. Der Kundendienst schlug mir vor, die Bestellung einfach noch mal zu versuchen mit einer anderen Zahlungsart. Er bot mir einen zehn Euro Gutschein zur Wiedergutmachung an. Das habe ich dankend abgelehnt. Coolblue hat mich als Kunden verloren. Ich hoffe nur, dass ich mein Geld zeitnah zurück erhalte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Preis, schnelle Lieferung, Ware top

Hat alles Bestens geklappt. Freitag abend bestellt, Montag da. Super sicher verpackt. Kommunikation auch super. Immer wieder gerne wieder.

Super Ware - extrem schnelle Lieferung - besser geht es nicht.

So stelle ich mir perfekten Service vor, ihre Lieferzeit ist Spitze. Sie sind deutlich besser als ihre Mitbewerber. Werde nun häufig bei ihnen kaufen.

super schnell und unglaublich freundliich

besser als mit der Überschrift kann man es kaum zusammenfassen. Extrem freundliche Mitarbeiter - sehr kompetent obendrauf und schneller Service. 6 von 5 Sternen

Sehr schnelle Lieferung in den Store, nette Mitarbeiter

Mein iPhone 14 Pro war super schnell abholbereit Store in Düsseldorf. Bei der Abholung verlief alles reibungslos. Netter Kundenservice. Die Rechnung gab es digital, finde ich nachhaltig. Sehr gerne wieder!

Perfekter Kundenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel wurde zum Wunschtermin geliefert, nach der Lieferung gab es Anwendungstipps per Email. So sollte Kundenservice immer sein! Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Coolblue kaufen.

Extrem schnelle Lieferung

Super! Immer wieder!