Ein besonderes Kauferlebnis mit einer Prise guten Humor.

Von der Kaufberatung, über Den ganzen Bestellvorgang bis der Fernseher fertig eingerichtet war, wurde alles sehr zuvorkommend begleitet.

Alles perfekt

Alles zur besten Zufriedenheit geliefert

Top!!

Super Preis, schnelle Lieferung!

Erstklassiger Anbieter!

Zweimal bei Coolblue bestellt. Zweimal einwandfrei alles abgelaufen. Da kann man sich nicht beklagen.

Turboschnell und zuverlässig

Habe bisher die allerbesten Erfahrungen gemacht. Lieferungen erfolgten immer innerhalb von 24 Stunden. Auch eine Rücksendung/Reklamation verlief freundlich und unkompliziert. bearbeitet. Auch die Erstattung erfolgte schnell, sehr schnell. Auch nach der Lieferung wird sich um den Kunden per E-Mail gekümmert. Kaufe nicht alles bei Coolblue, aber immer öfter..

Die Sendung ist verschwunden

Die Sendung sollte am 05.06. zur Abholung bereit sein. War sie aber nicht. Heute ist der 07.06. und die Sendung bleibt verschwunden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bestellung, Lieferung, alles zuverlässig und schnell

Ich habe zum ersten Mal bei Coolblue bestellt, alles lief ohne Probleme. Von der Produktbeschreibung, über Kauf und Sendungsverfolgung. Alles ok!!

Einfach, schnell, kompetent

Freundlich empfangen und die gewünschten Artikel waren sogar auf Lager und das sogar noch preiswerter, nicht wie bei der Konkurrenz. Top immer wieder gerne

Unzuverlässige Liefersystem

Zum wiederholten mal wurde eine Lieferung verzögert. Ist das System bei coolblue?

Versprechen wurde gehalten.

Das Versprechen am Folgetag zu liefern wurde eingehalten. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Mit meiner Bestellung bin ich durch und durch zufrieden.

Alles ok, besten Dank!

Ware und Lieferzeit wie versprochen. Fairer Preis. Gerne wieder.

Service sehr schnell, aber......

wegen einer nicht funktionierenden Rotordüse am Nilfisk Hochdruckreinigers muß ich das komplette Gerät zurücksenden. Da besteht Verbesserungsbedarf ! Ansonsten sehr schneller Rückruf und Abklärung.

Все понравилось

Сделала заказ онлайн, посылка пришла вовремя, спасибо

• Вы бы порекомендовали нас? Yes

Schneller Versand von einwandfreier Ware

Im Preisvergleich für einen Staubsauger das beste Angebot hier gefunden. Erstmal war Skepsis angesagt, da ich den Namen nicht kannte, ob es sich hier etwa um einen Fakeshop handelt. Dann aber schnell Bestätigung gefunden, dass es sich um einen seriösen und im Vergleich sehr positiv bewerteten Webshop handelt. Also bestellt - und wie genau terminiert kam die Ware auch in der Packstation an. Alles gut und empfehlenswert.

Heute bestellt, morgen da...!

Ware wurde zu einem gutem Preis angeboten. Bestellt auf Rechnung und am nächsten Tag geliefert. TOP

Empfehlenswerter Shop

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Das Handy konnte allerdings im Versandkarton herumrutschen. Etwas mehr Verpackungsmaterial wäre sinnvoll gewesen.

Zu lange Lieferzeit

Obwohl mir telefonisch zugesichert worden ist, dass die Ware am nächsten Tag bzw. nach spätesten 2 Tagen eintrifft ist dies nicht der Fall. Die Prüfung des Einganges der Zahlung nimmt zu viel Zeit in Anspruch... (auch bei Sofortüberweisung). Verschiedene Auskünfte vom callcenter tragen zur Verwirrung bei. Desweiteren sind die schriftlichen Benachrichtigungen nicht präzise formuliert. Es war nicht erkennbar ob die telefonische Bestellung angenommen wurde oder ob man auf die Benachrichtigung reagieren muss...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle und zuverlässige Lieferung und dabei deutlich günstiger als Amazon! :-)

Ich war auf der Suche nach einem neuen und preisgünstigen Elektro-Rasierer. Nach Möglichkeit wollte ich nicht bei Amazon, sondern bei einem anderen Online-Händler bestellen, der seine Marktmacht nicht so ausnutzt. Bei der Recherche im Internet wurde ich schließlich beim Händler coolblue fündig. :-) Ich hatte am 31.05.2023 den Rasierer "Braun Series 3 3040 Wet & Dry" bei coolblue bestellt und war zunächst etwas unsicher, wie zuverlässig dieser Online-Händler sein würde. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht und bin vollends zufrieden mit der Leistung. Der bestellte Elektro-Rasierer kam wie von coolblue in der Bestellbestätigung angekündigt pünktlich am 02.06.2023 bei mir an. Das Produkt war ordentlich verpackt und auch die ersten Rasuren mit dem Neugeräte lieferten keinen Anlass zu Beanstandungen. Künftig werde ich definitiv öfters bei coolblue bestellen!

Super schnelle Lieferung in den Shop

Personal sehr freundlich. Hat mir sogar eine schriftliche Rechnung ausgedruckt. Produkt sehr gut und wirklich günstig.

Zuverlässig gute Preise

Zuverlässig, schnell und einfach

sehr schnell und unkompliziert

Lieferung erfolgte in entsprechender Verpackung innerhalb von drei Tagen. Produkt war original verpackt und ohne Schäden. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert !

Sehr sympathischer Lieferant

Konzept mit Fahrrädern überzeugt mich, Europäische Alternative zu Amazon auch.

Schnell

Superschneller Versand.

Gute Ware, guter Preis (jedenfalls bei diesem Artikel). Professionelle Abwicklung. Immer wieder gerne.

Super Preise und schnelle Lieferung

Wie immer schnelle Lieferung immer gute Preise und man findet alles was man braucht

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213