Reibungsloser und schneller Versand

Das Versprechen von heute auf morgen zu liefern, wenn ich bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestelle wurde vollumfänglich erfüllt. Ich habe eine Smartwatsch Samsung Galaxy 4 gekauft. Das Produkt war auch im einwandfreien Zustand. Bezahlung erfolgte über Paypal.

Superschneller Versand und die Ware ist immer top.

Hatte letztens einen Garantiefall, ging auch absolut unkompliziert und schnell.

Kauf von JBL xtreme 2

Unkomplizierter Kauf. Wunschlieferdatum wurde perfekt eingehalten. Produkt ist gut verpackt und unbeschadet angekommen. Es gibt nichts negatives zu berichten.

Coole preise, super schnelle Lieferung

Hat alles wie versprochen geklappt!

Waschmaschine gekauft

Am nächsten Tag wurde geliefert, Mitarbeiter super und kompetent werden definitiv wieder dort bestellen.

Schnelle Lieferung, top Qualität

Kaum bestellt und schon am nächsten Tag kam das Päckchen an. Vielen Dank

Geliefert wie versprochen!

Mit der Möglichkeit das Lieferdatum selbst zu bestimmen, konnte ich meine Anwesenheit planen und die Sendung kahm auch entsprechend an.

Schwarze Tinte fehlt.

Schwarze Tinte fehlt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und Pünktlich

Ich bin mit dem Philips One Blade Pro sehr zufrieden. Leichte Umstellung von Braun.

Fairness als Kontakt zum Kunden

Gute Präsentation der Ware, Preis-Leistungs-Verhältnis und engtwickelte Vertriebswege. Kurze Lieferzeiten.

Preislich attraktiv und megaschnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu moppern@

Siehe oben

Unglaublich schnelle Lieferung.

Ok

Kompetend, zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich.

Kompetend, zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich.

super schnelle Lieferung TOP

sehr professionell... jeder Zeit wieder...

Unkompliziert und schnell!

Es war mein zweiter Einkauf, und der war genau so perfekt wie der erste. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Hab erst einmal bestellt, war alles ok, keine Probleme.

Erfahrungen hab ich keine, erste mal bestellt und alles gut gelaufen. Hab über PayPal bezahlt.

Schnell und pünktlich

Sogar über Pfingsten erfolgte die Lieferung ruckzuck und pünktlich.

Großartiger Service

Die Lieferungen erfolgt terminiert, mit Vorankündigung und schnell. Wir haben unseren Kühlschrank abends bestellt und er wurde mittags am nächsten Tag wie vereinbart geliefert. Die Lieferanten sind sehr freundlich und geben einem weitere Informationen zum Gerät und der Garantie. Unser bestelltes Gerät war Zweite Chance Ware, die Delle in der Tür war exakt wie in der Anzeige beschrieben, keine bösen Überraschungen. Wir würden jederzeit wieder bei Coolblue bestellen.

Alles wie immer super geklappt

Es klappt immer alles hervorragend bei Coolblue - von der Bestellung bis zur Anlieferung - immer jederzeit super informiert

Sehr schnelle Lieferung und top Ware.

Diesen Händler kann ich sehr gut empfehlen. Top Preise und super Service. Gerne wieder!

Super Preis-Leistung, sehr schnelle Lieferung

Freitag bestellt und Samstags geliefert. Lieferzeit per E-Mail auf eine Stunde genau angekündigt. Lieferant hat sich 15 Minuten vor Lieferung telefonisch gemeldet. Gerät funktioniert super.

Einkaufen mal ganz anders!

Produkt Abends im Onlineshop bestellt und in den Store liefern lassen. Am nächsten Morgen war die Ware vorhanden und konnte abgeholt werden. Das Produkt (B&W Zeppelin) war zu diesem Preis nicht woanders zu bekommen. Alle MA im Store waren Superfreundlich und hilfsbereit. Der Einkauf hat richtig Spass gemacht! Danke

Freundlicher Kundenservice im Shop

Freundlicher Kundenservice im Shop. auch pünktliche Lieferung.

Alles bestens

Alles wie versprochen, Pünklich und beste qualität

alles zu meiner Zufriedenheit

alles zu meiner Zufriedenheit