Top Leistung

Alles top , sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Klare Kommunikation. Ankündigung des Zeitfensters der Lieferung. Wir sind zu 100% zufrieden.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Gute, verständliche Beschreibung, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, Preis i.O.

Schnelle Lieferung, leider mit der Ware nicht zufrieden

Die Dashcam kam zwei Tage nach dem Kauf. Leider funktioniert sie zeitweise nicht. Ich werde sie wieder zurückschicken und mich nach einem anderen Modell umschauen.

Super pünktlich geliefert.

Bestellt und pünktlich am nächsten Tag bekommen.

SUPER SCHNELLE LIEFERUNG

Ware wie beschrieben, alles top.

Extrem schneller und zuverlässiger Versand

Wollte ein neues Handy und bekam es am nächsten Tag - Perfekt!

Einfach nur super!

Lieferung schnell und wie beschrieben.

Problemlose und schnelle Bearbeitung.

Die Vorgangsabwicklung war klar und gut. Gerne wieder Kunde.

Schnell, problemlos

Alles gut verpackt, alles vorhanden wie beschrieben. Ich fand nur die Presigestaltung etwas merkwürdig, besonderes Angebot inklusive hülle, damit war es günstiger also ohne die Hülle, die ich aber eigentlich gar nicht möchte....

Vertrauenswürdig.

Ich habe schnell und zuverlässig eingekauft. Mein Paket kam innerhalb der angegebenen Zeit an. Vielen Dank.

Super Shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt Versand von einem Tag zum anderen . Immer wieder ! Danke!

Guter Preis, schnelle

Abends bestellt, am nächsten morgen um 10 von Coolblue selbst geliefert

Unkomplizierte Bestellung, zuverlässige schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Opti Grill gekauft. Preislich ein sehr gutes Angebot und auch die Lieferzeit war sehr kurzfristig im Gegensatz zu anderen Anbietern. Der online Kauf war unkompliziert, die Lieferung schnell und zuverlässig. Ich habe mich sehr gefreut und werde Cool blue empfehlen und wieder nutzen.

Top schnelle Lieferung und super Service

Alles sehr einfach und schnell. Prima Preise und toller Service.

Schnelle Lieferung gute Preise

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.

Bestellte Ware in Filiale bei Abholung nicht verfügbar

Habe einen Bundle-Artikel, welcher 4-stellig kostet im Onlineshop gekauft, welcher nur als Filialabholung verfügbar ist. Habe eine Mail mit Abholinformationen erhalten, sowie die Bestätigung, dass die Ware in der Filiale sei. Leider stellte sich bei der Abholung heraus, dass ein Teil davon gar nicht verfügbar ist und ich für das Teil wiederkommen solle (bin dafür 75km einfache Strecke gefahren). Erst später lenkte man ein und wird den Teilartikel "kostenlos" zuschicken. Bei der Summe, keine schöne Erfahrung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung!

Unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr schnelle Lieferung.

Gute Preise, schnelle Lieferung

Zufrieden mit der Geschwindigkeit und Verpackung.

Super schnelle Lieferung

Gegenüber anderen Shops die Sachen anbieten und nicht auf Lager haben ,ist es bei coolblue so,heute bestellt morgen geliefert .Genau so stelle ich mir das vor . Werde in Zukunft alles bei coolblue bestellen .

Preiswert und schnelle Lieferung !

Bei Idealo als günstigster Preis entdeckt, bestellt und sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schnell und zuverlässig!

War mein 2. Kauf bei Coolblue. Preis-Leistung stimmt, superschnelle Bearbeitung und Lieferung! Sehr empfehlenswert!

Wurde nicht pünktlich geliefert

Obwohl Lieferung am Folgetag versprochen wurde, kam die Ware nicht pünktlich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung sowie Lieferung.

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung sowie Lieferung.

Sehr schnell und guter Preis

Eigentlich hieß es “am nächsten Tag geliefert”. Bestellt hatte ich am Freitag. Es wurde dann trotzdem Montag. Trotzdem super fix und der Preis war auch sehr gut. Gerne wieder!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213