Alles prima!

Schnelle Lieferung, bester Preis für den gewünschten EPSON Drucker. Alle prima

Superschnelle Lieferung

Wir haben Sonntag abend festgestellt, dass unter Dyson nun endgültig seinen Geist aufgegeben hat und haben Sonntag abend gegen 18 Uhr einen neuen Dyson Cyclone 10 bestellt. Die Lieferung kam pünktlich am Montag gegen 13 Uhr an. Der Dyson war super verpackt, hoffentlich hält der neue Staubsauger länger als sein Vorgänger. Aber hier auf jeden Fall 5Sterne plus für diesen Lieferservice!

Sehr schnell versendet, guter Preis. Gerne wieder

Problemlose Bestellung, aufgeräumte Webseite. sehr empfehlenswert :-)

Sehr schnelle Lieferung

Pünktliche Lieferung .

Inhaltlich und zeitlich zuverlässig

Zugesagte Qualität kompromisslos eingehalten. Zeitliche Abläufe verlässlich mit Punktlandung.

Wie im Angebot beschrieben, schnelle Lieferung. Produkt wie bestellt.

Wie im Angebot beschrieben, schnelle Lieferung. Ware wie bestellt geliefert.

Gerne wieder

Mein alter Kühlschrank ist kaputt gegangen und wir haben beschlossen, schnell einen neuen zu kaufen. Bei unseren Recherchen im Internet. stießen wir auf die Website von Coolblue. Ich wählte den Kühlschrank aus, der mir gefiel, und zu meiner Überraschung sollte die Lieferung bereits am nächsten Tag erfolgen. Ich habe noch nie eine so schnelle Lieferung ohne zusätzliche Kosten erlebt. Die Zusteller haben gute Arbeit geleistet und es ging schnell. Ich mag diesen Kühlschrank, weil er so viel Platz hat. Ich kann ihn nur empfehlen!

In jeder Hinsicht voll überzeugend

Das Produkt wurde sehr schnell in der erwarteten Qualität zu einem guten Preis geliefert. Bei Coolblue kaufe ich gerne wieder.

Schnelle korrekte Lieferung. Gerne wieder!!

Sehr gut!!

Telefon

Schnelle Lieferung gute Qualität

Guter Service schnelle Lieferung

Alles gut.........nur zu empfehlen......

Schnelle Lieferung

Alle Lieferungen kommen schnell wie angekündigt. Der Kundenbereich auf der Webseite ist übersichtlich und liefert alle notwendigen Informationen zur Bestellung. Immer wieder gerne.

superschnelle Lieferung, gute Preise

Shop ist sehr zu empfehlen

Super Kundenservice, gute Preise, schnelle Lieferung, was will man mehr!?

Super (netter) Kundenservice via WhatsApp, gute Preise, schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden!

Schnelle Lieferung.

Ware ist heil angekommen und wurde zum angegebenen Liefertermin ( Ein Werktag nach Bestellung) geliefert.

Schnell und gut! Supe!

Wurde sehr schnell geliefert. Guter Preis!

Perfekt, DANKE

Heute bestellt und am Folgetag geliefert. Super Preise, Original Neuware. Toller Support sehr zu empfehlen.

Top Ware, schnell geliefert!

Coolblue ist einfach fantastisch! Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei ihnen einzukaufen und ich war absolut begeistert von ihrer hervorragenden Servicequalität. Das gesamte Einkaufserlebnis war reibungslos und angenehm. Das Sortiment bei Coolblue ist beeindruckend. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, sodass ich genau das finden konnte, wonach ich gesucht habe. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet, was das Stöbern und den Einkauf noch angenehmer macht. Der Kundenservice von Coolblue ist wirklich herausragend. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie beantworteten geduldig alle meine Fragen und sorgten dafür, dass ich die bestmögliche Lösung für mein Anliegen erhielt. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte prompt und zuverlässig. Das Paket war gut verpackt und alle Produkte waren in einwandfreiem Zustand. Coolblue legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, und das merkt man einfach in jedem Schritt des Einkaufsprozesses. Alles in allem kann ich Coolblue nur wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen exzellenten Kundenservice. Bei Coolblue fühlt man sich als Kunde wirklich geschätzt. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen!

Toller Rasenmäher

Super gelaufen schnelle Lieferung danke

Erfrischend anders und sehr professionell!

Die erste Bestellung war bereits sehr erfreulich. Das kann so weitergehen:-).

Gut, preiswert, schnell.

Gute Webseite mit aussagekräftigen Produktbeschreibungen. Dazu qualitativ hochwertig, gute Preise und äußerst schnelle Lieferung.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden :-)

Gute Firma

Alles prima gelaufen.

Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, noch habe ich Nachricht wann und wo das Paket ist!

Der zugesagten Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ich habe keine Ahnung wo das Paket derzeit ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gutes Angebot, sehr gute Abwicklung!

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung auf ein supergünstiges Angebot!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213