Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Prompt geliefert und gut betreut

Gerne wieder

War eine sehr nette Erfahrung.

Schnelle Lieferung, gute Preise

Wie immer sehr zuverlässig, schnell und günstig. Coolblue hat mich bisher noch nie enttäuscht!

Schneller Lieferung mit rundum sorglos Paket

Gute Kaufabwicklung (ging super easy mobil) und eine schnelle Lieferung, Ontop Infos zum Status des Versandes. Parallel zur Lieferung kam dann noch eine Mail mit Anleitung des Produkts, Videos und weiteren nützlichen Infos. Ich war durchaus positiv überrascht - rundum gut!

Schnell und unkompliziert

Meine Erfahrung ist schnell beschrieben. Kurze Lieferzeiten, schneller und unbürokratische/r Umtausch/Rücknahme und keinerlei Probleme. Danke für diesen Service!

Schnell und unkompliziert

Ein tolles Einkaufserlebnis

Perfekte Abwicklung

Super Angebote, super und blitzschnelle Lieferung, perfekte Abwicklung und die Ware ist wie beschrieben! So macht Einkaufen Spaß! Jederzeit gerne wieder!

Alles Top, immer wieder.

Habe sonnst noch keine Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Super schnell und sehr günstig

Alles perfekt gelaufen

Ich den schlauchaufroller heute montiert sieht alles sehr stabil aus. Für die Haltbarkeit werde ich später eine Bewertung abgeben.

Super Abwicklung

Ich hatte an einem Sonntagabend online einen Kaffeevollautomat bestellt den ich "angeblich" am Folgetag im Shop abholen könnte. Und es hat perfekt geklappt. Schon am Folgetag erhielt ich morgens eine Nachricht das der Artikel ab 10 Uhr bereitstehen würde. Und so war es auch. Nach nicht mal 10 Minuten war die Angelegenheit geregelt und erledigt. Perfekte Abwicklung. Vielen Dank.....

Schnell geliefert Ware wie erwartet

Es gibt nur eine negative Sache zu berichten: Verpackung! Der Originalkarton des Handstaubsauger wurde in einen mehr als doppelt so großen Karton verpackt. Das muss nicht sein.

Waschmaschinen Kauf

Einfache Bestellung - blitzschnelle Lieferung sehr freundliche Lieferanten

Schnelle Lieferung zu günstigem Preis

Nach längerer Suche habe ich ein gutes Angebot bei Coolblue gefunden. Der Bestellvorgang ist von Anfang bis Ende transparent und die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ware. Nicht Erhalten!!!

Viel Versprechungen, jedoch keine schnelle Lieferung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Filter- und Auswahlmöglichkeiten lassen schnell das gewünschte Produkt finden

Gute Einstellmöglichkeiten bei Filtern, guter Preis und schneller Versand. Das war nicht das letzte Mal Coolblue.

Alles super immer wieder

Schneller Versand Top Verkäufer

GuterPreis, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung

Beste Erfahrung für die allererste Bestellung Gerne wieder

Alles top

Super schnelle Lieferung, alles top.

Schnelle Lieferung, Top-Qualität

Ich bin sehr zufrieden

Schnell Lieferung und guter Service

Es war ein perfektes Geschäft.

Sehr schnelle Lieferung, toller Service

Die Wunschlieferung schon am nächsten Tag, die fast minutiöse Information zum Lieferzeitpunkt und letztlich die Zustellung über den eigenen Lieferdienst mit Lastenrad - ganz große Klasse!

Leider zu spät

Die Kopfhörer sollten ein Geburtstagsgeschenk sein und kamen leider zu spät. Da ich in Essen zu tun hatte konnte ich sie noch im Store abholen.

Schnelle Lieferung zum fairen Preis

Am Freitag bestellt, am Montag bereits geliefert. Von der Aufmachung der Webseite, über die einfache Bestellung, begleitende Information, termingerechte Lieferung etc. alles sehr kundenorientiert. Einfach toller Service !!!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213