Blitzschneller Versand bei tollen Preis

Freunde haben dort schonmal bestellt Für mich war es nun das erste mal. Ich habe mit ein neuen iPhone zugelegt. Der Preis war sehr gut. Ich bestellt gegen 20/21 Uhr und das Gerät war am Folgerag um 11 Uhr schon bei mir. MEHR ALS KLASSE! Vielen Dank und immer wieder gerne :-)

Toller Kundenservice

Super schnelle Lieferung, netter Kundenservice Nur DHL hat mal wieder Probleme gemacht, dafür kann die Firma leider nichts.

Sehr gut

Bestellung und Lieferung haben hervorragende geklappt

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Markenprodukten, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Top!

Klasse Preise und nettes Personal

Wir suchten einen Kühlschrank und fanden ihn günstig bei Coolblue. Und das noch mit Lieferung für 25€ inkl. Altgerätemitnahme. Die beiden Lieferfahrer waren superfreundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei euch kaufen!

Ich kann nur sagen in allen Note 1

Top, Perfekt und Turbo schnell! Jederzeit wieder!

Unkomplizierte schnelle Lieferung

Alles in allem unaufgeregt und zuverlässig.

Sehr guter Shop

Schnelle Lieferung ' Ware wie beschrieben

Perfekt und Beispielhaft in dieser Branche

-Schnelle Erreichbarkeit am Telefon, freundlich und geduldig - zeitnaher Rückruf bei nicht auf anhieb geklärten Punkten - Top Preis bei einem Produkt für den deutschen Markt. - Ab jetzt meine erste Adresse in dieser Branche

Perfekt!

Super schnell, ordentliche Verpackung, professionelle Abwicklung

Sehr guter Service. Besser geht’s nicht

Die Bestellung ging sehr schnell und die Lieferung meines Kühlschrank war innerhalb von 2 Tagen da. Man wird vorher über ein Zeitfenster informiert und sogar 15min vorher nochmal angerufen, was die Planung stark vereinfacht. Auch die Kollegen vom eigenen Lieferdienst waren sehr nett und haben uns Den Kühlschrank in die Wohnung geliefert, egal welcher Stock es war. Falls ich nochmal technische Geräte brauche, bestelle ich hier nochmal.

Alles i.O.. Top Leistung

Günstiger Artikel, diverse Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung (zwar einen Tag später als gedacht,aber das lag an der Post), durchgehend Benachrichtigung über den Sendungsstatus. Ordentliche Verpackung. Alles in allem empfehlenswert.

Mein neues NAS: super

NAS Gerät und Speicher wurde superschnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Im Set war alles zusammenpassend.

Sehr schnelle Zustellung.

Ich war über die sehr schnelle Zustellung verwundert. Vielen Dank!

Top Ware mit superschneller Lieferung

Heute bestellt und morgen einwandfrei geliefert, besser geht es nicht

Mega Service!!!!!!!!!

Ich bin sehr begeistert. Das liebe Liefer Duo, hat die Waschmaschine bis in den Keller getragen und uns nebenbei noch Infos zur Pflege der Waschmaschine gegeben. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt, super freundlich und absolut kompetent. Hier kaufe ich nicht das letzte Mal. Vielen Dank. Ach übrigens, die Waschmaschine ist auch spitze.

Preislich günstiger Rang, sehr schnelle Lieferung, optimal verpackt;

Ausgewählt und bestellt hatte ich einen bluetooph-Lautsprecher; der Preisvergleich des gleichen Modells zeigte, dass coolblue einen sehr guten Rang hatte, die Lieferung erfolgte promt im gut verpackten Paket.

Diese wunderbare Kundenorientierung hat mich sehr gefreut, aber auch überrascht.

Die Bestellung war easy, die Organisation super und die Zusendung perfekt!

Schnelle Lieferung und faire Preise.

Sehr zuverlässig.

Das erste und letzte Mal

Ware (NAS +RAM+3 SSD) bestellt und schnell geliefert. Aber es waren nur 2 SSD geliefert. Gleich beim Kundenservice angerufen und es bemängelt. Kundenservice teilte mir im Gespräch mit, dass ich mich bei DHL erkundigen sollte, was ich nicht muss. Bilder vom Inhalt und der Verpackung (unbeschädigt) gemacht und an Packetnachforschung Coolblue gemailt. Empfang der Mail erhalten und jetzt warte ich seit 3 Tagen auf irgendein Zeichen. Komme mir vor als hätte ich einen Fehler gemacht. Das Geld haben sie. Das erste und letzte Mal.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schneller Service

Ging alles Ruckzuck

Perfekt

Einfach nur gut.

Sonntag bestellt, Montag geliefert

Am Sonntag um 16 Uhr habe ich eine Maxisense AEG Plancha für mein Induktionskochfeld Maxisense IKE64441 XB bestellt. An dem Montag um 16 Uhr 30 wurde der Artikel schon geliefert. Übrigens, dieses Plancha-Grill-Zubehör ist einfach genial. Kaum Fettspritzen, kaum Geruch bis auf den angenehmen Grillduft. Als Mitarbeiter ein wohl sehr bekanntes Bewertungsunternehmens aus Köln ist mir schleierhaft, wie Coolblue die Bestellung innerhalb dieser kurzen Zeit liefern kann. Chapeau!

Schnell und einwandfreie Ware

Schnelle Lieferung, Ware wie angeboten. Bisher keine Beanstandungen. Gerne wieder.

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Coolblue. Die Bestellung war sehr einfach, die Ware kam super schnell nach einem Tag.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213