Alles bestens - Vielen Dank

So wie beschrieben. Gerne wieder

sehr entspannt, problemlos

Ich war ein wenig skeptisch am Anfang, aber bin wegen der Werbung aufmerksam geworden und bereue es jetzt kein bisschen. Super easy, super schnell, ohne Probleme, und die preise sind bei vielen Produkten einfach besser als auf anderen Seiten.

Schnell und genau was ich brauche

Sehr schnell geliefert.

Top Kundenerfahrung vom ersten Klick bis hin zur Lieferung

Ich habe einen 86 Zoll Fernseher bestellt, nachdem ich auf einem anderen Portal Schiffbruch mit dem selben Modell erlitten habe. Rückblickend ein Segen, denn auf der Seite von Coolblue wurde ich tatsächlich „an die Hand genommen“ und durchgehend über den Stand der Lieferung informiert, konnte das Zeitfenster für die Lieferung recht konkret mitbestimmen und wurde zudem von einem sehr netten Team überrascht, das mir den Fernseher bis zum gewünschten Standort transportiert hat. Alles top, gerne wieder und von mir eine absolute Empfehlung. Vielen Dank für einen tollen Service von a-z

Perfekt

sehr gute Produkte zu günstigen Preisen

Der Rasenmäher wurde abends bestellt und schon am nächsten Morgen geliefert. Absolut zu empfehlen.

Wir bestellten abends einen Rasenmäher, der schon am nächsten Morgen geliefert wurde. Absolut weiterzuempfehlen.

Super Ware, schnellste Lieferung und gute Preise. Top

Wie oben beschrieben war alles perfekt.

Endlich mal jemand, der hält was er verspricht !

Preis Leistung top. Die Lieferzeiten sind vorbildlich.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles hat sehr gut geklappt.

Top Händler, sehr zu empfehlen

Die Ware war keine 24h später bei mir zu Hause. Superschnelle Lieferung. Alles war bestens verpackt und dazu war der Preis auch noch der Hammer. Vielen Dank

Einfache Bestellung und pünkliche Lieferung schon am nächsten Tag

siehe zuvor

Relativ schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt

Die Lieferung kam relativ pünktlich (Donnerstag Nachmittag bestellt, Montag geliefert), jedoch bei weitem nicht so schnell, wie es überall auf der Webseite propagiert wird ("Bis 23:59 bestellt, am nächsten Tag geliefert"). Ist ja auch logistisch kaum möglich. Der gebrauchte Bildschirm kam voll funktionsfähig an.

Schnelle Lieferung, prima Shop

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sie wurde der schnell Versand und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch.

Blitzschnelle Lieferung und sehr freundliche Lieferanten/Spediteure

Hat alles reibungslos funktioniert.

Reinigungsgerät das keine Wünsche offen lässt

Schnellste Lieferung des umfang- und inhaltsreichen Pakets; gründliche und ausführliche Gebrauchsanweisung.

Sehr schnelle Lieferung und nettes Personal

Ich habe mir einen 65‘ TV bestellt und bin mega zufrieden mit Coolblue. Die Lieferung kam direkt am nächsten Werktag an und die Lieferanten haben mir den TV bis in den gewünschten Raum getragen.

Sie sind echt zuverlässig und schnell.

Pünktlich und sehr zufrieden.

Unkompliziert Im gesamten Bestellablauf

Der Bestellvorgang war ohne Probleme schnell durchzuführen. Sehr schnelle Versandbestätigung. Der Drucker sollte zur Packstation geschickt werden, auch das klappte tadellos. Die Inbetriebnahme war schnell erledigt.

Vorbestellung war gut

Das Artikel ist ein Tag früher als geplant eingeliefert

Sehr pünktliche Lieferung

Alles war top! Einzige Frage: warum ein großes Paket für ein kleines Switch-Spiel, es hätte theoretisch ein Briefumschlag gereicht.

Über mydeals von Coolblue erfahren. Alles perfekt

Hab auf mydeals von Coolblue. Mit Gutscheinen das neue zelda gekauft und hatte es pünktlich nach dem Release im Briefkasten.

Steh den Wettbewerbern in nichts nach!

Reibungslose Abwicklung. Schneller Versand. Gute Kommunikation

Bester Preis mit schnellster Lieferung!

Absolut Top! Nur zu empfehlen!!

Superschnelle Liegerung

Gerne wieder. Bin sehr zufrieden.

Zuverlässig, unkompliziert - Saturn & co können sich warm anziehen

Bester Service, den ich je bei einem Elektrofachmarkt erlebt habe. Kaufe künftig nach Möglichkeit nur noch hier.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213