Zuverlässig, unkompliziert - Saturn & co können sich warm anziehen

Bester Service, den ich je bei einem Elektrofachmarkt erlebt habe. Kaufe künftig nach Möglichkeit nur noch hier.

Kärcherlieferung

Der Preis war sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Vertrauenswürdig und authentisch

Bisher sind all meine Erfahrungen mit Coolblue durchweg sehr sehr positiv, und dabei habe ich nun einige verschiedene Dinge bestellt. Einen Trockner (bei dem es unproblematisch war noch einen Zwischenbaurahmen vor Ort dazu zu wählen, da das Gerät doch nicht so passt wie ich das gedacht hatte. Die Mitarbeitenden waren wir ziemlich professionell und zuvorkommend), ein Smartphone (das ich zurück geschickt habe- dies ist ziemlich reibungslos verlaufen), und ein Computerspiel (war vorbestellt und ist pünktlich angekommen. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen

Mega gut!

Einziger Shop bei dem ich den Liefertermin taggenau wählen kann. Und dieser wurde auch eingehalten! Zudem günstiger als die meisten Konkurrenten.

Freistehende Kühlschrank

Exzellente, blitzschnelle Lieferung. Man ist immer informiert, wann die Ware geliefert wird. Die Leute sehr nett. Drittes Bestellung von CoolBlue. Bei Bedarf wird sicher dort bestellt. M.S.

Alles stimmt

In erster Linie war der Preis entscheidend. Ich habe mich über die schnelle und ordentliche Lieferung gefreut und als I-Tüpfelchen war ich beeindruckt von einer E-Mail mit Tipps zum neuen Produkt wie auch einem Link zur Bedienungsanleitung als Pdf-Datei!

Suuuuper schnell!!

Ich war wirklich sehr überrascht über die schnellen Lieferung der Ware. Alles andere war natürlich auch wunderbar. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Kundenservice

Der Kontakt zum Kundenservice vor und nach dem Kauf war sehr angenehm und dieser konnte gut weiterhelfen. Vielen Dank.

Jederzeit wieder

Gut und schnell geliefert, Original Canon Ware.

Absolut schnelle Lieferung, wie angekündigt am Folgetag.

Problemlose Abwicklung über die Packstation. Die wäre - Epson Ecotank 4850 - in einwandfreiem Zustand und mit ebenso einwandfreier Funktion. Netter und höflicher Kontakt. Gerne wieder.

Super Ware, guter Preis, schneller Versand, besser geht nicht

Alles super, vielen Dank

Bestelltes Gerät wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Bestellung, Abwicklung und Lieferung einfach nur empfehlenswert. Preis: akzeptabel. (Bohrschrauber Dewalt DCD791)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Excellente Abwicklung, super schnelle Lieferung

Endlich wieder mal ein Store, der hält, was er verspricht! Von der Bestellung und Abwicklung, Bis hin zur super schnellen Lieferung alles top!

Schnell und genau

Der Artikel wurde tatsächlich nach 1 Tag geliefert und entspricht genau der Beschreibung. Respekt und besten Dank!

Es wird versprochen dass die Bestellung am nächsten Tag beim Kunden ist aber es passiert anders als

Dann wird geschrieben wenn die Ware verspätet an kommt, es tut uns leid. Ha ha

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell geliefert wie bestellt zum Top-Preis

Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe und das zum günstigen Preis. Versand ging flott. Sehr gute Erfahrung.

Alles Perfekt!

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung! Besser gehts nicht! :)

Sehr zufrieden

Ich habe mein Handy am Freitag bestellt, und ich habe das Handy am Samstag bekommen.

Schneller als der Schall ;-)))

Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung und Zahlung. Sonntagnachmittag bestellt, Montag Vormittag da. Klasse !!!

TOP***

... noch nie eine so schnelle Lieferung bekommen. Abends bestellt, am nächsten Tag vormittags schon da. Super Service, nur zu empfehlen...

Absolut genial

Günstigster Preis, Sonntag bestellt - Montag geliefert. Besser geht's wirklich nicht.

Schnell, seriös und Preiswert

Lieferung des MacBooks kam innerhalb von 16h - unglaublich :) Dazu noch das günstigste Angebot. Immer wieder gerne.

Perfekt

Alles perfekt und vorallem wie versprochen schnell geliefert. 1 ******** D A N K E

Bester Laden

Besser als Amazon