Perfekt

Alles perfekt und vorallem wie versprochen schnell geliefert. 1 ******** D A N K E

Bester Laden

Besser als Amazon

Easy

Alles Top! Gerne wieder!

Mega nett und kompetent Menschen am Werk

Sehr kompetent und nette Menschen, und sehr pünktlich.

Alles war gut.

Paket ist gut angekommen und alles war gut.

ok

ok

Super Angebot und schnelle Lieferung

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung und kompetenter Umgang mit Kunden

Sehr, sehr, sehr zufrieden

Sehr schneller Lieferung. Die Ware Top!

Unkompliziert und schnell

Vernünftige Ware, anständiger Preis, kein extra unnötiges Verpackungsmaterial. Leider einen Tag später als versprochen.

Topschnelle und zuvorkommende Lieferung!

Am Vorabend um halb elf bestellt, am nächsten Tag mittags um eins war der neue Trockner da. Und den alten haben die freundlichen Fahrer noch mitgenommen. Super!

Lieferung nicht erhalten

Lieferung nicht erhalten keine Ersatzlieferung bis heute :((

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach perfekt.

Sehr gute Fa. Danke.

schnelle Lieferung,alles wunderbar

schnell geliefert das Produkt Top,alles gut

Alles perfekt gelaufen

Die Info über Liefertermin und -zeit per Mail und SMS hat super geklappt, der Lieferant hat 10 Minuten vor Lieferzeit sich telefonisch angemeldet, alles war sehr gut verpackt und isoliert, beide Männer waren freundlich und hilfsbereit. Die Waschmaschine ist wie beschrieben, die Zahlungsabwicklung war sehr einfach. Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Top Service

Schnelle Lieferung

Super Onlineshop

Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Top

Service einwandfrei. Sehr freundliche und kompetente Lieferanten.

Zukünftig werde ich nur noch bei Coolblue bestellen.

Rundum einfach - rundum sorglos!

Artikel gesucht, Artikel gesehen und Artikel bestellt. Ich bin auf dem Laufenden geblieben und erhielt meinen Artikel am nächsten Tag. Alles easy. Kann ich empfehlen!

Nicht so toll

Ich habe eine Nintendo Switch gekauft mit 3 spielen. Abgesehen davon dass die Spiele nicht mitgeliefert wurden. Konnte mir keiner im Kundenservice weiterhelfen denn 3 Mitarbeiter*innen haben mir 3 von Grund auf unterschiedliche Vorgehensweisen erzählt. Ob ich mein Geld nun zurück erhalten werde steht in den Sternen. Hier werde ich aufjedenfall nicht mehr bestellen. Dann lieber die paar Euro mehr in Media Markt bzw. Saturn investieren.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

1a

Ich bin wie immer mit dem Service zufrieden.

Vollste Zufriedenheit, fantastische Leistung

Meine "Zweite Chance"-Drucker-Bestellung wurde innerhalb 24 Std zugestellt. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Idee, Rückläufer zu ermäßigten Preisen erneut anzubieten. Der Bestellvorgang inkl Sendungsverfolgung mit netter, erfrischender und wertvoller E-Mail-Begleitung. Ich bin von dem Service begeistert und werde Coolblue gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Auftragsabwicklung.

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Bestes Preis-Leistungsverhältnis zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Bestellung und Lieferung haben sich unkompliziert gestaltet (Bezahlung über Paypal).

Als Neukunde mit der ersten Bestellung restlos zufrieden

Aufmerksam wurde ich im Netz durch die Plattform Günstiger.de. Habe dann Online bestellt. Alles war sehr Einfach,die Bezahlung klappte reibungslos und die Lieferung noch nicht mal 2Tage. Top zufrieden

Schnelle Lieferung!

Alles gut

Super schnelle Lieferung

Hat alles perfekt geklappt. Geliefert wie bestellt.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213