Locken mit kurzen Lieferzeiten und Karton war stellenweise aufgeschlitzt

Ich hatte Sie bewusst gewählt, weil angegeben wurde, wenn ich bis 23:59 bestelle, die Lieferung am Folgetag bereits zu erhalten. Leider war es weder der Folgetag, noch der übernächste Tag, sondern erst am 3. Tag. So wurde ich mit falschen Lieferzeiten gelockt. Der Mitarbeiter an der DHL Station war unfreundlich und die reinste Katastrophe. Zudem war der Karton an mehreren Stellen aufgeschlitzt. Schade. Einmal und nie wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung

Ware kam wie angegeben am nächsten Tag. Es fehlt noch als Zahlungsmethode Sofortüberweisung ohne Klarna.

pünktlich geliefert ohne wenn & aber

das war meine erste Bestellung über Coolblue und daher war ich gespannt wie es laufen wird. Wirklich blitzschnell geliefert und das war für mich in diesem Fall wichtig. Auch die Ware wie im Webshop beschrieben ist TOP!

Rechtzeitig bestellt jedoch Lieferung verzögert!

Leider nicht wie angegeben am nächsten Tag geliefert sondern paar tage später und dadurch hatte ich das Geschenk für meinen Neffen nicht rechtzeitig zu seinem Geburtstag!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Coolblue weiß, was Service bedeutet

Abgesehen von den guten Produkten ist das Team von Coolblue nicht nur kompetent, sondern auch Serviceorientiert, freundlich und haben einen guten Umgangston. Die Kommunikation vor der Lieferung ist hervorragend. Angefangen von der E-Mail mit ungefähren Lieferzeiten. Dann mit exakte Informationen und zuletzt der Anruf. Etwa eine viertel Stunde vorher. Besser kanns nicht sein. Da sollte sich die anderen Lieferdienste eine dicke Scheibe abschneiden.

Alles gut

Keine Beanstandungen. Verbesserungsvorschlag: Deutsche Bedienung und Installationsanweisung auch mitschicken.

Schnelle Lieferung

Preis Leistung top

Sehr schnell

Alles gut

Schnelle Lieferung gute Qualität, guterPreis

Sehr guter Preis, präzise Beschreibung alles in allen Top. Immer wieder Danke

Sehr sehr schnelle Lieferung und ein schnell agierender Kundenservice, der sich Zeit für seine Kunden nimmt! Gerne wieder.

Unkomplizierte, Schnelle und professionelle Abwicklung!

Bisher wurden alle Bestellungen ohne Beanstandung und super schnell bearbeitet sowie ausgeliefert.

Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung

Der Drucker wurde am Tag nach der Bestellung bereits geleifert. Auch mit dem Drucker bin ich sehr zufreiden.

Eine sehr ernste Einstellung zum Kunden.

Eine sehr ernste Einstellung zum Kunden.Alles wurde ausgeführt , wie versprochen, und die Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Fristen abgewickelt und geliefert. Nur positives Feedback.

Super, einfach und schnell

Die Ware wurde pünktlich, wie bestellt geliefert. Zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!

Guter Bestellprozess, gute Lieferung

Der Bestellprozess war einfach und schnell durchzuführen. Die Lieferung dauert etwas länger als angegeben, aber man wurde prompt über die Verzögerung informiert. Die Verzögerung war auch nicht von Coolblue zu verantworten. Die Ware (Bürstenköpfe) kam unversehrt an. Gut fand ich auch die nachhaltige Verpackung. Also jederzeit gerne wieder.

Der freundliche Elektronikhändler hält was er verspricht

Ich habe meinen 65 Zoll Fernseher bei Coolblue gekauft. Der günstige Preis und die durch die Bank positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Beim Anruf bei der Firmenhotline konnte mir von dem sehr freundlichen Mitarbeiter meine Fragen zum Produkt qualifiziert und leicht verständlich beantwortet werden. Bereits am nächsten Tag wurde der Fernseher durch den hauseigenen Lieferservice von Coolblue direkt bis ins Wohnzimmer geliefert. Den Lieferdienst finde ich herausragend. Die Jungs gehen sehr vorsichtig mit der Kundenware um und haben tatsächlich das in der Werbung immer wieder erwähnte Lächeln im Gesicht. Ich bin ein Fan von Coolblue geworden.

Schnelle Lieferung und super Verpackung

Schnelle Lieferung und super Verpackung

schnell und unkompliziert

Danke

Lieferung kam pünktlich

Alles super

Super kompetente Leute vom Fach.

Ich hatte ne falsche Adresse eingegeben und abgesendet, hab dann angerufen innerhalb von 3 Minuten wurde das Problem gelöst, mit einem sehr netten Ansprechpartner.

Schnell Hilfreich Perfekt!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, am Tag danach wurde sie geliefert. Da das gelieferte Gerät leider nicht passte, konnte ich die Retoure ganz einfach am selben Tag noch beantragen. Ein richtig geiles Unternehmen.

einfach perfekt

Superschnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder !

Sehr gutes Produkt

Ich habe noch keine Erfahrung