Wie versprochen, schnelle Lieferung. Klasse!

Hat alles hervorragend geklappt!

Es ging sehr schnell

Ich hatte 15 Uhr bestellt. Es wurde angegeben, dass das Produkt am nächsten Tag geliefert würde. Ich hatte meine Zweifel. Aber tatsächlich wurde 12 Uhr an nächsten Tag meine Bestellung geliefert. Ich war verblüfft.

Professionell

Immer schnell und professionell

Schnelle -Lieferung in 1 Tag und gute Ware

Wie versprochen wurde die Ware in einem Tag geliefert. Alles wie beschrieben - gerne weider!

Gefällt mir sehr gut.

Sehr moderner Laden. Gute Auswahl und Preise sind auch sehr gut. Es müsste mehr Filialen geben. Essen und Düsseldorf sind zuweit. Ich war zufällig in Essen in der Filiale. Habe spontan einen Monitor gekauft.

Alles super

Die Lieferung der Waschmaschine ging schnell und problemlos. Der Service ist super, es gab ein Zeitfenster von einer Stunde und dann nochmal einen Anruf zehn Minuten vor der Lieferung. Besser geht’s nicht. Top!!!

Einfach nur Cool

Super Produkte, Mega Preise und verdammt schnelle Lieferung! Werde jetzt Stammkunde :)

Samstag Abend bestellt, Montag da!

Top! Gerne wieder!!

Voll zufrieden

Bin sowas von zufrieden , so macht kaufen Spaß heute bestellt und am anderen Tag habe ich meine Ware . Coolblue zeigt wie es geht, sollten sich andere Verkäufer mal ein Beispiel nehmen! Tolle Preise Gute Ware. Vielen Dank für diesen tollen Service Lg.Grüße A.W. aus Wuppertal

Super schnelle Lieferung, super guter Service

Sonntag Mittag gemerkt, dass die Personenwaage den Geist aufgegeben hat und eine neue bestellt, Montag Vormittag da. Einrichtung war auch super easy und wenn Fragen wären hätte ich mich a den Support wenden können. Gerne wieder.

Gutes und schnelles Handling der Reklamation. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.

Alte Uhr ging kaputt. Gutes Handling der Reklamation, schnell zuvorkommend. Als diese nicht repariert werden konnte, wurde mir direkt der Gesamtbetrag wieder gut geschrieben. Neue Uhr bestellt, schnell Lieferung. Alles super.

Alles reibungslos! Schnelle Lieferung

Bestellt, am nächsten Tag schon verschickt! Immer mit den Infos auf dem neuesten Stand! Nur DHL hat all dem wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Lieferung fehlgeleitet!

Super schnell geliefert!

Überraschend schnell geliefert.

War cool

War super

Ihr seid einmalig

Durch Zufall kam ich auf Euren Online-Shop. Produkt gefunden (optimaler Preis), bestellt und zwei Tage später bei mir angekommen. Habe ich noch nicht erlebt - perfekt.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.

Zufrieden

Hat alles super geklappt und die Ware war sehr gut verpackt gewesen. Der Versand dauert 1 Tag. Wir sind wirklich sehr zufrieden und glücklich, der Preis war top ..gerne wieder!

Alles hat reibungslos funktioniert

Das Paket ist in gutem Zustand angekommen und auch schon einen Tag nach der Bestellung.

Sehr schneller Versand, Ware top, Verpackung überdimensioniert

Guter Webshop, sehr schneller Versand. Die Verpackung war aber absurd riesig, es wurde quasi ein Streichholz in einem Schuhkarton verschickt.

Günstiger Preis, schnelle Lieferung

Günstiger Preis, schnelle Lieferung

Super Lieferung, super Konversation, gerne wieder!!?

Von Bestellabgabe bis zur Lieferung immer auf dem Laufenden gehalten worden. Tolle Email-Konversation.

Perfekt!

Die Schnelligkeit der Lieferung hat mich überglücklich gemacht! Die Ware ist in einem perfekten Zustand. Danke

hat alles prima geklappt

alles geliefert wie bestellt und das extrem schnell

Absolut Top.

Faires Preis-Leistungs-Bild. Turbo-Lieferung innerhalb 24 Stunden